Neueste Bewertungen für Weißenfels

Der Chef hat seinen Laden im Griff, früher war ich Palmen-Fan, jetzt schlägt mein Herz für den blonden Ulli und sein Team!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Wahnsinn der mann. Man bekommt alles genau erklärt und es wird nicht wie bei den meisten Tierärzten auf alles bloß ne Antibiotikaspritze gegeben. Der Mann hat wirklich Ahnung von dem was er macht. Ich bin mit unseren Hunden seit drei Jahren bei ihm. Es gab nie Probleme

Fachärzte für Tiermedizin in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Kann ich jeden nur empfehlen der dort Wohnt oder gerade in Weißenfels ist.
    1A Service+KUNDENFREUNDLICHKEIT+KULANZ kein dummes Gequatsche bei Reklamationen.
    Was aber einer verbesserung bedarf,ist,das man als Personal nicht die Gänge verstellt mit Ware oder Verpackungen.Bitte nehmt Rücksicht,da wir Kunden eure Arbeitsplätze erhalten ;o)
    Ansonsten ist dort alles Top und das Warenangebot bestens.

Tankstellen / Waschanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Dort ist der Kunde NICHT König !! Von Kulanz und Kundenfreundlichkeit hat dieser SB Markt noch nichts gehört.
    Ich wollte ein TV Gerät (Knapp 7wochen nach Kauf) tauschen in ein höherwertiges TV Gerät da dieses DEFEKT war.Keine Chance in diesem SB Markt!! Es wurde knallhart das übliche prozetere durchgezogen mit TV zur Reparatur einschicken was in einem Desaster endete da die beauftragte Reparatur Firma das TV Gerät massiv beschädigte.Man denkt dann ..gut..jetzt wird einem besonderst geholfen..denkste..Pustekuchen..man hat mich noch knapp 1,5Std. warten lassen da die ''Edlen'' Mitarbeiter nicht zur Verfügung waren (Mittagspause usw. ) als dann ein ''Edler'' Mitarbeiter sich meines Problem annahm wurde dieser auch noch Patzig und verwies mich in die TV Abteilung um nach einem anderen TV zu schauen.zu dieser Zeit waren nur TV Geräte mit höherem Preis vorhanden..man denkt in diesem Fall..OKAY.. ich hatte ein haufen Ärger damit (Zeit,Benzinkosten usw.)jetzt zeigt der SB Markt Kundenfreundlichkeit und Kulanz..pfff..denkste!! Der''Edle'' Mitarbeier gab mir zu verstehen..wenn sie ein TV Gerät haben wollen dann zahlen sie die Differenz.Nun..ich ließ mir dann mein Geld wiedergeben was natürlich nicht so recht gewollt war.Die Krönung an dieser Sache war dann noch der so genannte professionelle Marktleiter der mich noch anrief und die 3D Brillen (waren zum defekten TV Gerät) verlangte und mir noch zu verstehen gab..Wir haben ja ihre Anschrift.. SO ETWAS GEHT GARNICHT !! !!

Verbrauchermärkte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das Kommentar bezieht sich auf die Produkte des Unternehmens.

Wenn Ihr bei LIDL Brause kauft, habt Ihr ein Produkt von MEG in Eurem Einkaufswagen.
    Ich habe das uebliche getrunken: Cola, Fanta, Wasser und Mezzomix (Freeway).
    Diese Softdrinks schmecken wirklich ausgezeichnet und ich finde, die "Mezzomix" schneckt besser als manche solcher Markengetraenke. Und es ist natuerlich viel guenstiger.

Insgesamt kann ich die Getraenke von MEG nur empfehlen!

Getränke in Weißenfels in Sachsen Anhalt

TOP!!! Kann ich nur empfehlen!
    Umfassende Beratung weit über das Standardgespräch in einer Filiale hinaus.
    Ich habe einige Finanzierungsgespräche gehabt, aber hier habe ich mich aufgehoben gefühlt und die Finanzierung war günstiger als die Vergleichsangebote.

Vielen Dank!

Kann ich nur empfehlen.

Versicherungen / Bausparkassen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Die Zahnarztpraxis Worg ist eine sehr kompetente Praxis mit sehr guter Beratung und Behandlung. In dieser Praxis nimmt man sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Der Zahnarzt und sein Team bilden sich ständig fort und sind immer auf den neusten Stand mit den Geräten und Behandlungstechnik. Man merkt als Patient das alle in einem Team arbeiten in der Freundlichkeit, Zuvorkommenheit sowie Service sehr groß geschrieben werden. Man fühlt sich als Patient wirklich in sehr guten Händen. Sie haben ein super funktionierendes Terminsystem. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Zahnärzte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von ti1757

Tankstelle gut. Aber schlechte Beratung in der Werkstatt Falsche Werbeversprechen! Chef sehr unfreundlich!

Tankstellen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Wir haben vor vier Jahren dort unseren Hochzeitstag erlebt.
    Die Zimmer waren durchschnittlich, aber sauber.
    Das Candlelight Dinner war ein Traum und somit ein unvergesslicher Abend.
    Vor zwei Jahren waren Freunde von uns hier, wobei sich hier die Begeisterung in Grenzen hielt.

Hotels in Weißenfels Leißling

von Irola

Also irgendwie hat dieses doch schon recht in die Jahre gekommene Haus einen nostalgischen Charme! Na ja eben eine "Schwimmhalle" nur zum schwimmen, ohne Schnickschnack zu einem unschlagbaren Eintrittspreis. Bei 1,50€/h kann man nicht meckern. Ticket ziehen, reingehen, kurz abduschen (na ja, aufpassen! unbedingt Badelatschen tragen!) und dann in Ruhe Bahnen ziehen. Wenn man Glück hat und nicht gerade Ferienzeit ist, kann man sogar seine Stunde so vor sich hin schwimmen, ohne, dass einem irgendjemand auf den Geist geht. Ok, die Umkleideräume sind nicht der Brüller, aber mein Gott, schließlich sind es ja die Gäste, die den Dreck hinterlassen. Wenn sich also jeder ein wenig zusammenreißen würde, wäre auch das ok. Fazit: zum Schwimmen voll ok, ein klitzeklein wenig schmuddelig anmutend, also.eher was für Leute, die was abkönnen und sich nicht an jedem liegen gebliebenen Haar "stoßen" - eben Preis-Leistung angemessen....sicher werden aber die Hygienevorschriften geprüft und eingehalten, sonst wäre diese ganz normale Schwimmhalle schon lange geschlossen und man müsste in so ein überteuertes Spaßbad fahren....also lässt es lieber so, wie es ist!

Stadtverwaltung in Weißenfels in Sachsen Anhalt