Neueste Bewertungen für Weimar im Bereich Gesundheit & Ärzte

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weimar in Thüringen

Sehr freundliche Atmosphäre,Dr.Vorbau ist eine ausgezeichnete,kompetente Ärztin,bei Ihre Sprechstundenhilfe spürt man, daß Sie Ihre Arbeit gerne macht!
    Auch wenn man ja wegen einem Gesundheitsproblem zum Arzt geht, in diese Praxis kommt man gerne wieder!
    Weiter so, Grüße von R.Kohlhaas

Praktische Ärzte in Weimar in Thüringen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weimar in Thüringen

Das Personal bei brillen.de hat mich mit ihrer herausragenden Kundenfreundlichkeit und ihrer fachlichen Kompetenz überrascht. Die individuelle und sachkundige Beratung, die ich dort erhalten habe, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Insgesamt war ich nach meinem Besuch bei brillen.de sehr zufrieden und kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen.

Optiker / Einzelhandel in Weimar

Weiter so, Grüße von R.Kohlhaas

Praktische Ärzte in Weimar in Thüringen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der DAK
    gemacht. Würde sie sehr gerne weiter empfehlen.

Krankenkassen in Weimar in Thüringen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weimar in Thüringen

Unsere Familie ist seit der Eröffnung der Praxis Stammkunden bei Herrn Gerlach, dem Facharzt für Allgemeinmedizin. Wir schätzen es sehr, dass die Praxis zwar einfach eingerichtet ist, aber immer eine erfrischende Flasche Wasser und die aktuelle Tageszeitung bereithält - es ist eine nette Geste, die uns immer ein heimisches Gefühl gibt.

Herr Gerlach ist als Arzt enorm gründlich und ehrlich. Er scheut sich nicht, unangenehme Wahrheiten auszusprechen, wenn es dem Wohl des Patienten dient. Er ist stets klar und direkt, was wir sehr schätzen.

Und was die Terminvergabe angeht, hat die Praxis uns nie enttäuscht. Ein kurzer Anruf genügt und schon wird uns geholfen. Selbst bei kurzfristigen Anliegen konnten wir immer einen zeitnahen Termin bekommen. Das zeigt uns, dass in dieser Praxis der Patient und sein Wohlbefinden an erster Stelle stehen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weimar in Thüringen

danke an die mitarbeiterin frau jacobi für gute beratung und einstellen der brille . danke schön für die einstellungen meiner höhrgeräte an frau metzner, bin supper zufrieden

Optiker / Hörgeräte in Weimar

von Ärwww

Ich werde diese Praxis nie wieder betreten.
    Der Ärzt war unfreundlich, erschien wenig interessiert am Wohl des Patienten, wirkte genervt und äußerte, er sei gestresst von so vielen Patienten. Dann forderte er uns auf, einen anderen Arzt aufzusuchen, weil wir nicht aus Weimar sind.
    Nach einer Haukrebsoperation, die er selbst veranlasst hat, sehr ermutigend.