Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Park Inn Weimar

5

Bewertung zu Park Inn Weimar

Ein golocal Nutzer
Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende dort, von Freitag bis Montag. Am Wochenende war es beim Frühstücksbüffet sehr voll, aber das war zu erwarten. Da in der Weihnachtszeit viele hier ein verlängertes Wochenende verbringen. Das Büffet war reichlich und gut. Die Parksituation ist ausgezeichnet. Es gibt genügend frei Plätze für alle. Wir haben sogar eine Stromtankstelle gesehen. Das Zimmer war sauber und immer schnell fertig, manchmal sogar schon nachdem wir vom Frühstück zurückkamen. Mehrere Male nutze ich das Schwimmbad. Auch hier war alles sehr sauber. Abends haben wir einmal im hoteleigenen Restaurant gegessen. Auch hier keine Mängel; die Bedienung war freundlich und das Essen ausgezeichnet.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern