Neueste Bewertungen für Weinheim

Ich gehe seit ca. 3 Jahren in den Salon und bin jedes Mal auf's Neue zufrieden. Das Personal ist super nett, die Terminorganisation so gut, dass man nur selten wartet und obwohl ich "schwieriges" Haar habe (nix Glattes und nix Lockiges, einfach nur kraus und seeehr pflegebedürftig) wird mein Haar von Besuch zu Besuch besser. Warum? Weil die Beratung top ist und Pflege und vor allem Schnitt auf mein Haar abgestimmt. Bisherige Friseure konnten aus meinem Haar nicht das herausholen, was Frau Palm & Team geschafft haben - und ich lege großen Wert auf pflegeleicht, typgerecht und modern. Ich habe schon alles Mögliche in Anspruch genommen: vom einfachen Schnitt über Strähnen bis hin zu Farbe und Glätten war fast alles dabei. Bei der Beratung wird auch immer auf meinen Farbtyp, meine Gesichtsform und meinen Körper Rücksicht genommen - auch, dass ich hin und wieder Brille trage fließt in die Beratung ein und hat mich schon vor falschem Wunsch-Schnitt bewahrt. Ich kann den Salon zu 100% empfehlen und bin froh, ihn gefunden zu haben.

Friseure in Weinheim an der Bergstraße

Meinen Umzug von Haus in Wohnung hat das Weinheimer-Team absolut kompetent erledigt, einschließlich der Entrümpelung. Sowohl in der Vorbereitung als auch am Umzugstag und danach stand Herr Bakhat für alle Fragen, kurzfristige Änderungen und als Ansprechpartner zur Verfügung. Das Team von Weinheimer Umzüge hat zügig, professionell, sauber und vor allem auch sehr freundlich gearbeitet. Hier stimmen Preis-/Leistungsverhältnis und Kundenservice. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

Sehr unfreundlich und nicht für Import Fahrzeuge gemacht!
    Mir wurde mitgeteilt dass eine Achsvermessung bei einem Nissan Skyline nichts bringen würde, da die Straßen in Japan anders wären.

Zumal sich die Spur wieder schnell verziehen würde, da ich dick bin und besser abnehmen sollte.

Kundenservice suche ich hier vergebens!

Trotz dass ich alle nötigen Daten mitgebracht hatte, war es wohl zuviel des Guten diese manuell eintragen zu müssen.
    Man wurde nach etwas launiger frage nach Entschuldigung vertröstet: "Das Fahrzeug würde sowieso nicht auf die Bühne passen!"

Reifendienste / Autowerkstätten in Weinheim

Mit einem 34er Skyline dort gewesen und eigene Reifen zum um montieren auf die aktuelle Felgen mitgebracht. Am folge Tag musste ich geschäftlich mit nach Österreich.

Der Preis pro Reifen wurde mir telefonisch genannt und klang sehr gut!
    Dort angekommen, fuhr erstmal ein junger Mitarbeiter mit quietschenden Reifen in die Werkstatt und freute sich solch Auto fahren zu können - no go!

Nachdem die Arbeit getan war, kam die Bar Zahlung mit dem doppelten an Wert weil... Man hat ja selbst Reifen mitgebracht und nicht dort bestellt!

Klar, mitgebrachte Reifen sind nämlich viel schwerer zu montieren da sie eckig sind und nicht rund wie deren!
    Nach langem hin und her wurde mir der Telefonische Betrag abgebucht plus 5€ fürs entsorgen der Reifen.

Okay, sie kamen dem Kunden immerhin entgegen!

Nach dem oben genannten Österreich Besuch und 2 Wochen später fiel mir eine Unwucht auf und ein unruhiges fahrverhalten.
    Die Reifen wurden nämlich alle samt mit 3,5bar aufgepumpt und nicht angepasst.

Die neuen Reifen waren nach fast einem Monat, indem mir dies nicht auffiel sehr verschlissen.

Leider kann ich nicht viel positives über diese Firma berichten, es tut mir leid.
    Dieser Vorfall ist nun gute 4 Jahre her, ich schreibe hier nicht aus kürzlich aufkommende Wut oder sonstigem.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Rubusch

Reifendienste in Weinheim an der Bergstraße

Tunercar Ich wüsste nicht, was mich nochmals zu dieser Firma führen sollte, so schlimm kann keine Notsituation mehr werden.

via iPad

Fachlich sicherlich kompetent aber menschlich kommt leider keiner der beiden an ihren langjährigen Kollegen Dr. Zöllig heran!
    Zum Teil sehr arrogant und überheblich!
    Schade, da ich mich schon seit über 50 Jahren in dieser Praxis behandeln lasse!!!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Spezielle Unfallchirurgie in Weinheim an der Bergstraße

von Küste

Sehr nette freundliche und schnelle Abwicklung. Auch die Hilfsbereitschaft sehr zuvorkommend. Es ist ein Unternehmen, dass ich weiter empfehlen kann. Ich kann nur sagen macht weiter so, bin voll begeistert. Ein großes Lob dem Unternehmen

Taxi in Weinheim an der Bergstraße

Er ist einfach der beste. Er weiß zu 100 Prozent was er macht und das macht er perfekt. Man fühlt sich super aufgehoben und wen man professionell beraten sein will, sollte man zu ihm gehen.

Finanzberatung in Weinheim an der Bergstraße

Finanzberatung in Weinheim an der Bergstraße

Völlig überteuert, stellt lieber sich als das Brautpaar in Szene, ungepflegtes Auftreten auf der Hochzeit.
    Qualität der Bilder mehr als mangelhaft, Retusche kann jeder Leie am Handy besser.
    Gute Bilder reine Glückstreffer
    Digitales Zeitalter Fehlanzeige. Völlig veraltet

Im Nachhinein preislich einige Hundert Euro mehr als aus gemacht,dafür dass Bilder monate später auf Nachdruck erst kommen und völlig unbrauchbar sind!
    Schön reden ist hier leider Tatsache.
    Für den Preis gibt es Profis die nicht die Bilder an dem schönsten Tag im Leben versauen!

Fotostudios in Weinheim an der Bergstraße