Bewertung von Herrsching1 zu Reifen Baierlacher GmbH

1

Bewertung zu Reifen Baierlacher GmbH

Herrsching1
Sehr traurig welche Einstellung Frau Baierlacher zu Ihren Kunden hat und wie von ihr Kundenservice (vor)gelebt wird. Es wurden abgefahrene Reifen eingelagert und auf Nachfrage warum man dies nicht beim letzten Wechsel mitgeteilt hätte war die Antwort, dass wenn sie das immer kontrollieren würden, sie mit 14.000 Kunden sehr viel zu tun hätte. Auf meinen Hinweis das ich das als kundenunfreundliche empfinde und sie damit einen Kunden verlieren würde, meinte Sie das es auf einen Kunden mehr oder weniger nicht ankommt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


joergb. Schön das Du uns dein Problem ist mitteilst. Das Vorgehen der Dame finde ich auch nicht in Ordnung.

Ich fürchte allerdings sie hat recht. Bei 14000 Kunden kann sie auf einen Kunden verzichten.

Es bleibt dir nur die Möglichkeit es hinzunehmen, oder dir einen neuen Reifenhändler zu besorgen.
Pelikaan Klingt nicht professionell.
Meine Werkstatt misst und protokoliert das Reifenprofil vorm Einlagern.
Reisender68 Wenn die dich als Kunden nicht benötigen, dann geh woanders hin. Mache nicht den Fehler trotz solcher Aussagen dort Kunde zu bleiben.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern