Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weißenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tissot

    Dr.Ralf Michel ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich ernst genommen.
    Er versucht immer eine Lösung zu finden.
    Ich würde nie mehr zu einen anderen Arzt gehen. Habe durch ihn eine neues Lebensgefühl. Das Team ist einfach super nett. Man fühlt sich immer Willkommen.
    Ich bin froh darüber ihn gefunden zu haben, bin nach 10 Jahren Suche endlich angekommen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen Verena


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fr. Pöschmann nimmt sich Zeit auch für Dauerpatienten.
    Sie berät und hört zu,hier ist man nicht nur eine Nummer.
    Ich habe eine sehr seltene Autoimmunerkrankung und da hat sie sich super eingearbeitet und hat immer einen guten Rat parat.
    Wer eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Fachwissen sucht ist hier bestens aufgehoben.
    Klar wartet man mal etwas länger im Wartezimmer aber das ist klar,weil sie einen nicht,wie andere,nach 5 Min.aus dem Behandlungszimmer wirft.
    Daher nehme ich das gerne in Kauf.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pst, ich höre wieder, ich kann mich wieder an Gesprächen beteiligen. Ich bin nicht mehr ausgeschlossen und muss nicht mehr auf Gutdünken mit ja oder nein antworten, was manchmal erheblich daneben ging. Meine hörgeräte waren für meine Schwerhörigkeit viel zu schwach bemessen. Da kam ich zu Hörgeräte Eisen und wurde von Frau Gukkenberger betreut. Sie setzte sich wehement dafür ein, dass ich neue Hörgeräte bekam. Als eine kompetente Fachkraft erklärte sie mir alles genau, nahm sich Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen. Die Beratung war sehr ausführlich und ich konnte die neuen Geräte probetragen. Letztendlich stellte sie die neuen Hörgeräte so ein, dass ich mit meiner geringen Hörleistung bestens versorgt bin und wieder gut höre. Danke Frau Gukkenberger.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Da kann man Dir nur gratulieren. Wie schön, dass man Dir helfen konnte.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Florine

    Besser gehts nicht!
    Meine neue Brille klebt an mir - als wäre
    sie ein angeborener Körperteil!
    Und Beratung war super! Klasse! Toll!
    Bester Optiker weit und breit!
    Seines gleichen ist kaum zu finden!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes und kompetentes Team, nimmt sich Zeit für alle Probleme

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fr. Pöschmann nimmt sich Zeit auch für Dauerpatienten.
    Sie berät und hört zu,hier ist man nicht nur eine Nummer.
    Ich habe eine sehr seltene Autoimmunerkrankung und da hat sie sich super eingearbeitet und hat immer einen guten Rat parat.
    Wer eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Fachwissen sucht ist hier bestens aufgehoben.
    Klar wartet man mal etwas länger im Wartezimmer aber das ist klar,weil sie einen nicht,wie andere,nach 5 Min.aus dem Behandlungszimmer wirft.
    Daher nehme ich das gerne in Kauf.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war zweimal Schmerzpatient und bekam sofort einen Termin bei Dr. Friedl. Dr. Friedl hat jedes Mal sofort die richtige Diagnose gestellt und hat sich immer Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und die Behandlung einzuleiten. Dr. Friedl ist ein hervorragender Orthopäde und Chiropraktiker. Das Personal war sehr freundlich. Ganz besonders möchte ich hier Frau Seibold erwähnen. Eine überaus freundliche, kompetente Mitarbeiterin aber auch alle anderen waren wirklich sehr zuvorkommend und nett.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Praxis nicht zu empfehlen. Schlechter Umgang mit Patienten. Nur aufs schnelle Geld aus. Nicht vertrauenswürdig

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gute Therapeuten und tolle Masseur(innen). Schönes, hochwertig wirkendes Ambiente, fast schon wellnessmäßig.

    Überwiegend freundliche Damen am Empfang.

    Leider keine Naturfangopackungen, sondern nur eine Art Fangoauflagen, was ich schade fand, da ich die Naturfangopackungen, die man üblicherweise von früher kennt und die manche Praxen noch verwenden, wesentlich lieber mag, da man nur mit diesen so richtig schwitzt und das Gefühl hat, dass die Wärme so richtig tief ins Gewebe dringt.

    Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten wären es 5 gewesen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ewig lange Wartezeiten und unglaublich unfreundliche Ärztin. Total desinteressiert. Fühle mich richtig abgefertigt.


    10.