Neueste Bewertungen für Weinheim

Absolut professioneller Topsercice. Der Antigentest davor funktioniert einwandfrei und ohne Wartezeit.

Friseure in Weinheim an der Bergstraße

von s._h

Unzuverlässig, bei Terminen einfach nicht erschienen, Ersatztermine ebenfalls nicht eingehalten und dann noch unfreundliches unverschämtes Verhalten, dass wir von Liste gestrichen werden, weil für uns keine Kapazität mehr frei ist! Unglaublich was man sich bieten lassen muss!!

Pflegedienste in Weinheim an der Bergstraße

November 2020

Aus meiner Erfahrung bei der Beratung & dem Kontakt nach dem Kauf empfehle ich niemandem hierher zu kommen!
    Wochentags 50€ und am Wochenende 100€ Pauschale für eine Beratung! Umkleide ist ein Kallax Regal also kein richtiger Sichtschutz!
    ACHTUNG: Trotz Corona, man darf nur Fotos von dem Kleid machen, wenn man es kauft!

Keine Rücknahme.
    Die Rabattaktion mit der Fr. Mahler wirbt können erst auf eine zweite Rechnung angewandt werden, da man den Rabatt erst mit der ersten Rechnung erwirbt sozusagen. Dies fällt genau genommen unter Irreführende Werbung bei unlauterem Wettbewerb.

Mit der Hygiene wird es hier nicht so genau genommen. Gerissene Masken werden geflickt getragen.
    Streitigkeiten unter den Mitarbeitern werden vor den Kunden ausgetragen.

Brautmoden / Bekleidung in Weinheim an der Bergstraße

Konzentrat Wird in der Werbung darauf hingewiesen, dass Rabatt erst bei der zweiten Bestellung/Rechnung gilt ? Oder wird mit dem Rabatt ohne diese Angabe geworben ?
    Annemarie P. Es wird mit Rabatt aufgrund Jubiläum geworben, selbst während der Beratung. Bei Abschluss der Rechnung wenn die Frage nach dem Rabatt aufkommt wird erst erwähnt, dass man den Rabatt erst auf eine Folgerechnung bekommen kann und ihn mit abschließen der ersten Rechnung erst erwirbt.
    FalkdS Annemarie P., die Erklärung der Rabattaktion klingt in sich zwar logisch, macht aber gerade in einem Brautmodenladen wenig Sinn
    oder vielleicht doch? ;-)
    Annemarie P. Da gebe ich dir absolut Recht. Aber es ist weder mein Brautmoden Geschäft, noch habe ich mir die Aktion ausgedacht. ;)
    Ihre Erklärung war, das könne man ja auf eine Stola, ein paar Schuhe oder die Ausstattung des Bräutigams verwenden.

Der Beltz Verlag hat ein sehr gut entwickeltes Sortiment, dass in der persönlich richtigen Abfolge- eine sehr hilfreiche Stütze, für mich als Betroffener ist.
    Voraussetzung ist, dass ich mich mit meinem Thema, sehr intensiv befasse. Denn in der Therapie, können nur Impulse gegeben werden. Es liegt an mir, wie ich mit dem Thema umgehe und daraus mache.
    Mir hilft gerade das Buch Selbstakzeptanz- Mein Reinschreibbuch.
    Vielen herzlichen Dank dafür.

Buchhandlungen / Verlage in Weinheim an der Bergstraße

Wenn ich der ADAC wäre, würde ich dieser Firma die silberne Zitrone verleihen! Erst Winterreifen falscher Größe montiert. Diese wurden dann beim TÜV nach dem Winter beanstandet. Mindestens 4 Mal musste ich inzwischen die Reifensensoren neu anmelden lassen, weil die Leute oder deren Gerätschaften nicht in der Lage sind, die Sensoren der Sommerreifen auf den Platz 1, und die der Winterreifen auf den Platz 2 anzulernen, obwohl ich dies ausdrücklich gesagt habe! Dazu musste ich jetzt extra in die Werksvertretung des Herstellers und habe fast 30 Euro dafür bezahlt! Man hat mir beim 2. Mal sogar zugesichert, dies gemacht zu haben, was nicht stimmte. Der "Fachmann" beim letzten Mal hat mir sogar erklärt, ich müsste nach jeder Reifenkontrolle hinkommen und neu anlernen lassen. Dass es im Handbuch des Fahrzeuges anders steht, hat er abgewiesen!
    Toll!

Reifendienste in Weinheim an der Bergstraße

von MHahne

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Freude am Umgang mit Kunden und am Beruf wurde deutlich spürbar. Das erforderliche Produktwissen wurde einfach und praxisnah vermittelt. Es wurden ausreichende schriftliche Informationen zur Verfügung gestellt. Fragen wurden umgehend und umfangreich beantwortet. Nur zu empfehlen!

Banken / Geldautomaten in Weinheim

Antwort des Inhabers

Eine super Bewertung, vielen Dank! Genau das ist unser Anspruch. Wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen so gut gelingt und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder.
    am

Vorab tolle Beratung des Kunden. Super nettes Personal! Ich bin begeistert von meinen Haaren. Meine Natur Haarfarbe ist braun und mir wurde ein super schöner blonder Look gezaubert! Genau wie ich es mir vorgestellt habe! Einfach nur empfehlenswert!!

Friseure in Weinheim an der Bergstraße

Wegen einer nicht funktionierenden Scheinwerferglasreinigungsdüse die bei den meisten Pkw'S überhaupt nicht vorhanden ist, keine Prüfplakette erteilt. ( es kann zu irgendwelchen unerwünschten Reflektionen führen ) Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir . Ich sage herzlichen Dank - echt tolle Leistung !!

Ingenieurbüros in Weinheim an der Bergstraße

Absoluter 5 Sterne Service-Betrieb.
    Superschnelle Abwicklung, habe nur 2 Tage auf die Fertigstellung der Reparatur meines Miele Dampfgarers gewartet.
    Superkompetente Beratung im Haushaltsgeräte Bereich!!

Elektrohandwerk in Lützelsachsen Stadt Weinheim an der Bergstraße

Diese Firma kann ich nur wärmstes empfehlen. Das ist noch deutsche Wertarbeit.
    Lieben Dank Herr Steinweg für Ihre exakte saubere Arbeit.

Bauelemente in Weinheim an der Bergstraße