Neueste Bewertungen für Weinböhla

Bestes in Sachsen!! Ich habe mich erst wieder am Wochenende in die Schlange eingereiht - war nicht umsonst. Sehr leckeres Eis. Leider ist der Andrang an sonnigen Tag doch recht groß- das hat aber seinen Grund.

Cafés in Weinböhla

immer sehr schöne Sträuße gefertigt, Bestellungen werden auch für Fleurop bearbeitet. Bringdienst arbeitet sehr zuverlässig. Die Haltbarkeit der Blumen lässt auch nichts zu wünschen übrig.

Blumen in Weinböhla

von Ralfono

Sachsenweit die besten Brötchen
    Ein Brötchen bringt das Gewicht von zwei Brötchen beim Wettbewerb
    Also keine Blähmittel

Lebensmittel in Weinböhla

Schnelle Aufnahme der Bestelung, aber ohne jede Freundlichkeit, kein lächeln im Gesicht. Von Beiden nicht.
    Das Essen, naja, die Bratkartoffeln sehr fettig und das Rostbrätel war so lala.
    Würd da nicht wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Weinböhla

von Kirex

Eine Tierärztin mit Herz.
    Was soll man noch sagen.
    Hier gibt es noch Liebe für unsere Vierbeiner die unseren Lebensalltag verschönern.
    Vielen Dank für die sehr sehr Gute Behandlung

TST

Fachärzte für Tiermedizin in Weinböhla

Sparkasse hat versagt, Kienzle hat meine Immobilie 10% über den von der Sparkasse angestetzten Preis in 6 Wochen verkauft.........

Immobilien in Weinböhla

Nur eingeschränkt zu empfehlen. Die Erzieherinnen wechseln in den Gruppen sehr oft, so dass Kinder und Eltern oft enttäuscht sind.

Kindergärten in Weinböhla

Immobilien in Weinböhla

Mein Sohn hat sich im Internet einen neuen Fahrradhelm von KED ausgesucht. Es sollte unbedingt der Polizeihelm sein. Nun sind wir in ein großes Fahrradgeschäft in Dresden gefahren um den Helm dort anzuprobieren weil wir die Größe nicht wussten. Wir wollten den Helm auch dann dort kaufen, allerdings war dieser nicht vorrätig und sie wollten uns den auch nciht extra bestellen. Nun wusste ich dadurch ja nun die Größe die wir brauchten und so habe ich dann im Internet geguckt. Und so bin ich bei K

Fahrräder in Weinböhla