Neueste Bewertungen für Weingarten / Baden im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Rewe liegt kurz hinter der Shell Tankstelle wenn man reinfährt nach Weingarten.

Die Parkplätze sind ok.

Der Bäcker davor ist jetzt nicht mein Favorit.

Im Rewe selbst so wie in allen anderen Rewes auch das Sortiment. Am Eingang wird leider oft alles vollgestellt mit Angeboten die keiner braucht. Teilweise unordentlich die Regale. Alles nicht so schlimm aber halt auch nicht so gut.

Ich sehe hier Verbesserungsmöglichkeiten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Weingarten in Baden

Nicht zu erreichen! Und wenn wird aufgelegt!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Weingarten (Baden)

Nicht zu erreichen! Und wenn wird aufgelegt!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Weingarten (Baden)

Hier stimmt einfach alles: Das Ambiente, die freundlich-kompetente Beratung und natürlich Qualität und Geschmack der Produkte!
    Die hervorragende Beratung zeugt vom Wissen über- und der Leidenschaft für die angebotenen Produkte.
    Vermutlich ist es egal, wofür man sich entscheidet (wenn man nicht ganz bestimmte Geschmacksrichtungen bevorzugt oder Manches einfach nicht mag), denn bisher fand ich alles lecker und besonders. Also, einfach mal ausprobieren! Man wird bestimmt nicht enttäuscht!

Cafés / Süßwaren in Weingarten in Baden

Die Parkplätze sind ok.

Der Bäcker davor ist jetzt nicht mein Favorit.

Ich sehe hier Verbesserungsmöglichkeiten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Weingarten in Baden

Die badische backstub ist ein sehr nette Bäckerei.
    Der Verkaustresen macht immer einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck. Super finde ich, dass die belegten Brötchen getrennt von den anderen Backwaren präsentiert werden (sieht einfach freundlicher aus). Preislich liegen die Waren aber wirklich deutlich höher als bei anderen Bäckereien in Weingarten, dennoch lohnt sich ein Besuch wenn man gute Qualität erwartet.

Bäckereien in Weingarten (Baden)

Gutes Essen bei fairen Preisen und eine angenehme Atmosphäre. Das Restaurant bietet eine bürgerliche Küche und befindet sich im 1. OG der schönen und modernen Mineralix-Arena. Die Wirtin Rosi war sehr zuvorkommend und stets gut gelaunt!

Catering / Veranstaltungsservice in Weingarten in Baden

Die badische backstub ist ein sehr nette Bäckerei.

Bäckereien in Weingarten (Baden)

Auf der Heimfahrt suchten wir noch eine Bäckerei, um was fürs Abendbrot mitzunehmen.
    Der große schöne Laden, direkt am Bach gelegen hat mir gleich gefallen. Leider war schon alles ziemlich ausverkauft, aber leckerer Mohnkuchen stand noch da.
    Leider nicht fürs Abendessen geeignet, so habe ich heute abend noch ganz frisch gebackene Brezeln mit genommen.
    Die haben sehr gut geschmeckt.
    Werde mal vormittags hier einkaufen gehen, dann berichte ich ausführlicher.

Bäckereien / Lebensmittel in Weingarten in Baden

Die haben sehr gut geschmeckt.
    Werde mal vormittags hier einkaufen gehen, dann berichte ich ausführlicher.

Bäckereien / Lebensmittel in Weingarten in Baden