Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Schule & Studium

Sehr freundlich, guter Service, gute Beratung

Copyshops in Weilheim in Oberbayern

Ich empfinde diese Einrichtung mehr als nur eine Maßnahme der Arbeitsagentur für Arbeit! Sehr geschulte Dozenten (innen) ( die selber wissen was Arbeit bedeutet. Die nicht frisch vom Studium kommen, sondern aus der realen Arbeitswelt und nun ihr Wissen an die Teilnehmer der BIB in Weilheim weitergeben. Nach Eignungstests in allen kaufmännischen und EDV Themen erfährt man wie es wirklich um seine Kentnisse steht! Und das ist wunderbar. Denn dadurch bekommt man die Chance sein sogenanntes Selbstwissen auf den neuesten Stand zu bringen, lernen zu dürfen welche Feinheiten sich noch hinter dem Begriff EDV, Personalwesen,Vertrieb/Einkauf ....u.s.w. verbirgt.Und nicht zu vergessen Bewerbungstraining!Faktum ist: Die Menschen die die BIB Firma besuchen, haben meistens die 40 Jahre überschritten. Und so auch keine Ahnung wie und was heute in eine Bewerbung gehört oder nicht! Und wir haben alle Angst davor uns selber anzupreisen. Jedoch wird auch diese Angst genommen und man wird nach zwei Wochen „wild“ darauf endlich den Versuch zu starten es zu tun.Faktum ist: Wer nicht selber eine berufliche Veränderung möchte, da ist es egal wo er hin geht! BIB ist für alle da, die begriffen haben, dass die Erde sich immer weiter dreht und auch die Arbeitswelt. Und ich spreche /schreibe hier ja für mich: Ich lerne so viel! Und ich fühle mich ernst genommen! Die beste Vorbereitung noch einmal in der Arbeitswelt meinen Platz zu finden. Selbstverständlich muss man es selber wollen! Für mich

Berufliche Weiterbildung in Weilheim in Oberbayern

Berufliche Weiterbildung in Weilheim in Oberbayern

Zentral in Weilheim gelegen, große Auswahl an Büchern, Zeitschriften, Spiele und DVDs. Bücherei geht über 3 Etagen, geräumig und hell auch die Ruheecken laden zum ausruhen und Buch durchstöbern ein. Sehr nettes Personal.

Büchereien in Weilheim in Oberbayern

Unfreundlicher Angestellter, der keine Beratung gibt und auch noch eine schlechtere Qualität ausgibt als der eigene Drucker zuhause es bringt. Da kann man auch bei einem Onlineshop Drucken lassen der is wenigstens günstiger.

Bürobedarf in Weilheim in Oberbayern

Bürobedarf in Weilheim in Oberbayern

Büchereien in Weilheim in Oberbayern

via Handy

Die Hardtschule ist die größte Grundschule im Landreis Weilheim- Schongau. Trotzdem herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Kinder werden gut auf die weiterführenden Schulen vorbereitet. Das Schulhaus wurde 2012 energetisch saniert und renoviert. Leider fehlt noch eine Mittagsbetreung.

Grundschule in Weilheim in Oberbayern

via Handy

Grundschule in Weilheim in Oberbayern

Ein wunderbare Einrichtung, wo sich auch die Kleinsten gut aufgehoben fühlen, die trotz ihrer Größe doch sehr viel Wärme und Herzlichkeit ausdrück!!!

Gymnasium in Weilheim in Oberbayern