Neueste Bewertungen für Weisenheim / Sand

Völlig problemlos! Einfache online Buchung, kurzer Rückruf vom sehr netten Chef, pünktliche Abholung durch einen freundlichen Mitarbeiter. Insgesamt ein sehr entspanntes, kleines Familienunternehmen. Brauche ich noch einmal ein Taxi, dann von dort! Danke!

Taxi in Weisenheim am Sand

Herr Bender ist ein toller Mensch, der mich in Geldanlagen hervorragend beraten hat. Während bei meinen anderen Partnern (auch Banken) meine Ersparnisse eher gelitten haben, entwickeln sich meine Lebensversicherungen wirklich klasse.

Versicherungen / Rentenberatung in Weisenheim am Sand

Personal absolut nicht Qualifiziert.
    Essen kam viel zu spät und es war alles kalt, sogar die Pommes.
    Noch nicht mal Metaxa Soße ist vorhanden.
    Naja was soll man dazu noch sagen.
    Das sind eben möchtegern Restaurants von Leuten die von so etwas keine Ahnung haben.

Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Weisenheim am Sand

So wirklich zufrieden war ich nicht. Nach fehlerhafter Wartung wurde aber wenigstens der Schaden übernommen. Fehler können passieren, aber es war ein langer Weg bis zur Einigung.

von Adolo

Super Location und sehr leckeres Essen!
    Uns hat das gesamte Paket so gefallen, so dass wir hier unsere Hochzeit reibungslos gefeiert haben.

Italienische Restaurants / Pizza in Weisenheim am Sand

Blumen am Obertor in Weisenheim am Sand bietet eine vielfältige und bunte Auswahl.
    Jede Blume und jede Dekoration ist der Jahreszeit angepasst . Es wird sehr nett und freundlich bedient . Die Preise sind sehr angenehm . Die Lage ist perfekt bzw. man übersieht ihn nicht , denn er ist genau am Kreisel . Ich finde dieses Blumengeschäft am besten von allen Bisherigen Läden ,darum gebe ich 5 Sterne und ein Herzchen .

Blumen in Weisenheim am Sand

Freitag,der 12.Juni 2015 Ein seltsames Geschäftsgebaren. Laut Homepage das Lokal freitags ab 11 Uhr geöffnet. Am heutigen Freitag ab 10 Uhr auch noch ein großes Spring- und Reitturnier im näheren Umkreis des Lokals mit mehreren 100 Beteiligten und Zuschauern. Auf den Parkplätzen zahlreiche parkende Fahrzeuge.
    Wir waren mit 2 Personen als Spaziergänger unterwegs und nach 12 Uhr auf der Terrasse mit der Absicht etwas zu trinken und ein Mittagessen einzunehmen. Wir nehmen an, dass im Laufe der nächsten Stunden auch noch andere Personen diese Absicht hatten. Leider waren sämtliche Eingänge zum Lokal verschlossen, Gespräch HS Geräusche aus der Küche zu hören.
    Wenn man nichts verdienen will, lässt man halt sein Lokal zu.

Restaurants und Gaststätten in Weisenheim am Sand