Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Familie & Soziales

von ratmer

Die Erfahrung mit Marnbach Kath. war durchaus durchwachsen. Ein Aspekt, der ins Auge fiel, war das auffällige Verhalten einiger Kinder, welches auf mögliche Probleme in ihren Familien hinweisen hätte können. Die Pädagoginnen schienen diesen Anzeichen allerdings nicht genug Aufmerksamkeit gewidmet zu haben. Darüber hinaus fand ich die pädagogische Ausrichtung in den neunziger Jahren eher inkohärent und unklar. Insgesamt hinterließ der Besuch bei Marnbach Kath. also eher gemischte Gefühle. Wie es jetzt dort ist, ist für mich unklar.

Kindergärten in Marnbach Stadt Weilheim in Oberbayern

Sehr freundlich, nette Mitarbeiter, sehr guter Pflegedienst, empfehlenswert.

sonstige Dienstleistungen / Pflegedienste in Weilheim in Oberbayern

Absolutes herzliches und fachkundiges Pflegepersonal, einen persönlichen Dank an den Heimleiter Herrn Neumann für die warmherzige und kompetente Beratung . Essen super und liebevolle Betreuung. Mein Vater ist hier bestens versorgt. Weiter so . Herzliche Grüße. C. R.

Altenheime in Weilheim in Oberbayern

Sehr freundlich, nette Mitarbeiter, sehr guter Pflegedienst, empfehlenswert.

sonstige Dienstleistungen / Pflegedienste in Weilheim in Oberbayern

Wunderschöne historische Klosteranlage. Meine Familie hat dort ein paar Tage gewohnt, damals war nämlich noch Gaststätte, weiß nicht, ob das noch ist. Aber zum Frühstück gab es eine gigantische Auswahl zum minimalen Preis. Kann nur unterstützt werden!

katholische Kirche in Weilheim in Oberbayern

schon lange her aber ganz schöne

soziale Hilfsdienste in Weilheim in Oberbayern

von Marcela

Guten Tag ! Ich heisse Marcela Pelikánová,ich arbeite in Deutschland als Altenpflegerin 24 Stunde zu Hause von November 2014.Jetzt ich arbeite bei 3.Patientin.
    Ich arbeitete vorher in Tschechischen Republik 4 Jahren als Altenpflegerin im Senior Haus.
    Ich suche neue gute Arbeit.Mit freudliche Grusse Marcela Pelikánová
    Mail : pelikanovamar@seznam.cz

Senioreneinrichtungen, sonstige in Weilheim in Oberbayern

von Marcela

Ich suche neue gute Arbeit.Mit freudliche Grusse Marcela Pelikánová
    Mail : pelikanovamar@seznam.cz

Senioreneinrichtungen, sonstige in Weilheim in Oberbayern

seit 8 Jahren in der Einrichtung gewesen. Unser Kinder haben sich sehr wohl gefühlt wurden super betreut. Nur an der Flexibilität zwischen Kinderhaus und Familie sollte noch gearbeitet werden. Danke für die gemeinsame Zeit

Kindergärten in Weilheim in Oberbayern