Neueste Bewertungen für Weilheim Kreis Waldshut

Die Firma Hilpert hat unsere Doppelgarage mit Dachrinne und Fallrohr ausgestattet.
    Die Arbeiten sind professionell, maßhaltig und sauber ausgeführt worden.
    Die Fertigstellung wurden noch vor dem ausgemachten Termin erreicht, was uns absolut entgegen kam.
    Der Preis war mehr als angemessen, schon fast günstig.
    Wir können die Firma Hilpert ,sowohl fachlich wie auch menschlich, wärmstens empfehlen.

Sanitär / Heizungen in Weilheim Kreis Waldshut

Wir würden sehr freundlich empfangen. Es gab zum reichlichen Frühstück auch selbst gebackenes Brot und Kuchen und Eier von den eigenen Hühnern. Riesengroßer Garten. Bei unserer Autopanne waren die Vermieter sehr hilfsbereit. Großes sauberes Zimmer mit großen Badetüchern. Falls man Fußballfan ist, dürfte man sogar die Spiele im Wohnzimmer anschauen, da dort der Fernseher noch größer als auf dem Zimmer ist. Sehr liebes Vermieter Ehepaar!

Gästehäuser in Weilheim Kreis Waldshut

von daist1

Ein zu Recht mehrfach ausgezeichnetes Bier.
    Ein dreifaches Hoch!
    Ich habe immer mindesten einen Kasten im Keller, und ein paar Flaschen im Kühlschrank.
    Öfters wieder neue Sorten und Geschmäcker lassen keine Langeweile aufkeimen, und sind ein Erlebnis für die Geschmacksknospen.
    Nicht nur für Sonntagskinder ein hochgefeiertes Produkt aus dem wunderschönen Südschwarzwald.
    Prost

Brauereien in Weilheim Kreis Waldshut

ich versucher seid heute morgen um 7.30h im landgasthof ebner anzurufen, jetzt ist 15.22h und wieder geht niemand an das telefon.....gerne würde ich in einer erdgeschossfewo einige tage urlaub buchen, aber wenn niemand ans telefon geht, frage ich mich was das solßßßß

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Weilheim Kreis Waldshut

Ich habe mein Pferd jetzt seit Ende Januar auf dem Hof stehen und er scheint mir sehr glücklich zu sein. Er steht in einer gemischten Gruppe. Der Stall ist sehr sauber und gepflegt. Die Pferde haben es wirklich schön dort. Susanne Walter ist aufgestellt, hilfsbereit und sehr nett.

Reiten in Weilheim Kreis Waldshut

Glückwunsch zur Auszeichnung, "Brauerei des Jahres 2013".

Über 175 Jahre Familien- und Brautradition sind dort vorhanden. Tradition hat nicht nur etwas mit dem Alter zu tun, sondern auch mit der Einstellung. Als Privat-Brauerei wird das Handeln nicht von Aktienkursen oder Verwaltungsräten bestimmt, sondern von den Wünschen und der Zufriedenheit der Kunden, und ich bin ein Kunde.

Leider habe ich Ihr Bier noch nie hier gesehen, aber konnte es ja online bestellen, freue mich schon auf einen Kasten Waldhaus Bier (24 x 0,33l) Spezial Gold.

Auf Ihrer Homepage steht:

Manchmal muß es etwas Besonderes sein!

Genau der richtige Zeitpunkt um Geist und Seele mit einem Waldhaus
    Spezial Gold zu verwöhnen. Mild und harmonisch rund mit dem ausgeglichenen malzartigen Charakter.

Alc. 5,6% vol.

Mal sehen, wann es ankommt, und die UPS Altersprüfung werde ich wohl auch bestehen.

Das Bier ist angekommen, hat 24 Stunden geruht, und nun sagt auch meine Frau, lecker!!!

Es lohnt sich manchmal, etwas höhere Kosten zu bezahlen, um dafür ein leckeres Produkt zu bekommen.

Der Versand ist allerdings vom Gasthaus Kranz, Schwarzwald-Bier-Fanshop.de.

Deutsche Restaurants / Brauereien in Waldhaus Gemeinde Weilheim Kreis Waldshut

marionh Da spricht mir jemand aus dem Herzen: KUndenzufriedenheit sollte vor Profit, Profit stehen.
    Denn zufriedene Kunden kommen immer wieder.
    Leider berücksichtigen dieses viel zu wenige Unternehmen.

Bitte gebe doch kurz Info wg der UPS Altersprüfung, bin sehr gespannt..
    Kaiser Robert Der Auslieferungsfahrer darf nicht an Minderjährige zustellen, muss sich ggf. den Ausweis zeigen lassen.
    Kaiser Robert Das dachte ich mir auch, aber man bekommt ja per Internet alles, wenn man etwas Gutes haben will.
    daist1 Ich habe das Glück im Badnerland, dem schönen Südwesteckchen unseres Landes zu leben.
    Für diese Biere allerherzlichsten Dank an die Waldhausbraumeister!

Der Brauereigasthof Waldhaus liegt unmittelbar an der B 500 zwischen Waldshut-Tiengen und Häusern. Der Gasthof gehört zur gleichnamigen Brauerei und ist in vierter Generation in Familienbesitz. Der große Gastraum ist äußerst stilvoll eingerichtet und zeigt all die Attribute, die man erwartet. Wunderschön sind die metallenen Raumteiler, die stilisierte Gersten- und Hopfenhalme darstellen. Die Möblierung ist rustikal und der gesamte Gastraum strahlt eine in sich geschlossene Einheit aus, die stark an bayrischer Gemütlichkeit angelehnt ist. Im Sommer ist ein großer Biergarten in Betrieb Die Speisekarte ist reichhaltig, vielfältig und die zubereiteten Speisen sehr schmackhaft. Es gibt auch deftige Hausmannskost. Auf Wunsch erhält man die Gerichte auch als halbe Portion. Ausgeschenkt wird ausschließlich das hauseigene gerbraute Bier, was nach meinem Dafürhalten sehr würzig schmeckt und mundet. Man ist versucht etwas mehr zu trinken; aber man muß ja noch Autofahren. Es gibt natürlich auch noch andere Getränke,wie Wein , Kaffee, Tee und nichtalkoholische Getränke. Das gesamte Jahr über gibt es Sonderveranstaltungen und andere Ereignisse, die unter www:gasthofwaldhaus.de nachgelesen werden können. Das Haus eigent sich auch gut für Betriebsausflüge, Familienfeiern und nicht zu letzt für Brauereibesichtigungen mit anschließend zünftigem Vesper. Bei guter Fernsicht kann man die Schweizer Alpen sehen. Der nach meiner Ansicht einzigste Nachteil des Brauereigasthofes ist, daß der Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt und man die vielbefahrene B 500 überqueren muß um sich dem Gaumenschmaus und dem Genuß eines guten Bieres gönnen zu können. Öffnungszeiten: tgl von 10:00 - 23:00 Uhr, Küchenöffnungszeiten an So. bis 21:00 Uhr und am Montag ist Ruhetag.

Restaurants und Gaststätten in Waldhaus Gemeinde Weilheim Kreis Waldshut

von roach

Diese Kneipe ist in Baden-Würtemberg und da ist das wichtigste das sie einen separaten Rauchergastraum haben. Der Raum für die Raucher ist fast so gross wie für die übrigen Gäste...sehr löblich! Ich bin dort sofort mit dem Wirt in's Gespräch gekommen der ganz ein netter ist, und die Kellnerin sieht auch nett aus... Hier kann man auf jeden Fall gemütlich mal ein Bier lenzen und sich mit Freunden treffen oder neue Leute kennenlernen. Die Musik ist ansprechend und es läuft keine Schlagermukke a lá Florian Silbereisen wie sonst in solchen Kneipen. Gegessen habe ich dort nichts, ich denke aber das man auch gewisse Snacks destellen kann die dann fröhlich im Bier schwimmen lernen...Also Leute, auf in die Gupfenklause...

CDs und DVDs in Bannholz Gemeinde Weilheim Kreis Waldshut