Neueste Bewertungen für Weimar im Bereich Computer & Technik

Netkom ist ein Unternehmen mit null Kompetenzen. Niemand kann einen eine Auskunft geben. Bei jedem Anruf wird man vertröstet und soll zurückgerufen werden. Das Sage und schreibe das Neunte mal. Kann nur daran liegen dass sie aufgrund ihrer alleinigen Versorgung in unserem Ort mit internetkabell der Meinung sind sich über die Kunden schief zu lachen.

Telekommunikation / Internet in Weimar in Thüringen

Service und Entgegenkommen unter aller Sau,extrem schlecht bei Beratungen und null Kundenorientierung

Unterhaltungselektronik / Computer in Weimar

Unterhaltungselektronik / Computer in Weimar