Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern

von Readmi

Das Obst und Gemüse ist super lecker und hat gute Qualität. Bio Qualität aus der eigenen Gärtnerei. Wir kommen regelmäßig und werden immer freundlich bedient. Die Blumensträuße werden mit viel Liebe gemacht und das braucht seine Zeit. Bei größeren deshalb einfach anrufen.

Obst und Gemüse / Blumen in Weilheim in Oberbayern

Tierklinik Weilheim....
    Unglaublich Inkompetent.....Es wird vor dieser inkompetenten Dorfklinik sehr dringend abgeraten...

Katastrophe !!! Nachdem ich die Rechnung von Herrn Setzwein beglichen hatte, wurde ich offensichtlich auf Eis gelegt. Ich habe nach öfteren Nachfragen weder telefoisch noch per E-mail eine Antwort erhalten. So eine unverschämte Handlungsweise habe ich noch nie erlebt. Mein Tipp: Suchen Sie sich einen anderen Anwalt, dem Sie vertrauen können und der Sie nicht im Stich lässt.

Rechtsanwälte in Weilheim in Oberbayern

von nasha

Hier macht es Spass seine Wäsche bügeln zu lassen. Immer gute Laune der Inhaberin und die Wäsche ist perfekt.
    Ich empfehle die Mangelstube Weilheim wärmstens.

Textilreinigungen in Weilheim in Oberbayern

Danke für die tolle Betreuung und Beratung.
    Es war ein perfekter Urlaub in der Türkei .
    Immer wieder gerne !

Reisebüros in Weilheim in Oberbayern

Am 24.8.22 habe ich mit 3 Freundinnen einen Eiscafe hier getrunken. Beim bezahlen habe ich ganz ruhig bemerkt, dass sehr wenig Eis darin war. Die Bedienung war schon gestresst und sagte gleich laut und aufgebracht "es sind immer nur die Ossis, die sich beschweren". Wir waren alle sprachlos auf die Reaktion. Leider hat die Bedienung sich nicht entschuldigt, deshalb diese Bewertung. Ja, ich komme aus Ostdeutschland, bin deshalb aber nicht anders als die Menschen aus Bayern.

Cafés / Eiscafés in Weilheim in Oberbayern

FalkdS @Ilona Scheibitz, da weiß man doch gleich, wo es noch Defizite gibt, im Kopf und Denken dieser Bedienung.

Wissen die Leute nicht, dass i.d.R. jedes Statement auch ein Spiegel ihres Geistes / ihrer Seele ist?

Leselike!

@Tikae, aber ja doch, besonders verbreitet in
    - ewig Gestrigen,
    - schwachen Köpfen,
    - nicht so hellen Kerzen auf der Torte..

von Streif

der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz, nur hab ich leider keinen Arzt gesehen noch gesprochen, nach der Untersuchung wurde ich nur ins Wartezimmer gebeten und bekam dann die CD ausgehändigt, normal war ich`s gewöhnt, daß ein Arzt sich kurz die Zeit nimmt und das Ergebnis mit dem Patienten bespricht.

Fachärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern

Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Wir haben schon das Zweite Mal mit AH Entrümpelung gearbeitet.
    Diese Firma arbeitet korrekt, zuverlässig und sehr sauber. Kostenvoranschlag und Endbetrag waren fast identisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert.

Entsorgung / Speditionen in Weilheim

von Streif

Fachärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern

FINGER WEG!!! Nicht zu empfehlen! Sie geht nicht mal ans Telefon, sie ist verschwunden und wir haben seit 4 Monaten nichts mehr von ihr gehört. Nur Probleme mit dem Finanzamt aufgrund nicht abgegebener Erklärungen.

Unternehmensberatung / Steuerberater in Weilheim in Oberbayern