Neueste Bewertungen für Weisenheim / Berg

wir waren das erste mal dort und waren sehr zufrieden.stimmt alles preiswert und alles super lecker.kann man weiter empfehlen.Klasse weiter so.kommen bald wieder.Gruss an die Küche.Familie muench. aus Ludwigshafen

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Weisenheim am Berg

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Weisenheim am Berg

Super Restaurant. Der Chef Antonio stammt aus Calabrien, hat aber sein Handwerk in Mailand gelernt. Die außergewöhnlichen Kombinationen seiner Gerichte machen ihn aus. Man kann in familiärer Atmosphäre essen und fühlt sich immer willkommen. Inzwischen ist sein Restaurant in unserer Region ein Geheimtip

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Weisenheim am Berg

von sstella

Nach einem unveschuldeten Unfall, konnte ich den Sachverständigen sofort erreichen. Das Gutachten wurde umgehend erstellt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dadurch auch problemlose Abwicklung mit meiner Versicherung

Ingenieurbüros / Kfz-Sachverständige in Weisenheim am Berg