Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern

von Stroke

Sehr freundliches Mitarbeiterteam, vor allem sehr kompetent!
    Beratung und Service waren einfach Klasse. So muss es sein, danke dafür.

Orthopädietechnik / Schuhe in Weilheim in Oberbayern

Absolut nicht zu empfehlen. Sämtliche Termine die besprochen wurden, ließ die Dame verstreichen. Das Ergebnis waren Mahnungen vom Finanzamt und Unterlagen die sie uns nicht mehr herausgegeben hat.

Steuerberater in Weilheim in Oberbayern

von hajo.k

Ich habe für meinen Sohn online ein Fahrrad gekauft bei
    Fahrrad Schweiger
    Obere Stadt 63
    82362 Weilheim

Ich bin total begeistert von dem wirklich rundum gelungenen Service und der Beratung.
    Die Chefin selber hat beraten und die Bestellung abgewickelt, sie war wirklich sehr kompetent und kundenorientiert.

Alle abgesprochenen Sonderwünsche (Einstellung der Bremsen, Einstellung des Sattels, der Montage der Büffelhörner) wurden natürlich erfüllt.

Der Versand und die Lieferung erfolgten zum gewünschten Termin.
    Kommunikation per Mail und Telefon waren wirklich hervorragend.

Fahrräder in Weilheim in Oberbayern

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen dort. Meine Katze wurde immer fachgemäß betreut und es wurde mir nichts verheimlicht. Auf Nachfrage zu den Kosten, wurde mir alles detailliert aufgeschlüsselt. Ich finde das Team sehr kompetent und freundlich und ab und an darf man ja auch mal einen schlechten Tag haben, was für mich völlig verständlich ist, bei dem was die da leisten rund um die Uhr und ganz ehrlich finde ich wird die Menschheit auch immer anstrengender und fordernder, alles muss gemacht werden, aber nix darf was kosten. Sehe ich jeden Tag in meinem eigenem Beruf. Ein Tier bringt nun mal Verantwortung und kostet auch und es ist kein Auto das man an einen Fehlersuchgerät anschließen kann

Fachärzte für Tiermedizin in Weilheim in Oberbayern

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde gut beraten und top frisiert. Farbe perfekt mit mir ausgewählt!

Friseure in Weilheim in Oberbayern

Schnell, kompetent und zuverlässig!!!
    Die Umstände sind normalerweise nie angenehm, wenn man so eine Firma braucht, umso mehr dankbarer ist man, wenn einem dann so gut geholfen wird. Zuletzt Sonntag Abend bei einem Notfall, kurz vor Weihnachten. Innerhalb von nur 30 Minuten war Hilfe da.
    Absolut empfehlenswert.

Rohrreinigung in Weilheim in Oberbayern

Ich hatte jetzt meine 2. große Inspektion mi meinem Seat dort, und kann über den Service, die Beratung der durchzuführenden Sachen, und dem Ergebnis nur nen Daume hoch geben.
    Ich war über den Preis zuerst erschrocken, aber wurde über ein Werkstatt Leasing beraten und kann es nur empfehlen, ich hab's auch gemacht. Man spart ne Menge Geld und mein Auto steht immer in der Fachwerkstatt. Und der Leihwagen ist für den Tag auch schon inklusive. Top.

Automobile in Weilheim in Oberbayern

einfach nur schlecht, man kommt sich als Kunde einfach nur schlecht beraten und behandelt vor. Meiner Meinung nach einfach auf Kosten des Personals. Eine Dame sitzt am Empfang, macht die Termine mit mir, permanent nebenbei das Telefon mit irgendwelchen Sachen und bei der Abholung des Autos die selbe Geschichte bei der Rechnung fertig machen. Telefon hier, und kannst du mal da.
    Das hat nichts mit Kundenservice zu tun.
    Vielleicht mal über mehr Personal nach denken.

Automobile in Weilheim in Oberbayern

Am Sonntag Abend war ich mit meiner Katze in der Tierklinik, die mir von einer Freundin empfohlen wurde.
    Sie hatte Grashalme in den falschen Hals bekommen und würgte ständig. Sie konnte sie nicht loswerden.
    Die freundliche, kompetente Ärztin Frau Blacona entfernte die Halme, der Katze geht es wieder bestens. Katze und ich fühlten uns gut betreut.

Sonstige Tiermedizin in Weilheim in Oberbayern

Sonstige Tiermedizin in Weilheim in Oberbayern