Neueste Bewertungen für Weißenburg

Zweimal im Laden gewesen beide Male von der Mitarbeiterin unmöglich behandelt worden. Keinerlei Beratung bekommen. Haben das Handyproblem dann ganz unkompliziert direkt über die Telekom gelöst. Nie wieder!!!!!

Telekommunikation / Telefonläden in Weißenburg in Bayern

Der Schulleiter pflegt einen Zustand des Misstrauens und der Geringschätzung gegenüber den Schülern. Sehr demotivierend und unangenehm. Nicht zu empfehlen.
    Beschwerden an übergeordneter Instanz verlaufen im Sand. Könnte es evtl. daran liegen, dass der Rektor einige höhere Ämter besetzt hat...?
    Unbedingt ehemalige Schüler fragen, bevor man sich in dieser Schule einschreibt.

Berufsbildende Schulen in Weißenburg in Bayern

Beim Struller passt wirklich alles, das merkt man auch an den vielen Handwerker, die hier Brotzeiten abholen. Ob Wurst, ob Fleich ob Käse alles Bestens und ganz viele tolle Brotzeiten, ob des klassische "LKW" (Leberkäsweggla) oder "Zwickde" oder die jeden Tag wechselnden Menüs, alles lecker alles gut, und faire Preise. Nettes Personal.
    Und für die "Nachspeise" ist auch gesorgt, weil auch gleich noch ein Bäcker mit im Laden ist. Mich trifft man da fast jeden (Werk-)Tag.

Fleischereien in Weißenburg in Bayern

Super Agentur mit echter Expertise! Sehr unkomplizierte Terminfindung, direkter Kontakt zu Experten, schnelle Antwortzeiten und eine super Website als Resultat! Wir sind absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Giacomo Design und es jedem weiter, der einen kompetenten Partner für eine Homepage sucht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit

Webdesign in Weißenburg in Bayern

Ist verdächtigt gut verschreckt von Bewertungen , A Vertrag ist sehr schlecht , alles weitere wird sich sehen

Speditionen in Weißenburg in Bayern

von 123123a

Habe ein Neuwagen gekauft und auch alles Cash gezahlt. Mir wurde kein wasser oder Kaffee angeboten beim Verkaufsgespräch. Der Auto Verkäufer war es auch egal ob ich das Auto möchte oder nicht. Er hat nur gesagt da ist das Auto und fertig. Zusätzlich nach Bezahlung hat es über eine Woche gedauert bis ich das Auto endlich bekomme und es fertig war für die Endgültige Übergabe der Werkstatt. Sowas unkompetentes und unhöfliches habe ich noch nicht gesehen. Ich werde definitiv nie wieder ein Auto egal ob Neuwagen oder gebraucht, dort kaufen. Kundenzufriedenheit ist für dieses Autohaus ein Fremdwort

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Weißenburg in Bayern

Sehr enttäuscht. Für ein einstündiges Beratungsgespräch, dass uns nachher nicht schlauer werden ließ eine saftige Rechnung von fast 300 Euro, obwohl vorher 150 Euro telefonisch besprochen war. Im Gespräch wurden wir mehr belächelt, als informiert. Ein klärendes Gespräch, nach Erhalt der Rechnung war nicht möglich. Nie wieder !!!!

Steuerberater in Weißenburg in Bayern

Fr. Pöschmann nimmt sich Zeit auch für Dauerpatienten.
    Sie berät und hört zu,hier ist man nicht nur eine Nummer.
    Ich habe eine sehr seltene Autoimmunerkrankung und da hat sie sich super eingearbeitet und hat immer einen guten Rat parat.
    Wer eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Fachwissen sucht ist hier bestens aufgehoben.
    Klar wartet man mal etwas länger im Wartezimmer aber das ist klar,weil sie einen nicht,wie andere,nach 5 Min.aus dem Behandlungszimmer wirft.
    Daher nehme ich das gerne in Kauf.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weißenburg in Bayern

Extrem unzuverlässig! Vorsicht Termine werden vielfach nicht eingehalten (und das schon vor Corona!)!
    Die Durchführung beauftragter Arbeiten verschob sich nicht nur um Tage oder Wochen, sondern insgesamt um Monate!!! Immer wieder gab es einen neuen Termin, der aus unerfindlichen Gründen nicht eingehalten werden konnte! Die zugesagten Arbeiten wurden oft erst kurz vorher, am selben Tag oder gar nicht bzw. erst auf Anfrage abgesagt!

Fliesen in Weißenburg in Bayern

Wir haben bei Möbel Karmann in Weißenburg unsere neue Küche gekauft und fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die Beratung, Ideen und Tipps, die wir während der Planungsphase bekommen haben, war sehr sehr gut.
    Bei der Lieferung und Montage der Küche geht ebenfalls ein großes Kompliment an das Montageteam. Sie haben sehr ruhig und sauber gearbeitet. Man hat gemerkt, dass "mitgedacht" wird.
    Alles in Allem würden wir jederzeit wieder bei Möbel Karmann kaufen.
    Vielen lieben Dank!

Möbel / Wohnaccessoires in Weißenburg in Bayern