Neueste Bewertungen für Weißenfels

Noch ein toller Laden aus meinem Heimatort :)! Dieser Laden bietet kleine Artikel, die man so im Alltag braucht, für sehr günstige Preise an. Besonders oft kauf ich mir das Schulzeug hier ein. Die Artikel besitzen eine hohe Qualität und man kann hier eine Menge sparen. Der Laden ist jetzt nicht all zu groß. Doch es liegt in mitten der Stadt, unmittelbar in der Nähe des Marktplatzes. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Innen ist es übersichtlich und sauber.

Haushaltswaren / Schnäppchenmärkte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ich finde das Kress in Weißenfels einfach super. Es ist einfach riesig. Man findet alle Marken und alle Kleidungsstücke wie Schuhe und Klamotten und vieles mehr. Ich finde das Kress in Weißenfels einfach super. Der Service der Mitarbeiter ist ebenfalls sehr gut. Die sind sehr nett und helfen einem gerne falls sie eine Frage haben oder nicht wissen wo etwas ist. Das Kress in Weißenfels ist jedem zu empfehlen der gerne Klamotten kauft.

Bekleidung in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das Eiscafe Drei Schwäne ist einfach perfekt. Das Eis ist total günstig. Die Einrichtung ist auch einfach sehr gut, alles ist sehr modern. Das Eis schmeckt einfach perfekt. Im Sommer gibt es sogar draußen sitzplätze. Der Service der Mitarbeiter ist auch sehr gut die tun was sie tuen müssen und versuchen den Gast so gut wie möglich zu bedienen. Das finde ich einfach super denn so etwas ist nicht sehr einfach. Das Eiscafe Drei Schwäne ist jedem zu empfehlen der leckeres Eis für einen sehr günstigen Preis haben möchte. Manchmal gibt es sogar Sommerangebote.

Cafés / Eiscafés in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das ist ein super toller Salon! Ein junges dynamisches Team, auch wenn es von Außen nicht so wirkt. Ich war überaus zufrieden! Kam sofort dran und sogar mein Wunsch eines Haartattoos wurde erfüllt :) Das Preisleistungsverhältinis ist überragend!

Daumen hoch und macht weiter so Mädels!

Grüße aus Berlin!

_____#______#_#_#_______________
    ______#__#_#_#_#________________
    _________###____________________

Friseure in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das Kaufland in Weißenfels ist einfach nur empfehlenswert. Es ist riesig man findet dort alles was das Herz begehrt und das für einen sehr niedrigen Preis. Die Süßigkeitenabteilung ist meine Lieblingsabteilung. Die Barbecue Chips von Kaufland schmeckt einfach nur himmlisch die kann ich jedem Feinschmecker empfehlen. Der Service der Mitarbeiter ist auch sehr gut. Ich kann das Kaufland in Weißenfels jedem empfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das Real in Weißenfels ist einfach perfekt. Das Real dort ist riesig man findet alles was man braucht. Falls es ein Angebot gibt, braucht man keine Angst zu haben das es ausverkauft wird, denn es wird genug für alle da sein, dafür sorgt das Real. Fast jede Abteilung ist gleichgroß eingeteilt. Ich liebe es dort in die Medienabteilung zu gehen und dort mal rum zu schnüffeln.

Verbrauchermärkte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Müller ist eine riesige Drogeriemarktkette in Weißenfels. Es hat vier Stockwerke mit anderen Kategorien. Unten ist der Drogeriebereich. Im ersten Stockwerk ist das Schreibwaren und Lebensmittelbereich zu finden. Im dritten Stock ist der Schmuck und Dekobereich. Und im letzten Stock der Spielzeug und Medienbereich. Der Service ist sehr gut denn jedes Stockwerk hat seine eigene Kasse. Das ganze hat natürlich auch einen Aufzug.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Die Allwetterrodelbahn ist absolut empfehlenswerd, weil es richtig Spaß macht dort Rodeln
    zu gehen. Die Preise für essen und trinken sind sehr fair. Die Preise für eine fahrt von ungefähr fünf Minuten sind ebenfalls sehr,sehr fair. Ich liebe es dort ab und zu mal zu rodeln und empfehle es jedem der rodeln auch so mag wie ich. Der Service ist auch sehr nett und natürlich kundenfreundlich.

Freizeitanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Haushaltswaren / Schnäppchenmärkte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das Einkaufszentrum Schöne Aussicht ist ein sehr großes Einkaufszentrum mit einer auch sehr großen Auswahl an Läden wie Real oder Aldi. Das beste ist für mich das Eiscafe in der Mitte des Einkaufszentrums. Das Eiscafe verkauft Eis für einen sehr günstigen Preis. In fast allen Läden ist der Service perfekt vorallem im Elektromarkt Medi Max. Das Einkaufszentrum Schöne Aussicht ist eher ein muss für die Kleidungsliebhaber, denn über der hälfte der Läden sind Klamottenläden.

Kaufhäuser / Immobilien in Weißenfels Leißling