Neueste Bewertungen für Weisendorf

Die ganzen vergangene Jahre eine gute Werkstatt. Angenehmes Personal und hilfsbereit. Sämtliche Arbeiten perfekt durchgeführt. Empfehlenswert.

Autowerkstätten in Weisendorf

von hahndet

1990 hat Fa. Robl einen Kachelofen in mein Haus eingebaut der sehr gut gelaufen ist und bestimmt noch viele Jahre weiter seinen Dienst getan hätte, musste jetzt aber wegen Umweltschutzauflagen ausgetauscht werden. Habe natürlich wieder einen Robl Heizeinsatz einbauen lassen, heizt noch besser als der alte Ofen, wahrscheinlich wegen verbesserter Abstrahlung und Konvektion.
    Kann ich also wirklich "wärmstens" empfehlen.
    Dieter Hahn, Weisendorf

Öfen und Kamine in Weisendorf

Leider hat die Qualität des Gasthofs rapide nachgelassen.Letztes Mal haben wir 2 Minuten nach Bestellung noch vor den Getränken einen "aufgewärmten" Karpfen bekommen, der auch noch in keinster Weise der Größe entsprach,die wir bestellt hatten.Auf unsere wiklich nette Beschwerde hin lies man uns den ungeniessbaren Karpfen auch noch ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen.Sehr Schade,wir haben inzwischen etwas besseres gefunden!

Restaurants und Gaststätten in Rezelsdorf Markt Weisendorf

Top Service, hervorragende Qualität und sehr angenehme Zusammenarbeit und Kommunikation. Haben bei mehreren Projekten nur positive Erfahrungen gemacht. Hier wird bei der Projektierung und Durchführung Dienstleistung groß geschrieben und auf individuelle Gegebenheiten und Kundenwünsche eingegangen. Hohe fachliche Kompetenz. Vielen Dank für alles, jederzeit gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Rezelsdorf Markt Weisendorf

Meine Erfahrung ist negativ, ich habe nur sehr unfreundliches und überfordertes Personal erlebt. Daher bin ich gewechselt und das war eine echte Verbesserung!

Sonstige Gewerbe in Weisendorf

Bei mir war die Firma Seeberger wegen meinen Neubau (sanitär,Heizung) und ich war fasziniert wie reibungslos der Ablauf sein kann . Eine sehr hohe Kompetenz der Monteure spricht für eine sehr saubere Arbeit .Die Firma verwendet eine sehr hohe Qualität ihrer Produkte die sie verwendet!
    Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder unser Haus bei dieser Firma installieren lassen

Sonstige Gewerbe in Weisendorf

Dominik Seeberger Vielen Dank,
    Herr Thomas1990 für die nette Bewertung es freut uns sehr, dass sie zufrieden mit unseren Leistungen waren. Ich würde gerne wissen wer hinter diesen postiven Bewertung steckt um mich bei Ihnen zu bedanken.
    Am besten schicken Sie mir eine Mail an dominik.seeberger@heizung-seeberger.de

Mit freundlichen Grüßen
    Dominik Seeberger

von WMenzel

Die Firma Elektro Dreßel hat in unserem Haus die Sicherungen von Schmelzsicherungen auf Automaten umgestellt. Die Arbeiten wurden prompt und sehr ordentlich ausgeführt. Bei der Gelegenheit wurde auch noch eine Steckdose repariert, bei der es einen Kurzschluss gegeben hatte. Wir können die Firma nur bestens weiterempfehlen. Bitte weiter so.

Elektrohandwerk / Heizungen in Weisendorf