Neueste Bewertungen für Weinheim im Bereich Beauty & Wellness

Vorab tolle Beratung des Kunden. Super nettes Personal! Ich bin begeistert von meinen Haaren. Meine Natur Haarfarbe ist braun und mir wurde ein super schöner blonder Look gezaubert! Genau wie ich es mir vorgestellt habe! Einfach nur empfehlenswert!!

via iPhone

Mit dem Ergebnis war ich zufrieden und die Friseurinnen waren freundlich. Die Schnitte und Farben fand ich allerdings ein wenig altmodisch. Hier würde frischer Wind durchaus guttun. Der Preis war allerdings eine Katastrophe. Bei mir ist es jetzt schon 4 Jahre her, das ich dort war. Ich möchte garnicht wissen, wie die Preise mittlerweile aussehen.

Friseure in Weinheim an der Bergstraße

Ich bin total begeistert! Sehr freundliches, kompetentes und professionelles Team. Cherry hat sich viel Zeit genommen, hat mich beraten, zugehört und hat genau das getroffen, was ich mir vorgestellt habe. Respekt! Eine Meisterin in Sachen Typberatung, Schnitt und Styling. Ich komme wieder!!! Sehr zu empfehlen!

von RO001

Ok, aller guten Dinge sind 3 - ich bin nun der dritte Bewertende. Und ich gebe 'ne 1.
    Ok, das Ambiente ist Retro 70er,80er, kein modernLifeGlitzer. Kommt's darauf an? Das Individuelle, das Persönliche macht's. Seit xx-vielen Jahren bin ich dort. Und sehr zufrieden. Selbst wenn sich Frau Schuster je verschnitten hätte : was soll's: Haare wachsen doch nach !! Hat sie aber noch nie, DANKE.

Friseure in Weinheim an der Bergstraße

Ich gehe regelmäßig zum Klier im Marktkauf. Hier werde ich immer von Eleni bedient. Ich bin jedesmal super zufrieden, da Eleni immer genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingeht. Top Friseurin und super Preis-Leistungsverhältnis. Terminvergabe klappt unproblematisch. Ich kann Eleni sehr empfehlen. Sie berät super, arbeitet sauber und gewissenhaft. Der Schnitt und die Farbe ist jedesmal perfekt.

Friseure in Weinheim an der Bergstraße

Ich war letzte Woche bei Frau Ludwig und sehr begeistert.
    Sie hat sich sehr viel Zeit für den ersten Besuch genommen und super beraten ich freue mich auf das nächste Mal.
    U.Knac

Kosmetik in Weinheim an der Bergstraße

Ich komme schon ca. 10 Jahre, zweimal die Woche in den Salon von Nadine Palm. Bin begeistert und freue mich jedesmal. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut ausgebildet. Sehr gutes Betriebsklima. So richtig zum verwöhnen und sich wohlfühlen. Auch