Neueste Bewertungen für Weißenfels

Zu meinem 80. Geburtstag bestellte ich bei der Fleischerei das Essen.Ich bin begeistert und meine Gäste .ebenso.Das Essen war sehr schmackhaft und sehr reichlich.
    Preiwert obendrein . Lieferung war pünktlichn unf der junge Mann sehr nett.
    Vielen Dank dafür ,meine Feier war sehr gelungen.
    Die Fleischerei kann ich gerne weiter empfehlen.
    LG RoseMarie Hellriegel

Fleischereien / Lebensmittel in Weißenfels Langendorf

Ich muß gestehen, daß ich lange nicht dort war. Jetzt bräuchte ich einen Termin, werde nicht mehr behandelt. SCHADE

Zahnärzte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Die schlechteste Bedienung die ich je erlebt habe!!!!!Der Herr im Laden ist so unfreundlich und pampig dem Kunden gegenüber und bin sprachlos!!!!Da werden die Pakete einfach nach hinten geschmissen und als ich was dazu sagte ob es nicht freundlicher geht bekommt man allen Ernstes noch gesagt das man doch woanders hingehen soll!!!!!Leute meidet diesen Laden und wenn Pakete beschädigt ankommen dann wisst ihr warum!!!!!!!!!!!!m

Tabakwaren / Zündwaren in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ich hatte bei Herrn Scaller einen Termin und das hat am Samstag Nachmittag sehr gut geklappt. Computermäßig war ich noch im embryonalen Zustand und Herr Schaller hat mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen mir das neue Smartphone erklärt (vorher natürlich eingerichtet !!) sodaß sogar ich es verstanden habe. Ich kann diesen Laden nur empfehlen und werde immer wieder dort hin gehen. Erwin Beyer

Mobilfunk in Weißenfels Leißling

Wir wollten nach 12 Jahren Wasserbett einfach nur auf Matratzen umsteigen.Durch die super fachliche Beratung der Fam.Matalla sind wir wieder beim Wasserbett gelandet.Es war eine sehr gute Entscheidung

Betten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

hier kann man nur 5 Sterne vergeben. Preis/Leistung hervorragend. Es hat alles wunderbar geklappt.
    Ich kann den Trödel Nic uneingeschränkt weiterempfehlen und würden die Firma bei Bedarf wieder nehmen.
    Alle Gute und Grüße aus Zittau von Familie Große

Haushaltsauflösungen / Ankauf und Verkauf in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ying und Yang
    Eines Tages mit Verdruss
    machte Yang mit seiner Kutsche Schluss,auch nach WSF kam er dahe fand ein neues Glück,bitte sehr(Opel/OPC)!
    Er war vom Scharm ,Aura und Talent der Herrin-Kutsche sofort geblend(Ying) !
    Es kam,wie es kommen musste,mit Scharm war dann auch sehr schnell Kruste(Schluss ).
    Die Kutsche hatte Macken...,neue Teile 1000 Tacken (€),die Herrin gelobt auch Besserung nur reden alleine ...,ist voll fürn Dung (Kakka)!
    Drum WISSE : Kommst du nach WSF,soll es laufen ohne Stress (Korrekt ),dann bitte mit nem Anwalt im Gebäck! Ying und Yang( „Ihr kommt auch noch dran“)!!!

Gebrauchtwagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis und unvergleichlich und unvergesslich... Ein tolles Team ... sehr interessante ausführen zum über und während der Fahrt... sind sehr begeistert und werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Vielen Dank noch mal an Jens und dem gesamten Team für das unvergessliche Erlebnis...

Gruß Anni und Frank

Ballonfahrten in Weißenfels Langendorf

FalkdS Danke für den Tipp
    Vielleicht sollte ich das angebotene Ballonfahrgeburtstags-geschenk doch annehmen.

Soeben sah ich eine Dokumentation im öffentlich-rechtlichen TV mit dem reißerischen Titel "Armes Schwein - fettes Geschäft".
    Angesprochen werden Methoden der Massentierhaltung und Massenfleischproduktion.

Die Firma Tönnies wird im Bericht ebenfalls erwähnt. Ich will hier gar nicht weiter auf den Inhalt der Sendung eingehen, bei Interesse kann man sich das sicher in der Mediathek der ARD ansehen.
    Ändern werde ich mit meinem Verhalten beim Fleischeinkauf die geschilderten Zustände nicht. Und da viele Millionen deutscher Bürger ebenfalls Woche für Woche Schweinefleisch und Produkte daraus im Discount-Markt kaufen, bleibt wahrscheinlich vieles so, wie es eben ist.

Verantwortliche Politiker haben ggf. die Möglichkeit, für Veränderungen zu sorgen. Ob die das wollen und gegen Lobbyinteressen durchsetzen ? Man kann seinen Wahlkreis-Abgeordneten im Bundestag ja mal fragen...

Fleisch aus dem Zerlegebetrieb Tönnies in Weissenfels kaufe ich gern, da hier Qualität und Preis stimmen.
    In der Hauptsache Schweinerücken, die sogenannten Lachse, aber auch Filet oder Eisbein.
    Das Fleisch ist zu 98 % sehr gut vom Knochen gelöst, nur ganz selten findet man mal unsauber bearbeitet Stellen. Das Fleisch ist mager ( vom Fett am Eisbein mal abgesehen).
    Ob derzeit rund 6,50 € für das Kilo Filet oder vergleichsweise teure 5 € für Schweinelachse reelle Preise sind, die den Bauern , Zerlegebetrieben und Händlern genug Marge lassen, will ich nicht beurteilen. Ich bin mit diesen Preisen zufrieden.
    Was mich einen Stern abziehen lässt ist die Tatsache, das in den Vakuumbeuteln, in denen das Fleisch verkauft wird ( ich rede von Großhandelsware ) sich oft zu viel Flüssigkeit ansammelt.
    Das deutet auf nicht gerade allerbeste Qualität hin. Muss man bei dem Preis wahrscheinlich hinnehmen.

Konzentrat Nee schon klar, opavati.
    Tönnies ist sicher kein Kandidat für den Friedensnobelpreis. Aber das Fleisch aus seinen Betrieben gehört zur besseren Sorte.
    Ich habe da auch schon wesentlich schlechtere Ware von anderen Großbetrieben gekauft.
    Wer Bio will oder Tönnies vom Markt haben will, der muss Bio kaufen und sich bei Sarah Wiener erkundigen, wie man "Armen Schweinen" zu besserem Leben verhilft.
    LUT Woher weißt du, wo die Kuh, das Schwein, das Fleisch, das du kaufst, zerlegt wurde? Da bin ich jetzt baff! Wenn ich beim Metzger mal Tafelspitz oder Rollfleisch kaufe, steht da - also hier in Schwaddau - nicht dran, wo genau die Kuh zerteilt wurde. Zumindest ist mir das noch nie aufgefallen. Muss ich direkt mal darauf achten.
    Konzentrat @LUT, wenn mit der Frage ich gemeint bin, dann kann ich gern antworten.

aus der Bewertung geht hervor, dass ich Ware aus dem Großhandel beschreibe. Dort wird Fleisch in Vakuum- bzw. Folienbeuteln , je nach Frisch oder TK, verkauft. Darauf stets ein Etikett mit den Angaben des Herstellerbetriebs wo auch zu lesen ist : Aufzucht, Schlachtung, Zerlegung.
    Zwar nicht genau der Ort, aber das Land sind angegeben.
    Im Einzelhandel wird dieses Fleisch ausgepackt und sozusagen lose verkauft.
    An der Verkaufstheke solltest du aber auf jeden Fall erfahren können, woher das Fleisch stammt

von bogrka

Ich habe eine Kniebandage für das linke Knie verordnet bekommen. Dieses wurde dann ausgemessen. Tage später erhielt ich die Bandage und stellte dann fest, dass die Schmerzen wieder stärker wurden und Druckstellen vorhanden war. Beim durchsehen des Beipackzettels war geschrieben, dass die Schienenführung angepasst werden soll. Dies ist nicht geschehen. Beim weiteren Betrachten des Kartons - stand geschrieben: rechts und das selbe stand auch in der Bandage.
    Dies sollte nicht geschehen. Es ist ja alles seitenverkehrt. Klar, dass so kein Heilungsverlauf erziehst wird. Für mich somit leider nicht fachgerecht und unsorgsam!

Sanitätshäuser in Weißenfels in Sachsen Anhalt