Neueste Bewertungen für Weißenfels

von Wiana

Mein Auto hat nach 14 Jahren seinen Dienst quittiert…
    Also war ich auf der Suche nach einem Neuen oder jung-Gebrauchten.
    Den fand ich bei der WSF-Automobile GmbH in Weißenfels.
    Nach einem sehr freundlichen Empfang startete ich auch gleich zu einer Probefahrt und entschied mich den Audi Q 5 zu kaufen.
    Die Abwicklung des Kaufs, Abmeldung des alten Fahrzeuges und Neuanmeldung erfolgte sehr zügig, so dass ich bereits zwei Tage später das Auto in Empfang nehmen konnte.
    Der Audi wurde in der Werkstatt geprüft, die Winterräder montiert und ich erhielt 30 Minuten lang eine Einweisung in die neue Technik.
    Ebenfalls zur Beratung der WSF-Automobile GmbH gehörten ein Angebot zu einer Finanzierung und einer Versicherung.
    Beides war im Vergleich zu Mitbewerbern sehr gut, auch wenn ich es nicht benötigte.
    Fazit: Das Angebot an PKW in Weißenfels kann sich sehen lassen, der Kauf in der WSF –Automobile GmbH war sehr zufriedenstellen und kann weiterempfohlen werden.

Gebrauchtwagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ich war auf der Suche nach einer neuen Matratze und habe mehrere Geschäfte, wo es Matratzen zu kaufen gibt, aufgesucht. Irgendwann bin ich dann durch eine Werbung in der Zeitung im Bettenland Weißenfels gelandet. Dort erhielt ich eine sehr freundliche und umfangreiche Beratung, sogar mit Liegesimulator . Am Ende habe ich mich dann für eine Tempur Matratze entschieden. Diese habe ich zwar noch nicht geliefert bekommen, aber ich bin guter Dinge , dass das nicht mehr lange dauern wird.
    Ich kann das Bettenland in Weißenfels 100%ig weiter empfehlen.

lch war mit meinen Hund FILOU das erste mal dort schon am Telefon war es eine, ich sags mal mit meinen worten! eine richtig coole sehr lockere Unterhaltung.ich ließ meinen Hund da als ich ihn abholte ich bin ausgeflippt voll süss u duftette wunderbar was MSN bis jetzt noch richen kann also frau Rockstroh vielen lieben dank u an die leute die noch ein h.frisuer suchen dies ist der richtige mfg christin

Hundesalons in Weißenfels Reichardtswerben

von Huns

Selten so fantastisch lecker gegessen! Tolles Ambiente, ruhig,super freundlicher Kellner, nette Gespräche mit dem Chefkoch…..wir kommen wieder!!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von Wiana

Mein Auto hat nach 14 Jahren seinen Dienst quittiert…
    Also war ich auf der Suche nach einem Neuen oder jung-Gebrauchten.
    Den fand ich bei der WSF-Automobile GmbH in Weißenfels.

Gebrauchtwagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ich habe schon mehrere bestellungen nach meinen wünschen bauen lassen. Die aufträge wurden schnell und fachgerecht umgesetzt. Super zuverlässig. Danke

Metallbau in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von wes4

Absolut demotivierte Mitarbeiter. Das merkt man auch an der Bestellung. 20 bis 30 Minuten bis man bestellen kann und das ist immer so. Also am besten die Mitarbeiter austauschen oder die Filiale schließen.

Schnellrestaurants in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von Andy Pa

Hier kann man nur 5Sterne plus geben. Supernette Verkäufer, kompetent und super Ambiente.
    Wenn man Fragen hat, stehen einem die Verkäufer mit Rat, Tat und Fachwissen zur Seite und haben außerdem immer ein nettes Lächeln auf den Lippen.
    Ich kann jedem, dem sein Tier am Herzen liegt, nur empfehlen, dort regelmäßig einzukehren

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Weißenfels