Neueste Bewertungen für Weinböhla im Bereich Familie & Soziales

Seit 1996 kenne ich dieses Hotel, und ich komme immer wieder - ein gutes Zeichen! In diesem Jahr waren wir zum dritten Mal mit unserer Tennismannschaft hier, und wir haben schon fürs nächste Jahr reserviert.

Das Team ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind gut, das Frühstück schmeckt, die Tennishalle ist gepflegt und die Außenplätze sind großartig. Es gibt eine Bar mit Getränken zu zivilen Preisen, eine sehr schöne Terrasse zu den Tennisplätzen und eine kleinere an der Rezeption, außerdem Mietfahrräder, zwei Kegelbahnen, eine wunderschöne Umgebung. Die kleinen Speisen, Kaffee und Kuchen - alles prima!

Einziger kleiner Wermutstropfen war diesmal das Abendmenü, das wir als Gruppe gebucht hatten: Der Hauptgang war praktisch ungewürzt, der Fisch eher trocken, die Nudeln matschig. Und das Dessert konnte ebenfalls nicht überzeugen: Das Erdbeersorbet entpuppte sich als steinhartes Wassereis. Immerhin war die Tomatensuppe die beste, die wir jemals hatten.

Trotz der durchwachsenen Küchenleistung fühlen wir uns hier sehr wohl. Beim nächsten Mal werden wir vermutlich einfach auf das Abendmenü verzichten und à la carte essen.

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Weinböhla

Nur eingeschränkt zu empfehlen. Die Erzieherinnen wechseln in den Gruppen sehr oft, so dass Kinder und Eltern oft enttäuscht sind.

Kindergärten in Weinböhla

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Weinböhla

Ganz tolle Kindereinrichtung, sehr liebes und kompetentes Personal, die Kinder werden nicht nur sehr gut betreut, es gibt auch ein tolles Freizeit- und Ferienangebot

Kindergärten / Vereine in Weinböhla