Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weimar / Lahn im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Freundlicher Service, Termine passen, kaum Wartezeit. Preislich normal

    geschrieben für:

    Friseure in Niederweimar Gemeinde Weimar an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Freundliche so wie Services ist sehr schlecht, auch von der Hygiene ist es sehr mangelhaft.Weil ich habe durch das Studio jetz ein Nagelpilz bekommen. Ich habe auch gesehen das die Geräte ( Feilen ,Fräser) nicht desintresiert werden bei jedem Kunde. Die gleichen werden beim nächsten Kunden weiterverwendet Ich habe alle 3 Wochen 60 Euro bezahlt dann erwarte ich auch das die richtig gemacht werden, und nicht nach dem 2 Tag abbrechen. Und wenn mann dann hingeht bekommt mann gesagt habe keine Zeit, obwohl der Laden leer ist...Quasi ein sehr schlechten Laden.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Weimar an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von erdbeer

    Bestens. Sehr nettes Personal, freundliche Erklärung, freundliches Ambiente, sehr sauber und hygienisch. Die Sonnenkraft der Sonnenbänke ist so wie sie sein muss. 5*****. Ich komme sehr gern wieder.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Niederweimar Gemeinde Weimar an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.