Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Readmi

    Das Obst und Gemüse ist super lecker und hat gute Qualität. Bio Qualität aus der eigenen Gärtnerei. Wir kommen regelmäßig und werden immer freundlich bedient. Die Blumensträuße werden mit viel Liebe gemacht und das braucht seine Zeit. Bei größeren deshalb einfach anrufen.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse / Blumen in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Tierklinik Weilheim....
    Unglaublich Inkompetent.....Es wird vor dieser inkompetenten Dorfklinik sehr dringend abgeraten...


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe !!! Nachdem ich die Rechnung von Herrn Setzwein beglichen hatte, wurde ich offensichtlich auf Eis gelegt. Ich habe nach öfteren Nachfragen weder telefoisch noch per E-mail eine Antwort erhalten. So eine unverschämte Handlungsweise habe ich noch nie erlebt. Mein Tipp: Suchen Sie sich einen anderen Anwalt, dem Sie vertrauen können und der Sie nicht im Stich lässt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nasha

    Hier macht es Spass seine Wäsche bügeln zu lassen. Immer gute Laune der Inhaberin und die Wäsche ist perfekt.
    Ich empfehle die Mangelstube Weilheim wärmstens.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danke für die tolle Betreuung und Beratung.
    Es war ein perfekter Urlaub in der Türkei .
    Immer wieder gerne !

    geschrieben für:

    Reisebüros in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 24.8.22 habe ich mit 3 Freundinnen einen Eiscafe hier getrunken. Beim bezahlen habe ich ganz ruhig bemerkt, dass sehr wenig Eis darin war. Die Bedienung war schon gestresst und sagte gleich laut und aufgebracht "es sind immer nur die Ossis, die sich beschweren". Wir waren alle sprachlos auf die Reaktion. Leider hat die Bedienung sich nicht entschuldigt, deshalb diese Bewertung. Ja, ich komme aus Ostdeutschland, bin deshalb aber nicht anders als die Menschen aus Bayern.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    FalkdS @Ilona Scheibitz, da weiß man doch gleich, wo es noch Defizite gibt, im Kopf und Denken dieser Bedienung.

    Wissen die Leute nicht, dass i.d.R. jedes Statement auch ein Spiegel ihres Geistes / ihrer Seele ist?

    Leselike!

    @Tikae, aber ja doch, besonders verbreitet in
    - ewig Gestrigen,
    - schwachen Köpfen,
    - nicht so hellen Kerzen auf der Torte..

    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Streif

    der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz, nur hab ich leider keinen Arzt gesehen noch gesprochen, nach der Untersuchung wurde ich nur ins Wartezimmer gebeten und bekam dann die CD ausgehändigt, normal war ich`s gewöhnt, daß ein Arzt sich kurz die Zeit nimmt und das Ergebnis mit dem Patienten bespricht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Wir haben schon das Zweite Mal mit AH Entrümpelung gearbeitet.
    Diese Firma arbeitet korrekt, zuverlässig und sehr sauber. Kostenvoranschlag und Endbetrag waren fast identisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert.

    geschrieben für:

    Entsorgung / Speditionen in Weilheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Streif

    der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz, nur hab ich leider keinen Arzt gesehen noch gesprochen, nach der Untersuchung wurde ich nur ins Wartezimmer gebeten und bekam dann die CD ausgehändigt, normal war ich`s gewöhnt, daß ein Arzt sich kurz die Zeit nimmt und das Ergebnis mit dem Patienten bespricht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    FINGER WEG!!! Nicht zu empfehlen! Sie geht nicht mal ans Telefon, sie ist verschwunden und wir haben seit 4 Monaten nichts mehr von ihr gehört. Nur Probleme mit dem Finanzamt aufgrund nicht abgegebener Erklärungen.

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung / Steuerberater in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.