Neueste Bewertungen für Weißenfels

sehr kompetente und fachliche Beratung, netter , freundlicher Kontakt, sehr ordentliche Auftragsausführung- jederzeit gern wieder

Habe vor drei Wochen ein Schlüssel im Auftrag gegeben die Genehmigung der Hausverwaltung liegt auch vor der Herr Lehmann bekommt es einfach nicht hin auch wenn der Laden offen sein sollte ihn trifft Mann nicht an so ein Schlüssel zu machen dauert 5 min so von anderen Schlüssel Dienste.

Schleifereien in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von Mark345

Leider nicht zu empfehlen. Äußerst kommerziell, und da bar gezahlt wurde empfehle ich die Quittung sofort zu verlangen, meine wurde mir vorenthalten und im Nachhinnein nicht erstellt. Eine negative Bewertung bei google wurde mit anwaltlicher Hilfe versucht zu entfernen. Daher vorsicht selbst die Bewertungen sind nicht ernst zu nehmen.
    Fachlich leider eh nicht zu empfehlen da nur für Standartprobleme zu gebrauchen.

Rechtsanwälte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Nichts ahnend bezahlte ich meine ware, packte blumenerde im Foyer ein, die ich an der Kasse bezahlt hatte, beim verlassen der kassenzone wurde ich vom Personal angesprochen, ob ich die Erde bezahlt hätte , da die Dame mir keinen kassenzettel ausgehändigt hatte, wurde sie befragt und sie konnte meine Zahlung bestätigen ohne eine Entschuldigung war es dann erledigt, hallo, bin ich im falschen film, habe 40 Jahre in diesen Beruf gearbeitet, uns wurde gelernt, wie wir in dieser situation uns beim Kunden entschuldigen, für mich hat sich das Personal komplett falsch sogar dumm verhalten, ich rate ganz schnell dem Personal zum Optiker zu gehen bevor sie vielleicht noch Dinos sehen , Fakt ist eins, sollte hier keine Entschuldigung kommen, werde ich mein Geld wo anderst lassen, denn sowas muß man sich einfach nicht bieten lassen

Lebensmittel in Weißenfels

Also ich kann nur positives sagen, sehr gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Würde ich auch immer weiterempfehlen

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Weißenfels Obergreißlau

02 Check ..
    Na dann hoffe ich Mal die Rückerstattung ist ordentlich und üppig.

Wir können Frau Machold nur weiterempfehlen. Wir haben uns rundum sehr gut beraten gefühlt. Frau Machold war immer zu sprechen, wenn wir Fragen hatte. Danke für Ihre tolle Arbeit. Wir freuen uns auf die nächste Steuererklärung.
    Viele Grüße von Ines Uhlemann und Jörg Gaudigs

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Weißenfels Obergreißlau

Telefonisch sofort erreichbar. Kollegin war sehr bemüht ein 1:1 Ersatzgestell für meine Gläser zu finden. Obwohl die Garantie nach über 3 Jahren abgelaufen sein sollte, wurde mir kostenloser Ersatz versprochen. Ich war verblüfft und zugleich begeistert. Zwei Stunden später war ich in der Filiale vor Ort und nur 10 min. später hatte ich meine Brille mit neuem Gestell wieder auf der Nase. Besser geht es nicht! Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Danke Ihnen.

Optiker in Weißenfels

Norma Brandis, hat einen großen Parkplatz, ausreichend Radständer, der Laden ist mit breiten Gängen ausgestattet und man findet immer etwas, was man gebrauchen könnte;) personal ist nett und immer für Fragen ansprechbar;) Sehr viel Auswahl, jede Woche neues;) So macht einkaufen Spaß:)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Fenske aus Weißenfels gemacht. Um es kurz zu machen: Nach unserer Zusammenarbeit mit der Firma Fenske stehen wir und unsere Kinder seit Anfang November komplett ohne Heizung da. Am 07. November hat die Firma Fenske unsere alte Heizung ausgebaut, am 10. November hat sie die Arbeiten an der neuen Heizung eingestellt.

Neben völlig fehlerhaften Leistungen in Bezug auf die Komponenten und Montage unserer zukünftigen neuen Heizungsanlage wurden die Arbeiten in unserem Zuhause alles andere als fachmännisch ausgeführt. So wurde beispielsweise ein großes Loch in eine tragende Wand gestemmt, ohne die Statik zu prüfen oder mit uns zu besprechen. Es wurden unnütz große Löcher durch eine Außenwand gebohrt, die dann nicht verwendet werden konnten. Durchmesser von Leitungen wurden viel zu klein dimensioniert. Erforderliche Dämmung von Leitungen wurde nicht erbracht und teilweise sogar von den Rohren abgefetzt, damit die Leitungen durch viel zu klein dimensionierte Bohrungen passte.

Mit den falsch dimensionierten Auslegungen wäre die Heizungsanlage vielleicht zum Teil gelaufen, jedoch völlig ineffizient und laut Hersteller sehr schnell auf Verschleiß. Daher bin ich aktuell einfach nur froh, dass die Probleme unmittelbar nach Beginn der Maßnahme bekannt wurden.

Ich würde mit der Firma Fenske auf gar keinen Fall noch einmal zusammen arbeiten.

von HPI1956

Super Qualität.Sehr freundliches Personal.Top das Angebot aller 14 Tage Schlachtefest!
    Weiter so. Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team auch hinter den Kulissen!

Fleischereien in Weißenfels in Sachsen Anhalt