Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ratmer

    Die Erfahrung mit Marnbach Kath. war durchaus durchwachsen. Ein Aspekt, der ins Auge fiel, war das auffällige Verhalten einiger Kinder, welches auf mögliche Probleme in ihren Familien hinweisen hätte können. Die Pädagoginnen schienen diesen Anzeichen allerdings nicht genug Aufmerksamkeit gewidmet zu haben. Darüber hinaus fand ich die pädagogische Ausrichtung in den neunziger Jahren eher inkohärent und unklar. Insgesamt hinterließ der Besuch bei Marnbach Kath. also eher gemischte Gefühle. Wie es jetzt dort ist, ist für mich unklar.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Marnbach Stadt Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, nette Mitarbeiter, sehr guter Pflegedienst, empfehlenswert.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Pflegedienste in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolutes herzliches und fachkundiges Pflegepersonal, einen persönlichen Dank an den Heimleiter Herrn Neumann für die warmherzige und kompetente Beratung . Essen super und liebevolle Betreuung. Mein Vater ist hier bestens versorgt. Weiter so . Herzliche Grüße. C. R.

    geschrieben für:

    Altenheime in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, nette Mitarbeiter, sehr guter Pflegedienst, empfehlenswert.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Pflegedienste in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderschöne historische Klosteranlage. Meine Familie hat dort ein paar Tage gewohnt, damals war nämlich noch Gaststätte, weiß nicht, ob das noch ist. Aber zum Frühstück gab es eine gigantische Auswahl zum minimalen Preis. Kann nur unterstützt werden!

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    schon lange her aber ganz schöne

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marcela

    Guten Tag ! Ich heisse Marcela Pelikánová,ich arbeite in Deutschland als Altenpflegerin 24 Stunde zu Hause von November 2014.Jetzt ich arbeite bei 3.Patientin.
    Ich arbeitete vorher in Tschechischen Republik 4 Jahren als Altenpflegerin im Senior Haus.
    Ich suche neue gute Arbeit.Mit freudliche Grusse Marcela Pelikánová
    Mail : pelikanovamar@seznam.cz

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marcela

    Guten Tag ! Ich heisse Marcela Pelikánová,ich arbeite in Deutschland als Altenpflegerin 24 Stunde zu Hause von November 2014.Jetzt ich arbeite bei 3.Patientin.
    Ich arbeitete vorher in Tschechischen Republik 4 Jahren als Altenpflegerin im Senior Haus.
    Ich suche neue gute Arbeit.Mit freudliche Grusse Marcela Pelikánová
    Mail : pelikanovamar@seznam.cz

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    seit 8 Jahren in der Einrichtung gewesen. Unser Kinder haben sich sehr wohl gefühlt wurden super betreut. Nur an der Flexibilität zwischen Kinderhaus und Familie sollte noch gearbeitet werden. Danke für die gemeinsame Zeit

    geschrieben für:

    Kindergärten in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.