Neueste Bewertungen für Weimar im Bereich Ausgehen

von DD2969

Hatte die zwei Bewertungen gelesen und von Bekannten aber mir erzählen lassen, daß es ein geiler Club sein soll - was sollte ich nun glauben, 85 km hin und zurück oder nicht?? Ich hab mir gesagt, bilde Dir eine eigene Meinung und bin nach Weimar ins OVER gefahren. Normaler Samstag, ging erst so gegen 22Uhr so richtig los - was mich aber überrascht hat, nur nette Leute, angenehme Atmosphäre,
    "kleine Lagune" mit viel Liebe zum Detail gemacht und die Musiktitel Auswahl - hat alles gepasst. Das war nun ein normaler Samstag, also bin dann das nächste Mal zur Ü-30 mit meinen Leuten wieder hin gefahren und bin wieder nicht enttäuscht worden!
    Es war einfach super, weil alles gepasst hat - vom Empfang mit Parkplatz Einweiser, keine Parkgebühr, im Eintrittspreis Garderobe, für die Frauen Sekt für uns ein Likörchen, diesmal 3 Tanzflächen mit 3 verschiedenen Musikausrichtungen, Stimmung pur, ein wirklich angenehmes Publikum, normale Preise und nette Barleute (die mir auch was Extraes gemixt haben) und der Einrichtungsstil - ich find in super!!. Ach, und nicht zu vergessen die Mitternachts Bratwurst, hab ich so noch nicht erlebt.
    Ich weiß nicht, was das für ein Typ ist, der den letzten Eintrag geschrieben hat, aber der sollte mit mal einen Club zeigen, wo es so etwas noch gibt!!

Sehr leckeres Essen - mediteran - in modernem Ambiente.
    Sehr freundliche Bedienung, manchmal muss man a bisserl warten(sorry,darum 1 Stern wech) Preise sind ganz OK für leckere Speisen.

Tanzlokale in Weimar in Thüringen

Als wir rein kamen gab es schon eine herzliche Begrüßung.
    Die Preise gingen für meine Begriffe voll in Ordnung.
    Und die jenige die für die Cocktails zuständig war nochmal besten Dank.
    Wir hatten jeder nach zwei von den geilen Dingern ziemlich einen in der Rübe.
    Und für den Preis echt der Hammer.
    Freundlich, kompetent und sehr geile Atmosphäre dort.
    Ich empfehle jeden mal dort vorbei zu schauen und sein Auto stehen zu lassen daheim .
    Ein sehr gelungener Abend den ich auf jeden Fall wiederholen werde im Hause Atrium

Bowlingbahnen / Kegelbahnen in Weimar in Thüringen

joergb. Schön das es dort so "geile" Cocktails gibt, aber der Sinn einer Bowlingbahn ist ja nicht das Cocktail trinken.

Wie ist es denn mit dem bowlen dort ? Was kostet die Stunde ? Ist dort viel los ? Muss man reservieren ?
    Jan Metzlaff Reservieren wäre gut weil immer viel los ist. Wir sind auf gut Glück hin gegangen und da war noch was frei. Geht also auch ohne Reservierung.
    Preise so im Schnitt 3 Euro das Spiel pro Person. War zumindest Freitag so. Wie es die anderen Tage ist weiß ich nicht.
    Das bowlen macht sehr viel Spaß. Sehr gute Bahn und abends mit Licht Effekten und Musik.
    KristinK Danke für deinen Nachtrag :) Bowlen mit ein paar Cocktails in der "Rübe" macht bestimmt noch mehr Spaß, nur die Nachbarbahn erfreut es vielleicht nicht so sehr ;)
    Jan Metzlaff Auch das war kein Problem da die Leute dort sehr locker drauf waren und wir auch an dem Tag kaum jemand neben uns hatten. Und es soll ja der Spaß im Vordergrund stehen. Und es gab auch einige die sahen nicht mehr ganz so fit aus.

via iPhone

Gut bürgerliche Küche, tolles Ambiente, freundliche Bedienung.... einfach immer seinen Besuch wert

via iPhone

von ELDirko

Erst einmal dort gewesen, aber prinzipiell einen guten abend erlebt. Das Gebäude schaut sehr schick aus und ist etwas ganz besonderes. Die Preise sind gerade für Studenten völlig in Ordnung. Ein Stern Abzug gibt es, da der laden zu voll war.

Nachtclubs / Vereine in Weimar in Thüringen