Neueste Bewertungen für Weißenburg

Habe keine gute Erfahrung gemacht : Die relativ hochpreisigen Blumen hielten nur wenige Tage. Schade.

Ist schon unglaublich. Wollte heute den Shop besuchen und musste feststellen, dass es ihn gar nicht mehr gibt!! Leeres Ladenlokal, seit März wird ein Mieter gesucht. Wer Kundeninfos für Vodafone sucht, z.B. Liebe Vodafone Kunden, wir sind ab...., sucht vergeblich!

Wie kann ein seit Monaten nicht mehr existierender Laden noch im Internet beworben werden? Einfach unglaublich...

Telefonläden in Weißenburg in Bayern

Ich war zweimal Schmerzpatient und bekam sofort einen Termin bei Dr. Friedl. Dr. Friedl hat jedes Mal sofort die richtige Diagnose gestellt und hat sich immer Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und die Behandlung einzuleiten. Dr. Friedl ist ein hervorragender Orthopäde und Chiropraktiker. Das Personal war sehr freundlich. Ganz besonders möchte ich hier Frau Seibold erwähnen. Eine überaus freundliche, kompetente Mitarbeiterin aber auch alle anderen waren wirklich sehr zuvorkommend und nett.

Fachärzte für Orthopädie in Weißenburg in Bayern

Praxis nicht zu empfehlen. Schlechter Umgang mit Patienten. Nur aufs schnelle Geld aus. Nicht vertrauenswürdig

Ergotherapie in Weißenburg in Bayern

von xahre

freundlich, kompetent, zuverlässig, fairer Preis, Terminzusagen eingehalten => Volle Punktzahl
    Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Fahrräder in Weißenburg in Bayern

Passt alles sehr gut. Ich merke, dass Aldi mehr ausgefallene Produkte verkauft. Hoffentlich brauch ich bald gar nicht mehr wo anders einkaufen, sondern nur bei Aldi. Aber leider kann man noch nicht alles besorgen, was man sich sonst wünscht (ausgefallene Produkte)

Verbrauchermärkte / Wein in Weißenburg

Nochmal: Die Helferinnen sind alle Zicken, reden richtig zickig am Telefon und der Arzt ist erstmal so null Professionell. Er denkt das mit Vitamin Tröpchen alles wieder besser wird. Er war aber nett. Ich empfehle es nicht weiter. Geht nach Theilenhofen wenn ihr wirklich wissen wollt was mit eurem Tierchen los ist;)

Fachärzte für Tiermedizin in Weißenburg in Bayern

Ein golocal Nutzer Zicken beim Tierararzt - macht Sinn ! :-)

Übrigens ist das Fleisch der Geiß, unserer gemeinen Hausziege, sehr schmackhaft.

Was glauben Sie denn wer Ihr Geschreibsel ernst nimmt, wenn Sie schon in der ersten Zeile mit einem Schimpfwort einsteigen und ansonsten nur Unterstellungen liefern, die Sie nicht seriös mit Informationen untermauern können?

Bei OBI in Weißenburg findet man fast alles was man benötigt.
    Sei es eine Maschine, ein Gartengerät, blühende Pflanzen passend zur Saison, Gemüsepflanzen oder Deko. Glühbirnen, Kabel, Stecker, Farben, Gartenmöbel, Sonnenschirme.
    Ganze Pools und Zubehör.
    Alles meist da wo es immer ist.
    So macht Einkaufen im Baumarkt spaß.

Baumärkte / Hausgeräte in Weißenburg