Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Weinheim an der Bergstraße

5  Locations
  1. 1 .

    - „Super nette Bedienung! Und das Essen ist echtes thailändisches Essen von drei super netten Damen gekocht!!! Alles sehr

    Branche: Thailändische Restaurants in Weinheim an der Bergstraße

    Hauptstr. 109, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 876 60 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    - „Die Angestellten sind freundlich, Routine fehlt noch etwas, aber ist ja auch neu eröffnet, Luft war trotz vorhandener

    Branche: Schnellrestaurants in Weinheim an der Bergstraße / Imbiss

    Hauptstrasse 108, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 389 15 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Wir sind neu hierher gezogen und probieren gerade verschiedene Döner-/Imbissläden aus. In diesem Dönerladen fiel uns

    Branche: Imbiss / Türkische Restaurants in Weinheim an der Bergstraße

    Bahnhofstr. 29, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 87 61 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „gute und leckere Döner. Seit dem Umbau auch mit bequemen Tischen und Stühlen versehen die dem Imbiss etwas mehr

    Branche: Imbiss

    Friedrichstr. 1 /1, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 34 04 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +5 weitere *
    - „Absolut nicht zu EMPFEHLEN!!! Gibt man mal 20 Euro aus und denkt man gönnt sich was dann so ne scheiße.... Kalte

    Branche: Imbiss

    Bergstraße 31, 69469 Weinheim
    Tel: (06201) 96 21 62
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von