Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Shopping

rein, anprobieren und kaufen. geht immer schnell und unkompliziert

Sportbedarf / Bekleidung in Weilheim in Oberbayern

Menschen mit gesundheitlicher Beeinträchtigung werden trotz ärztlichem Attest nicht zugelassen. Dass es soweit nochmal kommt in Deutschland und solche Firmen wie Schuh Herrmann da ungezügelt mitlaufen, ist erschreckend.

Schuhe in Weilheim in Oberbayern

rein, anprobieren und kaufen. geht immer schnell und unkompliziert

Sportbedarf / Bekleidung in Weilheim in Oberbayern

Jeder Kundin über 60 Jahre mit Größe 46/48 nicht zu empfehlen.
    Wollte mir eine neue Frühjahrsgarderobe kaufen. Nach längerem Suchen bei den Hosen bekam ich 2 vorgelegt, keine passte.Weitere Beratung fand nicht statt, 2 Verkäuferinnen scharwenzelten um eine Kundin, Größe ca 36/38 herum.
    Bin dann ohne Kauf gegangen, bei der örtlichen Konkurenz bekam ich eine ordentliche Beratung die auch zum kauf führte.

Bekleidung / Mode in Weilheim in Oberbayern

Am Samstag war ein Shoppingtag mit der Familie geplant, leider war die gute Laune nur von kurzer Dauer. Meine Tochter musste zur Toilette, da sie den Weg dorthin kannte und ungewöhnlich lange aus war, haben wir nach ihr gesucht.In der Herrenabteilung hat uns ein Verkäufer in einem sehr hübschen Anzug, sehr unhöflich darauf hingewiesen das es bei Kl keine Kundentoiletten gibt, eine Toilette ausserhalb wurde erwähnt, nachdem wir wieder vollzählig waren haben wir unsere bis dahin gefundene Klamotten bezahlt, das Parkticket wird übrigens auch nicht mehr übernommen. Ich verstehe nicht warum man, sich keine Toilettenreinigungskraft leisten kann, wenn doch klar ist das wegen Corona keine Lokale geöffnet sind. Somit ist man doch gezwungen Online zubestellen.

Mode / Bekleidung in Weilheim in Oberbayern

walkingwomen Mir gefällt es auch nicht, dass Toilettenbenutzung verweigert wird. Auf die Idee deshalb online zu bestellen käme ich allerdings nicht.

Leider bin ich sehr unzufrieden. Ich wollte eine Casio-Armbanduhr zum Preis von 429 Euro kaufen, die leider im Laden nicht vorrätig war. Deshalb hat man mir gesagt, man würde die Uhr für mich bestellen. Nach ein paar Tagen hat man mir gesagt, die Uhr wäre ausverkauft, aber man würde über einen Außendienstmitarbeiter versuchen, die Uhr doch noch für mich zu besorgen. Nach wieder ein paar Tagen hat man mir dann gesagt, daß die Uhr nicht zu besorgen sei. Nun bin ich heimgegangen und habe mir die Uhr im Internet mit einer Preisermäßigung von 20 Prozent bestellt und am nächsten Tag bereits erhalten. Die Uhr war bei etlichen Händlern, auch über Casio selbst erhältlich. Mir ist es ein Rätsel, weshalb man mir die Uhr offensichtlich nicht verkaufen wollte. Dabei bin ich zunächst bewußt zum örtlichen Fachhandel gegangen und habe nicht sofort im Internet gekauft, wo die Uhr 20 Prozent billiger war. Ich werde jedenfalls keine Uhr mehr bei diesem Händler kaufen.

Schmuck / Uhren in Weilheim in Oberbayern

Ich bin immer begeistert.
    Hier erhält man Kleidung, die anders ist als allgemein und preiswert.

Mode in Weilheim in Oberbayern

Gute Online-Redaktion im Bereich Finanzen und Mobilität. Speziell für SEO-Content. Empfehlenswert.

Zeitungen und Zeitschriften in Weilheim in Oberbayern

Jeder Kundin über 60 Jahre mit Größe 46/48 nicht zu empfehlen.

Bekleidung / Mode in Weilheim in Oberbayern

Schmuck / Uhren in Weilheim in Oberbayern