Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern

Branche: Leihhäuser

Admiral-Hipper Str. 11, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 925 65 92

von Aliaj

Ich fand die Atmosphäre im Laden sehr freundlich.
    Im Vergleich zu anderen in der Gegend haben sie sehr gute Preise und Konditionen angeboten.
    Das Personal ist sehr kompetent und habe oft gute Beratung erhalten.
    Bin mittlerweile Stammkunde und das seit paar Jahren.
    Hab sehr gerne und mehrmals den Laden weiter empfohlen und alle meine Bekannte waren sehr zufrieden.
    Man kann sich dort auf kompetente und seriöse Beratung und Abwicklung drauf verlassen und ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen!
    Ich werde mit Sicherheit langfristig diesen Laden noch besuchen.

Aliaj In einem Pfandhaus kann man z.B. Gold verkaufen oder Münzen kaufen...Also warum die blöde Frage bitte schön?
    Exlenker Die Antwort hätte ohne den Zusatz blöde Frage ausgereicht.
    Aber bitteschön - wenn jemand darauf agressiv reagiert!
    Peeti0610 Ha Punkt für Mich, ich wusste es doch. Der kann unseren @Exlenker garnicht aus der Fassung bringen, dafür gibts Maximal mal ein schmales grinsen.

2. Praxis für Strahlentherapie Dr. Monika Panzer und Dr. Michaela Riepl

Branche: Fachärzte für Radiologie

Röntgenstr. 4, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 92 45 23 40

SEHR GUTES TEAM
    Kompetent, schnell und freundlich.
    Hier fühlt man sich in guten Händen.
    Werde weiterempfehlen.

3. Reifen Baierlacher KG Einzelhandel

Branche: Reifendienste

Holzhofstr. 14, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 927 50 00

Gute Ware, Mitarbeiter sollten etwas freundlcher sein. Ware wird an GLS übergeben - Lieferzeit 2 Wochen. Da ist jeder andere schneller! Es gibt noch viele mehr die Reifen anbieten...

4. Reifen Baierlacher KG Einzelhandel

Branche: Steuerberater

Mittlerer Graben 18, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 924 99 04

von Klausb

Auf keinen Fall zum Empfehlen, nach Beauftragung einer Erbschaftssteuererklärung im Aug. 2013 stellte uns Frau Wimmer sehr schnell die Rechnung für über 2000 € die wir leider auch gleich bezahlt haben. Ab 2014 öfters nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, wurden aber immer wieder vertröstet daß es beim Finanzamt in Arbeit ist. Im September teilte Sie uns dann mit das in 4 Wochen alles erledigt sei. Im November 2016 hieß es auf einmal beim Finanzamt wäre nichts vorhanden und sie müßte alles nochmal schicken. Wir wollten dann selbst ans Finanzamt schreiben, davon riet sie uns aber ab, das wäre nicht gut. Angeblich hat sie im Juni 2017 nochmal ans Finanzamt geschrieben. Aber wir haben nie eine Kopie der Erbschaftssteuererklärung oder einen Nachweis darüber bekommen das überhaupt etwas verschickt worden ist. Im November 2017 haben wir uns dann selbst ans Finanzamt gewendet, da wurde uns mitgeteilt das sie von der Steuerberaterin Karin Wimmer nie was bekommen haben, und sagten uns wir sollen schnell eine Abschrift der Erklärung schicken sonst wird der Vorgang mit Mahnzuschlag bearbeitet. Diese Abschrift haben wir dann mehrmals telefonisch und schriftlich und zweimal mit Einschreiben angefordert, aber keinerlei Reaktion. Nach einer Beschwerde bei der Steuerberatungskammer wurde Sie von der Kammer angeschrieben, auch hier kam keine Reaktion von Frau Wimmer. Sowas haben wir noch nicht erlebt und kann nur davor warnen hier etwas in Auftrag zu geben. Schade für den Berufsstand das

6. Tierklinik Weilheim

Branche: Sonstige Tiermedizin

Am Weidenbach 5 b, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 78 19

Im letzten Jahr wurde unser Kater nach einem Unfall eine Platte und Schrauben in das Bein eingesetzt. Diese sollte laut Tierklinik im Laufe des nächsten Jahres unbedingt entfernt werden, weil es sonst im Alter zu Schwierigkeiten kommen könne. Beim Röntgen vor zwei Tagen, sah alles gut aus, doch wie man uns später am Telefon mitteilte, sei der Knochen beim öffnen der Schrauben gesplittert. Tierärztin: "Sowas ist mir noch nie passiert!"
    Die Platte musste also drin bleiben und wurde nun mit einfachen Drähten befestigt. "Dann lassen wir die Platte eben drin!" Erst soll sie unbedingt raus, jetzt ist es okay wenn sie drin bleibt? Der komplette Stress für unseren Kater war also völlig umsonst, von den verschleuderten Kosten mal abgesehen.
    Doch das ist nicht alles. Der Schnitt wurde ziemlich schlampig zugenäht, sodass der Abstand der Stiche viel zu groß ist. Oben drauf ein Pflaster. Selbstständig versuchte unser Kater das Pflaster zu entfernen, wir gingen zu unserem Tierarzt, der das Pflaster nun schmerzlich entfernen musste, da es viel zu sehr an der Haut klebte. Unnötige zusätzliche Schmerzen, denn heutzutage sollte man wirklich zu Sprühkleber greifen. Dann der Schock, die Naht hatte sich bereits an einer Stelle aufgetrennt, da es nicht ordentlich gemacht worden ist. Unser Kater hat nun ein riesige Loch in der Haut, das sogar den unterirdischen Schnitt im Fleisch durchschauen lässt. Es nässt und blutet. Nun muss unser Kater erneut unters Messer, allerdings bei unserem TA.

Ein golocal Nutzer Das hört sich nach Schlampigkeit an, aber nicht nach einer professionellen behandelung Eures Katers. Drücke die Daumen das hoffentlich noch alles gut ausgeht Toi Toi Toi.

7. Weila-Erd GmbH Blumenerde Heimdienst

Bei mir erfolgte absolut zügige Lieferung.
    Sehr freundlicher Fahrer, der sich nach dem Wunschablageort ungefragt erkundigte und die 12 Sack da ordentlich gestapelt hat.

8. Diözese Augsburg Außenstelle Weilheim Regionalzentrum St. Anna

Branche: katholische Kirche

Waisenhausstr. 1, 82362 Weilheim in Oberbayern

Tel: (0881) 901 15 09 20

Wunderschöne historische Klosteranlage. Meine Familie hat dort ein paar Tage gewohnt, damals war nämlich noch Gaststätte, weiß nicht, ob das noch ist. Aber zum Frühstück gab es eine gigantische Auswahl zum minimalen Preis. Kann nur unterstützt werden!

9. Weila-Erd GmbH Blumenerde Heimdienst

10. Weila-Erd GmbH Blumenerde Heimdienst