Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Computer & Technik
-
via Android
Bin schwer enttäuscht, wollte eine Auskunft über Fernseheinstellung. Wurde nicht an einen Vekaufsberater in die Abteilung verbunden. Er meinte ich soll vorbei kommen und mich schlau machen.
-
via Android
Bin schwer enttäuscht, wollte eine Auskunft über Fernseheinstellung. Wurde nicht an einen Vekaufsberater in die Abteilung verbunden. Er meinte ich soll vorbei kommen und mich schlau machen.
-
von nicole.boscher
Hallo, wir haben uns von Herrn Hahn im November die Wallbox installieren lassen. Während des Besuchs hat er sich auch unseren Stromkasten angeschaut und empfohlen diesen anders einzustellen. Nachdem er uns informiert hat, dass das 600Euro kosten würde, waren wir damit einverstanden.
Die erste Rechnung waren dann auch knapp unter 600 Euro, die 2te Rechnung waren dann nochmal 760Euro - also in Summer mehr als das Doppelte. Die Arbeit war wohl gut, aber die Rechnung hinterher hat uns sehr geschockt und war mehr als doppelt so hoch wie abgesprochen. Lieber nicht.
-
via Android
Bin schwer enttäuscht, wollte eine Auskunft über Fernseheinstellung. Wurde nicht an einen Vekaufsberater in die Abteilung verbunden. Er meinte ich soll vorbei kommen und mich schlau machen.
-
via Android
Bin schwer enttäuscht, wollte eine Auskunft über Fernseheinstellung. Wurde nicht an einen Vekaufsberater in die Abteilung verbunden. Er meinte ich soll vorbei kommen und mich schlau machen.
-
von Alfred Leclaire
Habe nach dem Kauf eines neuen Smartphones um Beratung wegen des Tarifs gebeten und wurde nicht nur in dieser Frage sondern auch bei der Einrichtung des neuen Geräts hevorragend beraten und unterstützt.
-
via Android
Bin schwer enttäuscht, wollte eine Auskunft über Fernseheinstellung. Wurde nicht an einen Vekaufsberater in die Abteilung verbunden. Er meinte ich soll vorbei kommen und mich schlau machen.
-
via Android
Bin schwer enttäuscht, wollte eine Auskunft über Fernseheinstellung. Wurde nicht an einen Vekaufsberater in die Abteilung verbunden. Er meinte ich soll vorbei kommen und mich schlau machen.
-
via Android
Bin schwer enttäuscht, wollte eine Auskunft über Fernseheinstellung. Wurde nicht an einen Vekaufsberater in die Abteilung verbunden. Er meinte ich soll vorbei kommen und mich schlau machen.
-
von Alfred Leclaire
Habe nach dem Kauf eines neuen Smartphones um Beratung wegen des Tarifs gebeten und wurde nicht nur in dieser Frage sondern auch bei der Einrichtung des neuen Geräts hevorragend beraten und unterstützt.