Neueste Bewertungen für Weinheim im Bereich Heim & Garten

von Kimani

Aufgrund eines Angebotes für Pflanzkübel fuhr ich in diesen Obi-Markt und wurde direkt am Eingang von einem sehr freundlichen Mitarbeiter mit einem netten "Guten Morgen" lächelnd begrüßt und gefragt, ob er mir weiter helfen könne. Er verwies mich an einen Mitarbeiter aus dem Outdoor-Center, welcher mir äußerst kompetent und lösungsorientiert sowie super freundlich bei meinem Projekt behilflich war. Er empfahl mir auch gleich die heyobi-app, damit mein Einkauf noch günstiger wurde und zusammen mit einem weiteren Mitarbeiter wurden mir die schweren Pflanzkübel sogar noch in mein Auto geladen. Ich bin wirklich oft und berufsbedingt in vielen Baumärkten unterwegs, aber so viele Mitarbeiter morgens um 9.00 Uhr, die alle gut drauf und hilfsbereit sind, sind mir selten begegnet. Den Marktleiter kann man für solche Mitarbeiter nur beglückwünschen. Ich hoffe, es war keine Ausnahme....komme gerne wieder!

von Gnoddel

Wir waren bei Herr Gärtner um unsere Polstergarnitur bestehend aus 3er/2er und Sessel mit Leder neu bepolstern zulassen.
    Nach einer sehr ausführlichen Beratung wurden die Arbeiten wirklich erstklassig ausgeführt.
    Wartezeit von Auftragsvergabe bis Ausführung waren ca.7 Wochen, für heutige Handwerkerleistungen absolut in Ordnung.
    Wir können Polstertechnik Gärtner uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Polstereien in Weinheim an der Bergstraße

Baumärkte / Baustoffe in Weinheim

Als die Waschmaschine defekt war, war Holland in Not! Mit zwei kleinen Kindern sammelt sich die dreckige Wäsche enorm schnell an. Zum Glück konnte von Hausgeräte Pflästerer schon am nächsten Tag ein Techniker kommen, der den Fehler schnell gefunden hat: Der Heizstab war defekt. Die Reparatur folgte schnell und zu einem fairen Preis. Sympatisch: Es wurde nicht versucht, gleich ein Neugerät aufzuschwatzen! Und es geht immer jemand ans Telefon bei Rückfragen. Klare Empfehlung von uns!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Weinheim an der Bergstraße

Wir mussten kurzfristig das Zimmer der Mutter in der Einrichtung räumen und hatten weder Zeit noch das passende Fahrzeug, uns wurde wirklich sehr kurzfristig und zu einem fairen Preis geholfen. Dazu noch sehr freundlich, obwohl es nur ein kleiner Auftrag war.
    Empfehlenswert!

Haushaltsauflösungen / Umzüge in Weinheim an der Bergstraße

So schlechte Verkäufer habe ich in meinem Leben nicht getroffen.
    Er hat nict mal gefragt, ob wir zu Hause Tiere gaben , welche Teppich mit Tier oder ohne Tier besser sein kann usw. Ich habe 3,5 m lang Teppich gekauft er hat es nur in der Mitte gebunden.
    Er hat mich nich mal gefragt ob ich Hilfe brauche von der Rampe mit Einkaufswagen runter zu fahren oder ins Auto zu bringen.
    Nie wider.. Besser bei grossen Anbieter zu kaufen.. noch billiger und noch mehr Aufklärung und Hilfe.

Teppiche / Dekorationen in Weinheim an der Bergstraße

eknarf49 Hat er wenigstens gefragt, ob Ihr zu Hause Hausschuhe oder Straßenschuhe tragt?
    FalkdS Helden?
    Was für Vorstellungen haben solche Kunden von Verkäuferpflichten?
    In meinen Augen sind derartige UserInnen Mitmenschen, die ein Problem mit einem eingebildeten Aufmerksamkeitsdefizit haben und Feiglinge noch dazu.

Wir haben unsere Eckcouch neu überarbeiten lassen. Es sind in der Polsterung Federn gebrochen, die schon bald den Deckschaumstoff durchstoßen hätten. Wir mußten nur 3 Tage auf unsere Couch warten. Herr Gärtner machte eine sehr ordentliche Arbeit und hat uns zuvor sehr gut, kompetent und nett beraten. Es war ein lohnender "chirurgischer Eingriff" in unsere Couch. Ich kann die Fa. Gärtner und damit den H. Gärtner nur bestens weiterempfehlen.

Polstereien in Weinheim an der Bergstraße

Ich habe nichts weiter zu erwähnen, als dass ich ausschließlich Top Erfahrungen mit der Kurpfalz Immobilien GmbH gemacht habe. Meinen Mietvertrag habe ich über Frau Klein geschlossen, die einem immer zuverlässig und mit guter Laune entgegentritt. Sogar ein ausgedrucktes Namenschild für meine Klingel wurde mir bei der Schlüsselübergabe gegeben, was ich als sehr aufmerksam empfand. Ich bin überzeugt und fühle mich sicher, dass ich bei eventuell aufkommenden Problemen in der neuen Wohnung zeitnah auf Unterstützung der Kurpfalz Immobilien zählen kann.

Immobilien in Weinheim

So schlechte Verkäufer habe ich in meinem Leben nicht getroffen.

Teppiche / Dekorationen in Weinheim an der Bergstraße

FalkdS Helden?
    Was für Vorstellungen haben solche Kunden von Verkäuferpflichten?