Neueste Bewertungen für Weißenfels

Suche einen -Ansprechpartner (Tel.Nr. oder Mail-Adresse) Mein Paket von Doc Morris wurde lat. Nachverfolgung von DHL am 28.05.21 gegen 14 Uhr bei mir abgelegt .Hatte Ablageort eingegeben ,aber war anwesend .Der Ablageort war für den Zusteller garnicht erreichbar ,da mein Tor verschlossen war und erst nach Klingelton von mir geöffnet wird .der von mir gewählte Ablageort.Haustür war gewählt aus Gründen.der Quarantäne-Corvid .
    also die Ablage des Paketes war an gewünschten Orte nur möglich wenn ich das Tor öffne !
    stelle fest das in den letzten 14 Tagen wiederholt bei mir Briefe , Karten und Zeitungen abgelegt wurden die nicht an mich adressiert waren..habe die in der Strasse dann zugestellt ( u.a. Fam .Tauchnitz oder Polutniak z.B.) aber auch Andere haben meine Post in ihren Kästen !
    Möchte mit der Zustellerin oder Zusteller sprechen ( Sendungsnummer des Paketes 507595412570)
    in diesem Paket befinden sich rezeptpflichtige Medikamente !

Postdienste in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Sehr gute und qualitative hochwertigeprofessionelle Arbeit mit Toppreisen,
    Sehr gute Kundenberatung und super schnelle Erledigung des Auftrages in Topqualität

Digitaldruck in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ich bin sehr zufrieden mit mobilcom debitel der Service der Mitarbeiter nett hilfsbereit ein großes Lob wenn mann Probleme hat es wird ihnen super schnell geholfen ich empfehle sie sehr sehr gerne weiter

Mobilfunk in Weißenfels Leißling

Wir können Trödel Nic nur weiterempfehlen, super Service, pünktlich, sauber und Preis stimmt. Dankeschön an das gesamte Team.

Haushaltsauflösungen / Ankauf und Verkauf in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Haben uns nach langen überlegen für ein Wasserbett entschieden. Wir waren im Bettenland bei Heiko Matalla.Super freundlicher Empfang,fachmännische und kompetente Beratung. Liefertermin konnten wir uns aussuchen,da wir noch renovieren mussten.Aufbau Chef persönlich.Anschaffung war nicht ganz Preiswert,aber auch für so ein Traum gab es eine Lösung.Mit allem Rund um zufrieden. Riel/Wank

Haushaltsauflösungen / Ankauf und Verkauf in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von Fanty

Apollo Real Leißling.
    Sehr gute Beratung. Freundliche Mitarbeiter mit sehr guten Kundenkompetenz.
    Preis, Leistung und Service sein sehr gut.
    Sind schon lange Kunden und werden auch immer wieder hingehen.

Optiker / Optische Artikel in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Diese Firma ist ganz große Spitze , arbeitet sehr schnell , sauber und wir sind sehr zufrieden . Nach 24 Jahren war in unseren Öltanks einiges los . Jetzt ist alles wieder in Ordnung . Wir möchten uns bei der Firma und Ihrem Team nochmals herzlichst bedanken und für die Zukunft alles gute wünschen .
    Familie Pfeiffer aus Theißen sagt Danke , Danke

Tankreinigung in Weißenfels in Sachsen Anhalt