Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Sport

Leider absolut nicht mein Fall. Die neuen Geräte schauen zwar gut aus, aber gefallen mir nicht. Neu ist nicht immer gleich besser. Keine Mitarbeiter und auch keine Mitglieder?! Klar das Corona alles bisschen schwieriger macht, aber ganz alleine im Studio ist schon nichts so toll. Sauna war leider auch ausgeschaltet. Da ich jeden Tag im Trifthof arbeite wäre die Lage für mich perfekt gewesen. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Fitnessstudios in Weilheim in Oberbayern

Einfach Klasse Betreuung. Functionalbereich ist mein absoluter favorit für diesen Preis. Ich kann das Studio absolut weiterempfehlen.

Fitnessstudios in Weilheim in Oberbayern

Tolles sauberes Studio mit schöner Atmosphäre. Es gibt eine vielzahl von Trainingsmöglichkeiten und Kursen.
    Personal ist sehr kompetent und freundlich.
    Schöne Sauna noch oben drauf und das alles zum fairen Preis.
    Kann es nur empfehlen, es passt alles.

02 Check ..
    Mann oh, was für eine Power. Im Studio Guffantie (Weilheim) macht offensichtlich das Cardiotraining und "Eisenpumpen echt Spaß. Und dann trainierst Du auch noch im Clever fit, auch in Weilheim!

Sapperlotti gleich zwei Studios in einer Stadt, das nenne ich Powerlifting pur.

rein, anprobieren und kaufen. geht immer schnell und unkompliziert

Sportbedarf / Bekleidung in Weilheim in Oberbayern