Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern

1. Konditorei-Cafe Krönner

Branche: Cafés / Konditoreien

Marienplatz 23, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 23 64

Habe für 0,33 Cola und 1 Sück Torte €6,90 bezahlt. Torte war ja gut, aber so dünn geschnitten, dass sie nicht "stehend" serviert werden konnte.
    Die Kuchensücke werden immer dünner, dafür die Preise immer höhen.

2. Paschen Thomas Rohrreinigung

Branche: Rohrreinigung

Am Frischanger 5, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 927 97 11

Sehr schnelle Reaktion. Er war in 20 Minuten da. Saubere, schnelle und kompetente Arbeit. Freundlicher Service.
    Kann ich absolut empfehlen.

3. Tierklinik Weilheim

Branche: Sonstige Tiermedizin

Am Weidenbach 5 b, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 78 19

Zum 3x dort gewesen und zum 3x die Oberkatastrophe. Leider ist es immer so, dass es entweder nachts oder Wochenende ist, wo man dringend einen Tierarzt braucht und keiner greifbar ist. Beim letzten Mal wurde der Hund nachts mit großen Schmerzen eingeliefert und musste über Nacht dort bleiben. Am nächsten Tag teilte man uns mit, dass er eine Ohrenentzündung hat, die man spülen muss und das geht aber nur unter Narkose. Wir haben dringend darauf hingewiesen, dass der Hund einen Herzfehler hat. Darauf wurde gar nicht eingegangen. Das Ende vom Lied war dann, dass er wiederbelebt werden musste. Mit der Aussage, bei der Narkose wäre sein Rachen zu geschwollen. Wie bitte soll das bei einer Intubation möglich sein????? Wir haben den Hund zusammengepackt und sind mit ihm nach Oberhaching gefahren. Eine Top Klinik dort. Top Ärzte mit wirklichem know how unser Hund wurde dort dann problemlos operiert. Man muss halt wissen, dass Cavalier King Charles ein sehr langes Gaumensegel haben und bei Narkosen entsprechend vorgehen. An Weilheim ist das scheinbar komplett vorbei gegangen das Wissen. Die haben das Gaumensegel als Zyste interpretiert. Nicht zu fassen!!! Ganz bestimmt nie wieder.

4. Weila-Erd GmbH Blumenerde-Lieferservice

Branche: Gartenbau / Landhandel

Laberst. 16, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 50 04

Top Lieferant für Erde.
    Habe dort für mein Hochbeet Gemüseerde bestellt.
    3 Tage drauf stand die Erde neben dem Beet. Die Ernte ist überwältigend.
    Top Preise, hoffentlich bleiben die auch so günstig für diese hervoragende Qualität. Meine Freundinnen kaufen schon lange bei diesem Lieferanten.

5. Weila-Erd GmbH Blumenerde-Lieferservice

Branche: Gartenbau / Landhandel

Laberst. 16, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 50 04

Top Lieferant für Erde.
    Habe dort für mein Hochbeet Gemüseerde bestellt.
    3 Tage drauf stand die Erde neben dem Beet. Die Ernte ist überwältigend.

6. VINDEX Anlageberatungs- u. Verwaltungsgesellschaft mbH Haus- und Grundstücksverwaltung

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Pöltnerstr. 32, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 623 58

Eine soliede Hausverwaltung. Anliegen werden schnell und zuverlässig erledigt. Der Umgang mit den Mitarbeitern ist stets freundlich und angenehm.
    Aus Gründen der Rentabilität werden kleinere WEG mit z.B. 9 Einheiten aufgegeben.
    Auf einer Skala von 1= absolut unbrauchbar bis 10= übertrifft die Anforderungen und Erwartungen erheblich vergebe ich 8 bis 9 Punkte.

7. Pfandhaus-Weilheim - Inhaber Werner H. Schmidt

Branche: Leihhäuser

Admiral-Hipper Str. 11, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 925 65 92

von Aliaj

Ich fand die Atmosphäre im Laden sehr freundlich.
    Im Vergleich zu anderen in der Gegend haben sie sehr gute Preise und Konditionen angeboten.
    Das Personal ist sehr kompetent und habe oft gute Beratung erhalten.
    Bin mittlerweile Stammkunde und das seit paar Jahren.
    Hab sehr gerne und mehrmals den Laden weiter empfohlen und alle meine Bekannte waren sehr zufrieden.
    Man kann sich dort auf kompetente und seriöse Beratung und Abwicklung drauf verlassen und ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen!
    Ich werde mit Sicherheit langfristig diesen Laden noch besuchen.

Aliaj In einem Pfandhaus kann man z.B. Gold verkaufen oder Münzen kaufen...Also warum die blöde Frage bitte schön?
    Exlenker Die Antwort hätte ohne den Zusatz blöde Frage ausgereicht.
    Aber bitteschön - wenn jemand darauf agressiv reagiert!
    Peeti0610 Ha Punkt für Mich, ich wusste es doch. Der kann unseren @Exlenker garnicht aus der Fassung bringen, dafür gibts Maximal mal ein schmales grinsen.

8. Praxis für Strahlentherapie Dr. Monika Panzer und Dr. Michaela Riepl

Branche: Fachärzte für Strahlentherapie / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Röntgenstr. 4, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 92 45 23 40

SEHR GUTES TEAM
    Kompetent, schnell und freundlich.
    Hier fühlt man sich in guten Händen.
    Werde weiterempfehlen.

9. Reifen Baierlacher KG Einzelhandel

Branche: Reifendienste

Holzhofstr. 14, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 927 50 00

Gute Ware, Mitarbeiter sollten etwas freundlcher sein. Ware wird an GLS übergeben - Lieferzeit 2 Wochen. Da ist jeder andere schneller! Es gibt noch viele mehr die Reifen anbieten...

10. Reifen Baierlacher KG Einzelhandel

Branche: Reifendienste