Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern

Auch nach wochenlangem hin und her
    Und bei hoher Dringlichkeit hat Germania Weilheim es nicht geschafft die SE meiner Tante einzureichen.
    Kommunikation unterirdisch.
    Total unzuverlässig.
    Scheinen dort absolut überfordert zu sein!
    Absolut nicht empfehlenswert!!

Steuerberater in Weilheim in Oberbayern

äußerst kompetenter Pflegedienst, sehr nette Mitarbeiter, bin rundum zufrieden mit der Versorgung meiner Mutter. Alles bestens.

sonstige Dienstleistungen / Pflegedienste in Weilheim in Oberbayern

Neue Kopfkissen und Zudecken, einfach ein Traum. Vor 2 Jahren neue Matratzen. Top Beratung und Qualität. Danke aus Traumland wurde für uns Traumschlaf. W. Beyer

Betten / Matratzen in Weilheim in Oberbayern

Typische Mechaniker, mein Ebike macht jetzt Geräusche wie eine alte Holztreppe, tauscht Teile aus die nicht defekt waren und gibt sie nicht heraus.

Fahrräder in Weilheim in Oberbayern

von Docci

Diese Lokalität hat ein ausgezeichnetes gutes Griechisches Essen.Das Fleisch sehr weich, der Zaziki hat einen angenehmen Knoblauch Geschmack und die beilagen sind sehr schmackhaft. Freundlich, Barriere frei und Sauber. Der Ouzo war lecker. Die anderen Speisen konnten wir leider nicht beurteilen, da wir alle drei das gleiche bestellt hatten, typisch griechisch, Souvlaki, Tzaziki und Reis/ Kartoffel Beilage. Wir kommen gerne wieder.

von RoeReni

Ich muss mir jetz den Frust von der Seele schreiben. Diese Filiale geht gar nicht, das Personal am Schalter ist nicht in der Lage einen Termin zu vereinbaren. Als dann doch ein Mitarbeiter mir einen Termin nannte und auch ausdrucke, musste ich zu meiner Enttäuschung während des Termins erfahren das der Mitarbeiter für mein Anliegen nicht der Richtige sei. Um einen neuen Termin zu vereinbaren sollte ich mich wieder an das Schalterpersonal wenden. Diese sagte mir das es ihr nicht möglich sei einen Termin mit besagtem Kollegen zu vereinbaren, da er für sie nicht erreichbar sei. Und im übrigen auch für keinen anderen Kollegen. Man kann zwar einen schriftlichen Termin vergeben, aber es sei nicht sicher das der Herr Saumweber auch erscheint. Mir wurde geraten eine Email an besagten Herrn Saumweber zu schicken. Das tat ich am 20.06.2023, bekam aber bis heute (27.06.2023) noch keine Antwort.

Banken / Geldautomaten in Weilheim i. OB

Kann allen nur von dieser Firma abraten!!!!!!!
    Habe im März 2022 eine Speichererweiterung bestellt, die bis heute noch nicht eingebaut wurde.
    Habe das Gefühl, dass sich der Einkaufspreis stark erhöht hat und deshalb Kunden die den weitaus höheren Preis zahlen bevorzugt werden!!
    Es gibt auch keinerlei Rückmeldungen der Berater obwohl dies zugesagt war.
    Bin gespannt was actensys mit meiner Anzahlung macht. da ich jetzt alles über einen Rechtsanwalt laufen lasse.
    Ich finde dieses Geschäftsgebaren UNTERIRDISCH und nicht AKZEPTABEl !!!!!!!

Solartechnik / Stadtwerke in Weilheim in Oberbayern

Der Markt an sich ist schön und für mich günstig gelegen. Da ich aber bei meinem letzten Einkauf die Höchstparkdauer von 1 Stunde um 34 Minuten überschritten habe muss ich nun ****35,00 €**** zahlen. Nie wieder Edeka. Ich werde mir in Zukunft die Einkaufsgelegenheit nach den Parkbedingungen aussuchen, damit ich nicht mit der Stoppuhr einkaufen muss.

Lebensmittel in Weilheim in Oberbayern

Wir wollten gestern einen schönen Abend dort verbringen. Das Restaurant war sehr voll. Dies machte sich auch in der Laune der Kellner bemerkbar, die mit missmutigen Gesichtern herumgelaufen sind. Weil wir durch die Wespen vorgeschädigt sind, haben wir gefragt ob wir innen Platz nehmen dürfen. Jaja, wurde es zugerufen. Weil uns aber nach 10 Minuten immer noch niemand bemerkt hat, sind wir wieder rausgegangen und haben einen Kellner nach einem Platz gefragt: Wieder wurden unwirscht angeherrscht ob wir resviert haben, was wir verneinten. Dann kein Platz für uns, alles voll! Keine Entschuldigung kein gar nichts. Wir speisen wohlgemerkt oft in griechischen Restaurants rund um München und um den Starnberger See herum und sind in allen Restaurants trotz Stress zuvorkommend und immer freundlich bedient worden. Eine derart unfreundliche Behandlung sind von griechischen Lokalen nicht gewohnt.
    Das Restaurant will offenbar nur durch die Lage am See punkten aber nicht durch freundlichen und zuvorkommenden Service. Wir werden jedenfall nicht wieder kommen!

Restaurants und Gaststätten in Unterhausen Stadt Weilheim in Oberbayern

Nach einer Pleite in einem anderen griechischen Restaurant in der Gegend gingen wir vorsichtig optimistisch in dieses Restaurant. Das Restaurant war um diese Uhrzeit stark besucht und wir fragten ob wir noch einen Tisch bekommen würden. Wir wurden freundlich begrüßt und durften uns einen Tisch aussuchen. Die Speisen waren sehr lecker und ansehnlich zubereitet. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service trotz Hitze und Stress! So sind wir es von griechischen Lokalen gewohnt! Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Weilheim in Oberbayern