golocal > Weinheim

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Weinheim an der Bergstraße im Überblick

Weinheim an der Bergstraße
Weinheim

Weinheim an der Bergstraße - Infos zum Ort

Die Stadt Weinheim an der Bergstraße liegt im Bundesland Baden-Württemberg und ist dem Regierungsbezirk Karlsruhe zugeordnet. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. In Weinheim an der Bergstraße leben aktuell 43.627 Menschen. Weinheim an der Bergstraße gehört zum Landkreis Rhein-Neckar-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein HD. In Weinheim an der Bergstraße leben etwa 751 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 58,11 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Heiner Bernhard, die Stadtverwaltung befindet sich in der Obertorstraße 9, 69469 Weinheim. Unter http://www.weinheim.de findest Du weitere Infos über Weinheim an der Bergstraße.

Neue Bewertungen in Weinheim

Mehr neueste Bewertungen in Weinheim an der Bergstraße anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog