Neueste Bewertungen für Weißenfels

Nehmen trotz geöffneter Praxis keine patientenanrufe an. Auch keine Ansage auf dem AB vorhanden, dass die Praxis eventuell Urlaub hätte..

Fachärzte für Innere Medizin in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von jana5

DIE! Partykneipe schlechthin - das Ambiente ist urig und das Personal witzig, kommunikativ und sehr kreativ (vorallem bei der Kreation neuer [und altbekannter] Getränke!
    Wir kommen gerne wieder!

Cafés / Vereine in Weißenfels in Sachsen Anhalt

absolute spitzenpraxis.nur freundliche Schwestern.der doc nimmt sich ausreichend zeit für das patientengespräch.schon nach der ersten Behandlung trat eine verbesserung ein.werde nie wieder ein anderen HNO-doc,besuchen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Weißenfels in Sachsen Anhalt

also ich muss sagen bei bullers stimmt alles...immer dienstbereit,freundlich und kompetent!kann ich nur empfehlen

Krankenpflege in Borau Stadt Weißenfels

Terminvergabe zeitnah. Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Weißenfels Langendorf

Wenn man nach der Bezahlung eine Reklamation hat kommt dieser nicht mehr.
    Bei Schriftverkehr über den Anwalt, wird die Arbeit von diesem Unternehmen über das betreffende Grundstück, wo die Arbeiten einst stattfanden regiment bestritten. Jetzt muss ich eine zweite Firma beauftragen und bezahlen die den Schaden beheben. FINGER WEG.

Speditionen in Weißenfels Tagewerben

absolut super. sehr kompetent und freundlich.einfach hervorragend und jederzeit weiter zu empfehlen.

Heilpraktiker in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Wir sind schon seit 8 Jahren treue Kunden. Seit der Modernisierung und der personellen Änderungen im Praxisteam sind wir jedoch doppelt begeistert! Freundlich, kompetent und vor allem zuverlässig...sowohl unser Hunde (Schäferhund) als auch die Katze meiner Tochter werden hier erstklassig versorgt! Wir können die Tierarztpraxis "An der Promenade" (neuer Name) nach unserer Erfahrung deshalb sehr empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Weißenfels in Sachsen Anhalt

schlechter Kundendiest am Samstag
    Filiale in Weißenfels ist nicht Telefonisch wegen einer simplen Nachfrage über eine Nachlieferung erreichbar
    Der Kunde muß sich ins Auto setzen und in die Filiale fahren.Kein guter Kundendienst.Wenigstens Samstag müßte die Filiale Telefonisch Erreichbar sein.Lieber Chef der Zentrale Denken Sie mal an die vielen Schwerbehinderten die bei Ihnen Enkaufen und nicht Mobil sind.

Lebensmittel in Weissenfels

von ae3000

Kundenfreundlichkeit & Service: Nettes u.freundliches Personal,welches sein Geschäft versteht.Dafür 5 Sterne.
    Nicht so nett finde ich 3 Preiserhöhungen in 2,5 Jahren.Dafür 1 Stern.
    Völlig daneben ist die Tatsache das sich der Firmenchef in der Anonymität verbirgt.Das tut man eigentlich nur wenn man kein so reines Gewissen hat.Dafür gebe ich keinen Stern

Friseure in Weißenfels in Sachsen Anhalt