Neueste Bewertungen für Weilrod

von Rolf M

Die Detektei Kindt-Hopffer hat mich mit einer fachlich kompetenten Leistung bei der Abwehr einer Nötigung voll überzeugt und ich kann den Detektiv allen Leuten weiterempfehlen, die schnell eine seriöse Hilfe brauchen.

Detektive in Weilrod

Und wieder eine ganz tolle Location besucht, die ich ohne unsere Freunde aus dem Westerwald wohl Nie kennengelernt hätte.
    Wie der Name Vogelburg schon sagt, die gesamte Anlage ist wie ein Burg aufgebaut worden, und daß schon seit 1981.

Und in der gesamten Zeit, wie man lesen und sehen konnte, wurden und werden Änderungen der Anlage gemacht, wie zb. die Sittichanlage, als wir vor Ort waren.

Wie anderweitig schon beschrieben, ist die begehbare Freiflugvoliere wirklich der Hit, wo man die vielen bunten Papageien mit Ihren Flugkünsten, aber auch bei manchem Besucher sich so richtig nett einschmeichelten, natürlich hauptsächlich, wenn man sich vorher mit Futter aus den Automaten eingedeckt hatte.

Eine bunte Vielfalt an Papageien die man woanders so noch nicht in der Menge gesehen hatte.

Und nach der Besichtigung ging es, wie sollte es auch anders sein, in das dortige Cafe, um bei Kaffee und Kuchen nochmals alles in Ruhe Revue passieren zu lassen.

Detektive in Weilrod

Schönes Hotel mit preiswerten und guten Zimmern. Nettes Personal. Super Frühstücksbuffet.
    Sehr gutes Bürgerliches Restaurant.

Hotels in Weilrod