Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern

1. Cafe Carlesi Eiscafe

Branche: Cafés / Eiscafés

Marienplatz 14, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 925 72 11

Eis ist nicht besonders, der Espresso aber sehr gut. Ober sehr freundlich und flink.
    Beim Bezahlen aufrunden keine gute Idee, die Bedienung darf das Trinkgeld nicht behalten.
    Trinkgeld den Bedienungen deshalb immer extra geben.

2. Restaurant Eleni

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

Buchenstr 1, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 14 07 53 53

Das Eleni in Weilheim ist eines der wenigen nicht bayrischen, bzw. italienischen Lokale in Weilheim.
    Es handelt sich um ein ganz normales griechisches Restaurant mit dem üblichen Angebot.
    Es ist relativ klein und überschaubar. Das Besitzerehepaar bedient und ist in der Küche. Sie sind sehr freundlich, nur manchmal etwas umständlich.
    Das Essen schmeckt gut. In letzter Zeit hat man wohl versucht, etwas zu sparen und so z.B. den Saganaki verschnitten, um einen Teil weniger an den Gast zu geben. Das kam doch sehr überraschend.
    Dennoch muss man insgesamt sagen, dass das Eleni einen Besuch wert ist.

3. Autohaus Walter GmbH

Branche: Autohäuser

Holzhofstr. 30, 82362 Weilheim

Tel: (0881) 92 47 00

fehlende Auskunft über die durchzuführende Arbeit und dessen Zeitaufwand; unnötiges Herauszögern der Reparatur durch fehlende Ersatzteile trotz angemeldeter Reparatur und bekanntem Fehler! Bereitstellung eines viel zu großen und teuren Leihwagens und ungenaue Abrechnung!, fehlende und falsche Information über die Dauer der Reparatur im voraus;

4. Tierklinik Weilheim

von BiMolly

Meine Hündin Molly wurde hier nach einem Verkehrsunfall am Knie operiert. Die Operation war ein totaler Reinfall, mein Hund musste kostenintensiv an einer anderen Klinik nochmals operiert werden, nachdem das Kreuzband komplett abgerissen war und die neue Klinik meinte, die Klinik Weilheim operiert nach völlig veralteten Methoden.

5. Stadtbücherei Weilheim

Branche: Büchereien

Unterer Graben 3, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 68 26 10

Die Bücherei als solche ist sehr gut.
    Ein Teil des Personals sollte aber mal geschult werden, das man Kunden grüßt und mal den Blick vom PC nimmt.
    Ausgenommen von der Kritik sind die 2 jungen Damen, diese sollten ihren älteren Kollegin mal Benimmregeln beibringen.

6. Quadriga Gaststätte

Branche: Restaurants und Gaststätten / Eiscafés

Marienplatz 12, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 901 14 80

Habe innerhalb 4 Wochen 3x das Lokal ( Garten)aufgesucht, bin 3x nach 15 minütiger Wartezeit wieder gegangen. Keiner der 2 Ober oder der Besitzer fragte nach meinen Wünschen.
    Eis im Strassenverkauf sehr gut, aber kleinere Kinder erreichen das Eis leider nicht,wird ziemlich weit oben am Tresen abgestellt.

7. Tierklinik Weilheim

8. Tierklinik Weilheim

9. Bemmerl Johannes Dr. Orthopädische Privatarztpraxis

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herzog-Christoph-Str. 7, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 90 11 51 90

Hält Bestellzeiten ein.Hat ein sehr freundliches Team.Ist sehr einfühlsam; hört sehr gut zu. Ist gründlich in der Anamnese. Ist ein Diagnostiker ersten Ranges. Hat eine sehr breite Grundlage orthopädischen Wissens. Gibt aber bereitwillig ab, wenn ein Spezialist erforderlich scheint. Fazit: Ein durch und durch vertrauenswürdiger Orthopäde.

10. Konditorei-Cafe Krönner

Branche: Cafés / Konditoreien

Marienplatz 23, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 23 64

Habe für 0,33 Cola und 1 Sück Torte €6,90 bezahlt. Torte war ja gut, aber so dünn geschnitten, dass sie nicht "stehend" serviert werden konnte.
    Die Kuchensücke werden immer dünner, dafür die Preise immer höhen.