Neueste Bewertungen für Weingarten / Baden im Bereich Shopping

Ein kleines, feines Textilgeschäft in der Ortsmitte.
    Und es gibt nicht nur Hosen, auch wenn es sich so nennt, sondern auch sehr schöne Oberbekleidung.

An einem Ständer vor der Tür hingen Pullis in allen Farben zu herabgesetzten Preisen. Ein schöner, dunkelblauer Pullover von s.Oliver zum halben Preis hat mir gut als Geschenk für meinen Sohn gefallen. Der durfte mit.
    Und schon hielt mir eine nette, ältere Dame die Tür auf, und empfing mich freundlich.

Es hat mir hier gut gefallen, eine große Auswahl an Pullover lag und hing auf Regalen und an Ständern. Auch meine Lieblingsmarke von Olsen war dabei.

Schade, hatte mir erst kürzlich einen gekauft. Da war ein anderer noch nicht drin.
    Aber gerne komme ich ein anderes Mal wieder.

Keine Masse, aber Klasse, kann ich von der Ware hier berichten. Empfehlenswert.

Bekleidung / Einzelhandel in Weingarten in Baden

Foto vor Ort

Habe ordentlich Geld dagelassen, dafür aber auch eine hundertprozentig zufriedenstellende Brille auf der Nase. Freundliche Atmosphäre, gründliche Beratung und guter Service nach dem Kauf.

Uhren / Juweliere in Weingarten in Baden

In einer Zeitschrift lag ein Werbeflyer des AK-Buchvertriebs bei. Beworben wurde ein Ordnerwerk mit dem Titel "SICHER DURCH DIE KRISE". Habe mir dieses bestellt und bin hellaufbegeistert. Nicht von der kommenden Krise, sondern von den gegebenen Tipps, die wirklich bares Geld wert sind!

Versandhandel / Buchhandlungen in Weingarten in Baden

Versandhandel / Buchhandlungen in Weingarten in Baden