Neueste Bewertungen für Weißenfels

Stehen vor Stoppschild wir Bodega, und zeigen mit den Finger wo was hin geschmissen soll. Anpacken tun die nicht. Was ist Siedlungsabfall ?

Abfallwirtschaft in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Sehr freundlich sehr kompetent. Sehr sauberes und ordentliches arbeiten. Preis Leistung stimmt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Betten / Matratzen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Es gibt da einige Punkte die ich ansprechen möchte.
    Zum einen find ich das Personal sehr unhöflich. Wir kamen rein und es kommt ein komischer Tonfall mit der Aussage "Hallo hier ist Selbstbedienung". Verstehe nicht warum? Sie hätten viel mehr Kunden, wenn das Personal die Leute bedienen würde. Man baut ja eine gewisse Beziehung zueinander auf. Zum anderen das Essen.... was soll man dazu sagen? Schmeckt sehr chemig und man merkt es ist nicht mit LIebe gemacht sondern einfach dahin gestellt und fertig! Schade...
    Habe schon viel erlebt, aber nicht so was. Kann ich nicht empfehlen. Werde auch nicht mehr dort essen.

Cafés / Eiscafés in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von Josi812

Poststelle im Tabakshop war nicht in der Lage mein Paket anzunehmen. War im Kaufland dann überhaupt kein Problem.
    Einmal und nicht wieder

Tabakwaren / Zündwaren in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Immer freundlich, sachlich.
    Sehr, sehr gute fachliche Beratung. Frau Sandler und Ihre Mitarbeiterin beraten sehr gut und ausführlich zu den Produkten der Allianz. Ich fühle mich wieder sehr geborgen bei Ihr und Ihrer Mitarbeiterin. Meinen Haftpflichtschaden hat Sie schnell und fachlich bearbeitet und auch gleich gelöst. Sie ist ehrlich und berät ausführlich ohne zu verschleiern. Auf offenen Fragen antwortet sie sofort, Frau Sandler steht voll in der Materie. Es gibt nicht immer so offene Versicherungsvertreter, nach meinen ersten Gespräch mit Ihr und Ihrer Mitarbeiterin war ich überzeugt, ich schließe meine Verträge ab sofort bei Ihr ab, was ich dann auch ab 2018 machte. Bisher kann ich nur gutes über sie berichten, zu allen Verträgen hat sie mich sehr gut beraten und was vor allem wichtig ist, sie hat mir nichts aufgedrängelt (so wie es einige andere Versicherungsangestellte machen).
    Fam. J. Schaumburg aus Weißenfels

Versicherungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Professioneller und zeitgemäßer Dienstleister für die Erstellung von Webseiten, Landingpages, Verkaufsfunnel, Onlineshops, Kampagnen zur Neukundengewinnung oder anderen Online-Produkten. Pünktliche und zuverlässige Arbeit auf höchstem Niveau zeichnet die Internetagentur "Business4winner" aus.

Werbeagenturen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von wastra

Fleischerei mit Handwerklichen Können.Alle Fleisch und Wurstprodukte sind von vorzüglichen Geschmack.Besonders zu erwähnen ist auch der Partyservice. Weiterso

Fleischereien / Lebensmittel in Weißenfels Langendorf

von wastra

Fleischereien / Lebensmittel in Weißenfels Langendorf

Vor ca. 6 Wochen habe ich bei Kaufland zum ersten Mal eine Flasche
    "GRÜNE BRAUSE" mit Waldmeistergeschmack gekauft und natürlich auch
    getrunken. Ich war und bin begeistert. Erinnert mich doch diese Brause sehr
    an eine Brause, die ich als Kind in Luckau ( damals Niederlausitz) 1950 getrunken habe. Ich bin Jahrgang 1936 und werde in Zukunft nur noch diese Brause trinken. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber mit dieser Brause haben Sie nach meiner Meinung den Vogel abgeschossen.
    Für Ihre Firma maximale Erfolge
    Christian Rieger