Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern

Innerhalb von 5 Wochen musste ich mit meinen beiden Katzen in die Tierklinik. Einjährige Katze mit Luxation von zwei Zehen. Wurde gut behandelt. Leider humpelt sie noch hin und wieder. Eine Nachbehandlung wurde nicht empfohlen, wäre aber vielleicht notwendig damit der Fuß langfristig gut heilt. Zweite Katze kam nachts nach Hause, wollte nicht mehr aufstehen und frass nichts mehr. Röntgenaufnahme, neurologische Untersuchung, Blase entleerte sich nicht selbstständig es wurde ein Katheter gelegt, Fieber trotz Antibiotikum. Zuerst hieß es das Antibiotikum spricht nicht an sie bekäme ein anderes, das ist aber doch nicht geschehen. Habe jetzt doch noch meinen Haustierarzt hinzugezogen, da die Katze trotzdem sie nicht mehr frass und immer noch nicht selbstständig Urin abgab entlassen wurde. Man sagte mir meine Katze 9 1/2 Jahre sei extrem schwierig, obwohl ich nie Probleme beim Tierarzt hatte. Unverständlich und wurde auch nicht begründet.
    Vier Sterne bekommt die Klinik nur wegen den netten, trotz viel Arbeit immer freundlichen und kompetenten Empfangsdamen. Die Damen fangen im Vorfeld viel ab haben immer ein offenes Ohr wirken nie genervt - besser geht’s nicht! Bei den Ärzten hat man immer jemand anderen und einige sind engagiert die anderen weniger, das ist also Glücksache.
    Vier Sterne auch weil für Notfälle immer jemand da ist, auch wenn man mal lange warten muss. Empfehle aber nach der Notversorgung wieder zum Haustierarzt zu gehen, der kennt das Tier einfach besser.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Weilheim in Oberbayern

Sehr kompetent und ich persönlich gehe sehr gerne hin. Ausserdem zahle ich nicht unbedingt
    eine besondere "Firmenbezeichnung". Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Kosmetik in Weilheim in Oberbayern

Ich habe mir von Frau Lutz mein zugewachsenes Ohrloch neu stechen lassen. Wurde weder angezeichnet noch wurde es mir gezeigt ob es an der richtigen Stelle ist. Leider hat es Frau Lutz total verfehlt. Nun war es zu weit rechts und viel zu weit oben. Musste deshalb zum Piercer und nochmal nachstechen lassen. Doch jetzt ist es perfekt. Daher kann ich nur jeden davon abraten bei Frau Lutz Ohrlöcher stechen zu lassen. Geht mit Sicherheit jedesmal schief. Sandra P.

Schmuck / Uhren in Weilheim in Oberbayern

Für vier Packungen Beeren, Brombeeren und Himbeeren, jeweils fünf volle Euro gezahlt!!! Beim Auspacken sofort bemerkt dass die Beeren unten alle verschimmelt sind. Zurückgegangen um nach einer Lösung zu finden, sogar Fotos gezeigt, um mir dann anhören zu müssen dass ich den Rest der Beeren doch essen könne und stehen gelassen zu werden ... Dass das nicht nur uns passiert ist musste ich danach erfahren. Unverschämt, 20€ zum Fenster raus geworfen. Nie wieder!

Obst und Gemüse / Blumen in Weilheim in Oberbayern

Meine Tochter freut sich immer wenn sie dort spielen darf, währenddessen trainiere ich im clever fit Studio. (Direkt daneben)

Freizeitanlagen in Weilheim in Oberbayern

Hab telefonisch bestellt. Die Erde wurde noch am selben Tag ausgeliefert.
    Die Qualität ist einfach nur Perfekt und der Preis weitaus günstiger als im Baumarkt. Super

Gartenbau / Landhandel in Weilheim in Oberbayern

von j-grue

Ich kann die Bewertung meiner Vorgängerin vom 21.08.20 hier nochmals voll bestätigen!- Super Firma und auch sehr menschlich!

Rohrreinigung in Weilheim in Oberbayern

von babsi11

Super Atmosphäre nach den Umbau! War zwischenzeitlich nicht mehr im Studio da es mir zu dunkel war. Ist jetzt alles prima! Trainer sind sehr freundlich und auch die Ausstattung ist mit dem neuen Functional Bereich perfekt. Danke :)

Fitnessstudios in Weilheim in Oberbayern

via iPhone

Sehr kompetente, freundliche und umfangreiche Beratung, die Bearbeitung erfolgt schnell und korrekt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Damen sind einfach spitze.

Orthopädietechnik in Weilheim in Oberbayern

Ich habe bei der Firma Abele einen Wartungsvertrag. Bisher waren die Rechnungen entsprechend des Vertrages, dieses Jahr bekam Ich eine fast doppelt so teure Abrechnung mit diversen Kleinigkeiten, Entsorgung (?) - extra bestechende Arbeitszeit! Ich hoffe, es ist nur heuer so wegen Corona?!