Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Italienische Restaurants' in Weißenburg in Bayern

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen zu super Preisen. Ich und meine Freundin sind hier sehr oft zu Gast oder holen etwas für zuhause.

    Branche: Pizza in Weißenburg in Bayern / Italienische Restaurants

    Frauentorstr. 11, 91781 Weißenburg in Bayern
    Tel: (09141) 813 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Alles top. Hotel, essen Zimmer einfach alles top. Stadt klein und sehr schön leider zu wenig ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Weißenburg in Bayern / Italienische Restaurants

    Rosenstr. 18, 91781 Weißenburg in Bayern
    Tel: (09141) 873 79 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Zwischen zwei Terminen eine Pizza essen, dieser Italiener wurde uns hierfür empfohlen. In dem netten Lokal sieht man

    Branche: Pizza in Weißenburg in Bayern / Italienische Restaurants

    Nördliche Ringstr. 37, 91781 Weißenburg in Bayern
    Tel: (09141) 92 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Viel Ähnlichkeit mit Tiefkühlpizza. Wem die Pizzen hier schmecken, der hat noch nie eine richtige Pizza gegessen....

    Branche: Pizza in Weißenburg in Bayern / Italienische Restaurants

    Nördliche Ringstr. 31 A, 91781 Weißenburg in Bayern
    Tel: (09141) 42 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, Preise sind auch ok. Kann ich nur empfehlen, Abends besser reservieren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Weißenburg in Bayern

    Nördliche Ringstr. 31 a, 91781 Weißenburg in Bayern
    Tel: (09141) 42 05
    Neu hinzugefügte Fotos