Neueste Bewertungen für Weinheim im Bereich Handwerker

Die Firma Weiler führt sehr häufig bei uns die unterschiedlichen Arbeiten durch. Egal ob Bodenbeschichtungen, Streicharbeiten oder das Anbringen hochwertiger Fototapeten auf großen Flächen; - wir waren immer begeistert von der termingerechten Umsetzung und der Qualität der erbrachten Leistungen.
    Wir werden auch weiterhin die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Firma Weiler schätzen.

Peter Michael Falk

Maler und Lackierer / Restaurierungen in Weinheim an der Bergstraße

dir firma hill ist seit jahren für uns ein verlässlicher und professionell arbeitender handwerksbetrieb.
    auch bei dem derzeit hohen anspannungsgrad des unternehmens, wie überall in der branche, hat uns das team um herrn frühauf in einer kritischen situation, die wasserversorgung im haus betreffend, sofort mit rat und tat zur seite gestanden.

Handwerk / Haustechnik in Weinheim an der Bergstraße

Preis-Leistung Top. Ich komme extra aus Mannheim nach Hemsbach, da immer verlass ist und die Wäsche ist immer sehr sauber.

Textilreinigungen in Hohensachsen Stadt Weinheim an der Bergstraße

Handwerk / Haustechnik in Weinheim an der Bergstraße

Als die Waschmaschine defekt war, war Holland in Not! Mit zwei kleinen Kindern sammelt sich die dreckige Wäsche enorm schnell an. Zum Glück konnte von Hausgeräte Pflästerer schon am nächsten Tag ein Techniker kommen, der den Fehler schnell gefunden hat: Der Heizstab war defekt. Die Reparatur folgte schnell und zu einem fairen Preis. Sympatisch: Es wurde nicht versucht, gleich ein Neugerät aufzuschwatzen! Und es geht immer jemand ans Telefon bei Rückfragen. Klare Empfehlung von uns!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Weinheim an der Bergstraße

Textilreinigungen in Hohensachsen Stadt Weinheim an der Bergstraße

Vom Erstkontakt am Telefon, über die sehr gute Transparenz im Angebot, bis hin zur Terminfindung, Abwicklung und Abrechnung eines Senioren Umzugs lief hier wirklich alles super schnell, freundlich und professionell. Klare Empfehlung.