Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern

von Josi.P

Super Frauenärztin ich war lange nicht mehr um genau genommen 10 Jahre u d nach dieser langer Zeit, jetzt wieder einen Termin bekommen
    Ich war bei allen 3 Schwangerschaften bei ihr und fühlte mich auch da schon super aufgehoben. Empfehle ich jeder Frau

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weilheim in Oberbayern

von Filly14

Buchen schon seit Jahren in diesem Reisebüro.
    Kompetente und freundliche Beratung.
    Immer wieder gerne.
    Helga H.

Reisebüros in Weilheim in Oberbayern

Entweder wird das Personal extrem schlecht bezahlt, oder sie haben einfach keinen Bock auf ihre Arbeit dort. Nur die ein oder andere Kassiererin ist freundlich. Alle anderen Mitarbeiter sind genervt, unfreundlich und missgelaunt. An der Wurst/Fleischtheke sind grundsätzlich zu wenig Verkäufer. Mal eben fast 20 Minuten mittags für eine Brotzeit anstehen ist keine Seltenheit. Habe es mir fast 3 Monate angeschaut, ich gehe jetzt zum Rewe, dort wird man wenigstens aufmerksam bedient und bekommt freundliche Antworten wenn man eine Frage hat. Mein Geld bekommt Ihr nicht mehr.

Lebensmittel in Weilheim in Oberbayern

von Chamy

Wir waren abends um 21.00 Uhr in der Klinik und hatten für unsere Hündin leider eine junge Tierärztin, die nicht sehr viel Ahnung hatte.

von osaidhf

Defekte Heizung ca. 2 Monate nach Installation durch dieselbe Firma. Spontan Wasser für ein dutzend Mieter abgedreht, ohne Aushang und ohne Benachrichtigung, wie vom Vermieter erwartet. Unprofessionell!

Heizungen / Haustechnik in Weilheim in Oberbayern

Die Senior Chefin hatte meiner Oma die Haare im Altenheim geschnitten; die sind jetzt aus wie mein Opa. Grauenhaft.

Friseure in Weilheim in Oberbayern

Qualitativ sehr hochwertige Erde und auch sehr umweltfreundlich, da kein Torf enthalten ist. Super Service. Weila-Erd ist jederzeit zu empfehlen!

Gartenbau / Landhandel in Weilheim in Oberbayern

Top Service in allen Bereichen egal ob Reparatur, Beratung oder Verkauf. Eine riesen Auswahl an Stihl Produkten Kärcher Hochruckreingern und Staubsaugern,John Deere Aufsitzmähern sowie Husqvarna Mähroboter, Honda Handrasenmäher und Schneefräsen aber auch Zubehör und all den was man für Haus und Garten braucht.

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Weilheim in Oberbayern

Menschen mit gesundheitlicher Beeinträchtigung werden trotz ärztlichem Attest nicht zugelassen. Dass es soweit nochmal kommt in Deutschland und solche Firmen wie Schuh Herrmann da ungezügelt mitlaufen, ist erschreckend.

Schuhe in Weilheim in Oberbayern

von gifrele

5 Sterne sind zu wenig. Das ist die absolute Spitze. Herr Duvernoy ist ein warmherziger, verständnisvoller,sympatischer Rechtsanwalt. Er ist sehr professionell. Ein Anwalt unseres Vertrauens. Das ganze Team ist hilfsbereit und freundlich. Wir bedanken uns für die sehr gute Tätigkeit.
    Jederzeit wieder die Kanzlei Duvernoy & Rauch. Grüße Alfred und Gisela L.

Rechtsanwälte in Weilheim in Oberbayern