Neueste Bewertungen für Weißenfels

Diese Firma ist ganz große Spitze , arbeitet sehr schnell , sauber und wir sind sehr zufrieden . Nach 24 Jahren war in unseren Öltanks einiges los . Jetzt ist alles wieder in Ordnung . Wir möchten uns bei der Firma und Ihrem Team nochmals herzlichst bedanken und für die Zukunft alles gute wünschen .
    Familie Pfeiffer aus Theißen sagt Danke , Danke

Tankreinigung in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Sehr guter Service, fachlich fundierte Beratung, kein Kaufzwang. 100 %ige Weiterempfehlung.

Habe ein Kopfkissen gekauft. Neues, gutes Schlafgefühl.

Ich kenne nur diese Frau Wehling und sie ist so was von falsch,war in letzter Zeit kaum in Wohnung und erzählt dem Jugendamt nur Müll. Wie z.b. die Zimmer dürfte sie nie sehen,hat aber nie danach gefragt.Sie lässt jungen Müttern einfach die Kinder weg nehmen,und macht die Termine so das nur 1 Elternteil da ist.

Wie möchten uns ganz herzlich bei der Firma Trödel-Nic für die geleistete Arbeit bedanken - es stimmte einfach alles. Vom Vertragsangebot über die Beräumung der Wohnung, Entfernung der Tapeten und Übergabe der Wohnung an der Wohnungsgesellschaft.
    Wie können die Firma Trödel-Nic bestens empfehlen.
    Noch einmal vielen Dank. Gruß aus Merseburg

Haushaltsauflösungen / Gebrauchtmöbel in Weißenfels

Super Geschmack - Super Qualität. Nach unseren Umzug in den Schwarzwald nutzen wir die Möglichkeit uns im Winter die Wurst schicken zu lassen. Bei unseren Besuchen in Weißenfels nutzen wir die Gelegenheit unseren Kühlbehälter mit leckeren Produkten der Fa. Gallander zu füllen,

Fleischereien / Lebensmittel in Weißenfels Langendorf

Haben noch nie ein Bestattungshaus gehabt was sich so sehr gekümmert hat und uns immer zur Seite stand und wirklich alles ermöglicht und in die Wege geleitet hat.
    Hier wird nicht nur ein Beruf ausgeübt sondern eine Berufung. Weiter so und habt vielen Dank!