Neueste Bewertungen für Weilheim / Teck

von richyow

Bei uns nicht anders, wie bei anderen Kunden. Sehr gute und augenscheinlich kompetente Beratung vor Ort und in den Ausstellungsräumen der Firma. Auftragserteilung und so weiter auch noch in Ordnung. Dann das böse Erwachen: In der ersten geplanten Urlaubswoche passierte, trotz Zusage, erst einmal gar nichts. Auf Nachfrage, hieß es dann, es geht am Donnerstag (Feiertag) los. Darauf hingewiesen, oh ein Fehler, natürlich erst die Woche drauf, denn am Brückentag arbeitet niemand. Die Woche drauf, auch nichts passiert, somit zweite Urlaubswoche hinüber, nun musste meine Frau Urlaub nehmen. Dann ging es tatsächlich los, aber nur sehr schleppend. Erst kam Material, aber die Installateure ? Die suchten wir vergebens. Über Wochen dann schleppende Arbeit, die Anzahlrechnung zahlten wir prompt, die Hauptrechnung bezahlten wir nach Leistung, so wie die Handwerker kamen, so wurde wieder etwas überwiesen. Fand die Buchhaltung natürlich nicht lustig, wir aber auch nicht, da mittlerweile Oktober. Die Solaranlage wollten wir schon stornieren, da erster Frost angesagt war, dann kam eine "Nacht-und-Nebelaktion" und diese wurde dann in einer Hau-Ruck-Aktion installiert, ohne Gerüst, Arbeitsschutz ? Fazit: Die Abschlussrechnung wurde von uns nicht beglichen, was auch gut war, denn im Nachhinein kam heraus, dass die Firma keine Wartung für die eingebaute Heizung übernimmt, außerdem waren etliche Dachziegel defekt, was dann durch unsere Dachdeckerfirma und natürlich auf unsere Kosten behoben werden

KUser Hallo
    Hab mal eine persönliche Frage zu Ihrem Heizungsdilemma mit der Firma. Wer übernimmt jetzt die Wartung Ihrer Anlage ? Ich habe/hatte fast die gleichen Probleme mit der Firma.

Wir waren gestern Abend mit 6 Leuten bei Euch Essen.
    Das Essen war einfach ein Geschmackserlebnis, da waren wir uns alle 6 einig.Sowohl die Qualität als auch der Preis und die Portionen sind einfach mega. . Der ganze Service war super auf Zack,sehr sehr nett und mega witzig. Das Ambiente in der Rössle Scheuer war super schön, bei Euch muss man sich einfach wohlfühlen. Was Ihr da aufgebaut habt, ist einfach einzigartig Macht weiter so.Hut ab was Ihr als Familie leistet.Ihr hättet 10 Sterne verdient.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Häringen Gemeinde Weilheim an der Teck

Ich bin seit fast 30 Jhren Kunde bei Faustmann und war immer zufrieden mit der Leistung. Und bin es immer noch.
    Alle Reparaturen wurden fachmännisch und preislich zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    Der Inhaber denkt immer im Sinne meines Portemonnaies mit.

Autowerkstätten in Weilheim an der Teck

Sehr zufrieden … über 15 Jahre immer gute Erfahrungen gemacht … schnell, pünktlich, freundlich, fair .. hohe Kompetenz

Ich kann die Firma Zweirad Heilenmann nur empfehlen, bei der Kundenzufriedenheit ganz groß geschrieben wird.

Fahrräder in Weilheim an der Teck