Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Beauty & Wellness

TOP - alles SUPER - die Friseurinnen sind einfach nur die BESTEN.
    So eine gute Frisur schon lange nicht mehr bekommen.
    Und einen Kaffee kostenlos zum Service - PERFEKT
    Immer wieder gerne.

Friseure in Weilheim in Oberbayern

Bin zum 2ten mal da und bin wieder begeistert. Beginnend am Empfanf, das Waschen, Schnitt und danach. Ich kann nicht die Meinung teilen, dass der Salon zu teuer ist. Qualität hat seinen Preis und unter 60 Euro für waschen, schneiden und föhnen ist ok. Schließlich erhalten die Angestellten auch ein angemessenes Gehalt, dass sollte man bedenken und deshalb gerne bezahlen

Friseure in Weilheim in Oberbayern

Grade wollte ich ein kurz vorher gekauftes Buch umtauschen. Von der zuständigen Dame wurde mir in unfreundlichen und arrogantem Tonfall mitgeteilt das dies nicht möglich ist. Kundenfreundlichkeit für diese Dame und auch Rossmann ein Fremdwort.

Drogeriewaren / Kosmetik in Weilheim in Oberbayern

Wolfgang Müller8O1L Das meinte ich mit " Kundenfreundlichkeit ". Als Stammkunde bzw. Familie bei Rossmann sollte der Begriff " Kulanz" kein Fremdwort sein.
    02 Check ..
    Stimmt, Kulanz darf eingeräumt werden. Darf man regelmäßig erwarten.
    FalkdS Wolfgang Müller8O1L, Ware die vom Umtausch ausgeschlossen ist, ist sich bei guten Kunden nach dem Kauf vom Umtausch ausgeschlossen.
    Die Firma KANN, muss aber nicht kulant sein, denn darauf gibt es keinen Rechtsanspruch!

Die Senior Chefin hatte meiner Oma die Haare im Altenheim geschnitten; die sind jetzt aus wie mein Opa. Grauenhaft.

Friseure in Weilheim in Oberbayern

Sehr kompetent und ich persönlich gehe sehr gerne hin. Ausserdem zahle ich nicht unbedingt
    eine besondere "Firmenbezeichnung". Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Kosmetik in Weilheim in Oberbayern

von ralbar1

Ich bin schon seit Jahren Kundin von Hand und Fuss. Angela geht gerne auf eigene Wünsche ein, oder Sie macht kreative Vorschläge. Arbeitet sauber und professionell. Vielen Dank Angela

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Weilheim in Oberbayern

von ralbar1

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Weilheim in Oberbayern

Sehr freundliches Team, schnell, entspannt und sehr gut!

Friseure in Weilheim in Oberbayern

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde gut beraten und top frisiert. Farbe perfekt mit mir ausgewählt!