Neueste Bewertungen für Weinheim

Super Saunen und Whirlpoolbereiche!!!! Ich war mit meiner Schwester dort.Wir haben an einem Tag garnicht alle Saunen und Whirlpools durchmachen können.Restaurant,s gibt es n der Sauna und im Schwimmbecken Bereich. DUSCHEN sehr sauber und Hygienisch.Wir sind auch vom Preis für all die Angebote begeistert!! Nur zu empfehlen.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

von FH1

Supernett, superflexibel und fair. Nicht einfach ein neues Teil einbauen, sondern wo möglich wird noch sinnvoll repariert. Kam ohne Termin zum Nachschauen und es wurde umgehend geholfen. Ich habe meine neue Autowerkstatt des Vertrauens gefunden.
    Vielen Dank nochmal!!!!!!

Autowerkstätten in Weinheim an der Bergstraße

15.11.21 der Transport der Möbel war Ok. Für die Beschädigungen im Treppenhaus hieß es zunächst "kein Problem" wir sind versichert! Seit 3 Wochen ist nun Niemand mehr erreichbar, weder per Mail noch telefonisch! Schade, ich bin total entäuscht! Werde nun leider einen Anwalt einschalten müssen, sonst bleibe ich auf den Kosten für die Schadensbeseitigung sitzen!

Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

von Raj Bu

Sehr schöner Ort zum vorweihnachtlichen Essen: der Duft der Gans, die vor dem Lokal zubereitet wird, dringt durch die Fenster herein das Lokal ist erfüllt von Pizza-Aromen, durch die Fenster schaut man hinaus auf den weihnachtlich dekorierten Markplatz!!
    Einen ganz wunderbaren Abend lässt sich hier bei sehr aufmerksamer Bewirtung verbringen!
    Schön, dass es so ein Lokal und solche Menschen wie die Familie Ferrarese gibt !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weinheim an der Bergstraße

von tony q

Eine top Trockenbauer
    Wir sind sehr zufrieden
    Keine wunder ehr arbeitet Uber 20 jahre also Trockenbauer.

Innenausbau in Weinheim an der Bergstraße

Ich gehe regelmäßig zum Klier im Marktkauf. Hier werde ich immer von Eleni bedient. Ich bin jedesmal super zufrieden, da Eleni immer genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingeht. Top Friseurin und super Preis-Leistungsverhältnis. Terminvergabe klappt unproblematisch. Ich kann Eleni sehr empfehlen. Sie berät super, arbeitet sauber und gewissenhaft. Der Schnitt und die Farbe ist jedesmal perfekt.

Friseure in Weinheim an der Bergstraße

Ich war letzte Woche bei Frau Ludwig und sehr begeistert.
    Sie hat sich sehr viel Zeit für den ersten Besuch genommen und super beraten ich freue mich auf das nächste Mal.
    U.Knac

Kosmetik in Weinheim an der Bergstraße

Hallo, sehr geehrter Herr Weiler, bitte die Miete nicht vergessen, Bergstrasse 60.

Wie meinten Sie das, Sie werden mich anzeigen, wenn ich nicht schweige, dass Sie uns noch 200,-- € schulden und eigentlich auch die neuen Einrichtungsgegenstände, als wir Ihnen die Wohnung frdlw. überließen und Ihr Fürsprecher waren.
    Hoffentlich sind Sie jetzt Ausländern gegenüber ein wenig netter gestimmt,. das war ja furchtbar, was Sie zu meiner Mutter über die Zugereisten sagten in 2017.

Nächstes mal können Sie das gerne selbst m.E. sagen, und nicht Ihrer Angestellten m.E. sagen, sie müsse uns die Erpress äh den Drohbrief schreiben bitte- danke im Voraus und frohes Schaffe.
    Und ja, wo es einem gut geht da fühlt man sich wohl, aber Soldatenwitwen beklaut man nicht :-) danke im Voraus für die Nächste...
    MfG
    Beckmann

Maler und Lackierer / Restaurierungen in Weinheim an der Bergstraße

FalkdS Alex_51377, führen sie hier einen persönlichen Krieg?
    Dafür ist diese Plattform nicht da!

UND ich wüsste auch ganz gern, was das von ihnen hochgeladenen Foto mit der "bewerteten" Firma zu tun hat. Würden sie meine Neugier befriedigen?
    FalkdS Warum reagiert golocal hier nicht? Gemeldet ist dieser Privatkrieg. bearbeitet
    grubmard Weil es das Team scheinbar kaum noch interessiert, was hier geschrieben wird :-((
    FalkdS Das Gefühl hab ich bezüglich von kritischen Meldungen jegliche Art auch

Absolut nicht zu EMPFEHLEN!!! Gibt man mal 20 Euro aus und denkt man gönnt sich was dann so ne scheiße.... Kalte labbelige Gitterkartoffeln die nicht genießbar waren , der burger falschrum in der tüte sodass er beim rausnehmen herausfällt MEGA !!!

Imbiss in Weinheim

FalkdS abjetztburgerking, das herausnehmproblem ist nicht das des Einpackers, sowas passiert, wenn man nicht hinschaut, wenn man etwas tut...
    MD wird dein Wegbleiben verkraften.

Mitte Mai 2021 bestellt und obwohl Liefertermin erst für Oktober zugesagt war, wurde mein Kuga PHEV bereits Anfang August geliefert.
    Super, wie FORD das macht, weil doch überall nur über Lieferschwierigkeiten (Halbleiter, Chips, etc.) geklagt wird.
    Auch die Einweisung durch Auto Knapp war hervorragend. Gleiches gilt auch für meine Eindrücke der ersten Tage mit einem wirklich tollen Auto.

Autohäuser / Automobile in Weinheim an der Bergstraße