Bewertung von Bienchen8 zu Lokaltermin - Reisen in Thüringen+

Bewertung zu Lokaltermin - Reisen in Thüringen+

Bienchen8
Kulinarischer Stadtrundgang mit Frau Venzke
....... wieder einmal in unserem geliebten Weimar! Seit einigen Jahren zieht es uns auch in der Adventszeit in die Klassikerstadt mit ihren verwinkelten großen und kleinen Lokalitäten. Gemeinsam mit Frau Venzke erlebten wir am Vorabend des 2. Advents einen Stadtrundgang der besonderen Art. Regional typische Produkte vom Thüringer Kloß bis zur Praline, Weine sowie vietnamesische und französische Lokale, die zum Stadtbild gehören, wurden uns "schmackhaft" gemacht. Mit vielen Hintergrundinformationen ausgestattet, erfuhren wir Wissenswertes über Geschichte und Gegenwart.
Im kleineren Kreis ist es eine Bereicherung für alle Weimar-Fans über Goethe, Herder u.v.a.m. in gemütlicher Runde zu sprechen. Nach der Weinverkostung blieben wir noch zusammen, bis das Lokal schloss.
Ein Dankeschön an Frau Venzke für die Idee und Umsetzung, die keine Wünsche offen ließen.
Lothar & Karsta Scheibe
Zwickau/Sachsen

Lokaltermin - Reisen in Thüringen - Petra Venzke Liebe Familie Scheibe, in so einer kleinen individuellen Gruppe macht der kulinarische Rundgang tatsächlich immer besonders viel Spaß. Es freut mich umso mehr, dass es Ihnen als Weimar-Fan gut geschmeckt und gefallen hat. Ganz herzliche Grüße aus Weimar!