Neueste Bewertungen für Weilerswist im Bereich Geld & Recht

Ich kann nur sagen, dass ich mit Herrn Andrew Grove von der DEVK Versicherung eine sehr positive Erfahrung gemacht habe. Obwohl Herr Grove noch nie in Weilerswist war, bin ich froh, ihn jetzt in der Friedrichstraße 9 in Düren erreichen zu können. Er bietet wirklich die beste Beratung in Versicherungsfragen, die ich je erhalten habe - das erklärt meiner Meinung nach, warum er hier zuvor schlechter bewertet wurde. Wenn Sie also eine Lösung für Ihre Versicherungsfragen suchen, dann ist Herr Grove der richtige Ansprechpartner. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und immer bereit, Ihnen zu helfen.

Versicherungen in Weilerswist

Sehr unfreundlich unverschämt dreist, sobald man kein Provision mehr verdient hat man plötzlich keine Zeit für den Kunden. NIE WIEEEDERR !!!!!

Versicherungen / Rentenberatung in Weilerswist

Herr Freyerke begleitete mich in einem Kündigungsschutzverfahren ( Arbeitsrecht). Was für mich, wie eine auswegslose Situation aussah, hat Herr Feyerke auf wundersame Weise zu einem unerwartet gutem Ende gebracht. Er zeigte dabei die notwendige Geduld zuzuhören und alle Fragen zu beantworten. Er war immer erreichbar und stets freundlich. Besonders hervorheben, möchte ich seine engagiertheit, Beharrlichkeit und sein Geschick in Verhandlungen mit der Gegnerseite. Er hat es geschafft einen Vergleich auszuhandeln, mit dem ich zufrieden war, ohne dass wir in einen Prozess gehen mussten. Hiermit möchte ich mich recht herzlich, für diese besonders gute Arbeit bedanken.

Martina Kantus

Wer Arbeitgeber und Arbeitnehmer vertreten kann da ist man immer auf der richtigen Seite. Herr Feyerke ist auch nicht auf Kosten treiben. Sachlich fachlich sagt gleich was machbar ist. Alle Sterne hier auch vom Ehemann. Besser geht es nicht Meine Frau geht es nun besser. Dankeeeeeeee. Siegfried Kantus

Rechtsanwälte in Rheinbach

Martina Kantus