Neueste Bewertungen für Weißenfels

Zu meinem 80. Geburtstag bestellte ich bei der Fleischerei das Essen.Ich bin begeistert und meine Gäste .ebenso.Das Essen war sehr schmackhaft und sehr reichlich.
    Preiwert obendrein . Lieferung war pünktlichn unf der junge Mann sehr nett.
    Vielen Dank dafür ,meine Feier war sehr gelungen.
    Die Fleischerei kann ich gerne weiter empfehlen.
    LG RoseMarie Hellriegel

Fleischereien / Lebensmittel in Weißenfels Langendorf

von NinaW82

Ich kann das Bestattungsinstitut nur wärmstens empfehlen! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Beratung sowie der Service waren super. Man ist allen wünsche nachgekommen und alles war sehr pietätvoll. Danke an das Team von Antea !!!

Bestattungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Sehr guter Service, fachlich fundierte Beratung, kein Kaufzwang. 100 %ige Weiterempfehlung.
    Habe ein Kopfkissen gekauft. Neues, gutes Schlafgefühl.

Bestattungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Preiwert obendrein . Lieferung war pünktlichn unf der junge Mann sehr nett.
    Vielen Dank dafür ,meine Feier war sehr gelungen.
    Die Fleischerei kann ich gerne weiter empfehlen.
    LG RoseMarie Hellriegel

Fleischereien / Lebensmittel in Weißenfels Langendorf