Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weinheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin total begeistert! Sehr freundliches, kompetentes und professionelles Team. Cherry hat sich viel Zeit genommen, hat mich beraten, zugehört und hat genau das getroffen, was ich mir vorgestellt habe. Respekt! Eine Meisterin in Sachen Typberatung, Schnitt und Styling. Ich komme wieder!!! Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von IvlIS

    5 min.zu spät, die Dame am Tresen macht erst was anderes bis sie in die Werkstatt geht. Dann bekomm ich die Reifen nicht gewechselt. Haben ein anderes Fahrzeug vorgezogen, der Termin vom vorgezogenen Fahrzeug kann ich nicht haben, so was nenne ich Männerlogik. Aussage wie sie bekommen eh kurzfristig nirgends ein Termin... falsch gedacht hab einen bekommen.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Weinheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dank der Möbelspedition Weinheimer ist unser Umzug von Schweiz nach Deutschland reibungslos verlaufen. Vom Kostenvoranschlag, über den Umzug selbst, bis hin zur Rechnungsstellung hat sich das Unternehmen als sehr zuverlässig und professionell erwiesen. Wir können die Möbelspedition Weinheimer nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Silvi_S

    Wir gehen hier immer wieder gerne einkaufen! Kassen gut besetzt, super Sortiment..
    Nichts zu meckern!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Weinheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Silvi_S

    Wir sind immer zufrieden.
    Bedienung nett, schöner Platz in der Sonne, Essen schmeckt immer!
    Allerdings für die Lage etwas hochpreisig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Silvi_S

    Immer wieder gerne!
    Wir sind jedes Mal zufrieden und haben nichts zu meckern!
    Die Bedienungen sind nett, das Essen super!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?

    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Silvi_S

    Nun ja, ich habe mir gedacht ich schaue mir mal die Bewertungen an, weil ich mich so geärgert hatte ....das passt.

    Meine Erfahrung:
    Habe ein Leasingfahrzeug und Reiff ist Reifenvertragspartner ...
    Termin für die Winterreifen stand ...Auto abgegeben und nachmittags werde ich dann angerufen, dass meine eingelagerten Reifen nicht da sind!!!! Wie geht denn sowas? Das checkt man doch vorher, zumal 2 Wochen Vorlauf waren ....

    geschrieben für:

    Reifendienste in Weinheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Total unfreundliches Personal, wenn man Probleme hat wird man total pampig von einem zum nächsten Mitarbeiter geschickt, helfen tut einem aber keiner. Mann wird nur dumm angemacht für Fehler die die Mitarbeiter machen. Ich habe das Schwimmbad geliebt bis zu dem Tag. Ich werde nicht mehr hin kommen. Wenn ihr keine Lust habt Sonntags zu arbeiten dann sucht euch einen anderen Job und lasst es nicht an den Kunden aus. Das zieht sich von der Kasse, übern Bademeister bis hin zur Kantine. Ich finde es nur unverschämt, ich lass dort ein Haufen Geld und mir wird nur unfreundlich gegenüber begegnet.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Unamie

    Sehr unfreundlicher Arzt es ging mir am Tag meiner Untersuchung nicht gut und der Arzt hat mir unfreundlich zu verstehen gegeben er haette keinen Bock für mich einen Rettungswagen zu rufen falls mit mir was wäre. Er brauche so was nicht in seiner Praxis. Es war das letzte Mal dass ich einen Fuss in diese Praxis gesetzt habe. Ein Arzt der keine Hilfe leistet hat seinen Beruf verfehlt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Aus der Parallelklasse haben zwei Jungs einen Klassenbucheintrag bekommen weil sie zusammen auf dem Klo waren wie es die Maedchen jede Pause machen.

    geschrieben für:

    Privatschulen / Gymnasium in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Danke sadasdsa, jetzt verstehe ich auch, warum du das Bewertung nennst, das lernst du in der Schule in der so etwas passiert! bearbeitet

    70.