Neueste Bewertungen für Weißenfels

Ying und Yang
    Eines Tages mit Verdruss
    machte Yang mit seiner Kutsche Schluss,auch nach WSF kam er dahe fand ein neues Glück,bitte sehr(Opel/OPC)!
    Er war vom Scharm ,Aura und Talent der Herrin-Kutsche sofort geblend(Ying) !
    Es kam,wie es kommen musste,mit Scharm war dann auch sehr schnell Kruste(Schluss ).
    Die Kutsche hatte Macken...,neue Teile 1000 Tacken (€),die Herrin gelobt auch Besserung nur reden alleine ...,ist voll fürn Dung (Kakka)!
    Drum WISSE : Kommst du nach WSF,soll es laufen ohne Stress (Korrekt ),dann bitte mit nem Anwalt im Gebäck! Ying und Yang( „Ihr kommt auch noch dran“)!!!

Gebrauchtwagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis und unvergleichlich und unvergesslich... Ein tolles Team ... sehr interessante ausführen zum über und während der Fahrt... sind sehr begeistert und werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Vielen Dank noch mal an Jens und dem gesamten Team für das unvergessliche Erlebnis...

Gruß Anni und Frank

Ballonfahrten in Weißenfels Langendorf

FalkdS Danke für den Tipp
    Vielleicht sollte ich das angebotene Ballonfahrgeburtstags-geschenk doch annehmen.

Soeben sah ich eine Dokumentation im öffentlich-rechtlichen TV mit dem reißerischen Titel "Armes Schwein - fettes Geschäft".
    Angesprochen werden Methoden der Massentierhaltung und Massenfleischproduktion.

Die Firma Tönnies wird im Bericht ebenfalls erwähnt. Ich will hier gar nicht weiter auf den Inhalt der Sendung eingehen, bei Interesse kann man sich das sicher in der Mediathek der ARD ansehen.
    Ändern werde ich mit meinem Verhalten beim Fleischeinkauf die geschilderten Zustände nicht. Und da viele Millionen deutscher Bürger ebenfalls Woche für Woche Schweinefleisch und Produkte daraus im Discount-Markt kaufen, bleibt wahrscheinlich vieles so, wie es eben ist.

Verantwortliche Politiker haben ggf. die Möglichkeit, für Veränderungen zu sorgen. Ob die das wollen und gegen Lobbyinteressen durchsetzen ? Man kann seinen Wahlkreis-Abgeordneten im Bundestag ja mal fragen...

Fleisch aus dem Zerlegebetrieb Tönnies in Weissenfels kaufe ich gern, da hier Qualität und Preis stimmen.
    In der Hauptsache Schweinerücken, die sogenannten Lachse, aber auch Filet oder Eisbein.
    Das Fleisch ist zu 98 % sehr gut vom Knochen gelöst, nur ganz selten findet man mal unsauber bearbeitet Stellen. Das Fleisch ist mager ( vom Fett am Eisbein mal abgesehen).
    Ob derzeit rund 6,50 € für das Kilo Filet oder vergleichsweise teure 5 € für Schweinelachse reelle Preise sind, die den Bauern , Zerlegebetrieben und Händlern genug Marge lassen, will ich nicht beurteilen. Ich bin mit diesen Preisen zufrieden.
    Was mich einen Stern abziehen lässt ist die Tatsache, das in den Vakuumbeuteln, in denen das Fleisch verkauft wird ( ich rede von Großhandelsware ) sich oft zu viel Flüssigkeit ansammelt.
    Das deutet auf nicht gerade allerbeste Qualität hin. Muss man bei dem Preis wahrscheinlich hinnehmen.

Fleischereien / Notschlachtungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

opavati® Tönnies, der fleischverbrecher kauft in Ahrenshoop alles auf, was er kriegen kann ...
    Konzentrat Nee schon klar, opavati.
    Tönnies ist sicher kein Kandidat für den Friedensnobelpreis. Aber das Fleisch aus seinen Betrieben gehört zur besseren Sorte.
    Ich habe da auch schon wesentlich schlechtere Ware von anderen Großbetrieben gekauft.
    Wer Bio will oder Tönnies vom Markt haben will, der muss Bio kaufen und sich bei Sarah Wiener erkundigen, wie man "Armen Schweinen" zu besserem Leben verhilft.
    Kaiser Robert Fleisch vom Johannshof in Demeter Qualität kann ich nur empfehlen. Rind, Schwein und Lamm.
    LUT Woher weißt du, wo die Kuh, das Schwein, das Fleisch, das du kaufst, zerlegt wurde? Da bin ich jetzt baff! Wenn ich beim Metzger mal Tafelspitz oder Rollfleisch kaufe, steht da - also hier in Schwaddau - nicht dran, wo genau die Kuh zerteilt wurde. Zumindest ist mir das noch nie aufgefallen. Muss ich direkt mal darauf achten. bearbeitet
    Konzentrat @LUT, wenn mit der Frage ich gemeint bin, dann kann ich gern antworten.

aus der Bewertung geht hervor, dass ich Ware aus dem Großhandel beschreibe. Dort wird Fleisch in Vakuum- bzw. Folienbeuteln , je nach Frisch oder TK, verkauft. Darauf stets ein Etikett mit den Angaben des Herstellerbetriebs wo auch zu lesen ist : Aufzucht, Schlachtung, Zerlegung.
    Zwar nicht genau der Ort, aber das Land sind angegeben.
    Im Einzelhandel wird dieses Fleisch ausgepackt und sozusagen lose verkauft.
    An der Verkaufstheke solltest du aber auf jeden Fall erfahren können, woher das Fleisch stammt

von bogrka

Ich habe eine Kniebandage für das linke Knie verordnet bekommen. Dieses wurde dann ausgemessen. Tage später erhielt ich die Bandage und stellte dann fest, dass die Schmerzen wieder stärker wurden und Druckstellen vorhanden war. Beim durchsehen des Beipackzettels war geschrieben, dass die Schienenführung angepasst werden soll. Dies ist nicht geschehen. Beim weiteren Betrachten des Kartons - stand geschrieben: rechts und das selbe stand auch in der Bandage.
    Dies sollte nicht geschehen. Es ist ja alles seitenverkehrt. Klar, dass so kein Heilungsverlauf erziehst wird. Für mich somit leider nicht fachgerecht und unsorgsam!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Stehen vor Stoppschild wir Bodega, und zeigen mit den Finger wo was hin geschmissen soll. Anpacken tun die nicht. Was ist Siedlungsabfall ?

Abfallwirtschaft in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Sehr freundlich sehr kompetent. Sehr sauberes und ordentliches arbeiten. Preis Leistung stimmt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Es gibt da einige Punkte die ich ansprechen möchte.
    Zum einen find ich das Personal sehr unhöflich. Wir kamen rein und es kommt ein komischer Tonfall mit der Aussage "Hallo hier ist Selbstbedienung". Verstehe nicht warum? Sie hätten viel mehr Kunden, wenn das Personal die Leute bedienen würde. Man baut ja eine gewisse Beziehung zueinander auf. Zum anderen das Essen.... was soll man dazu sagen? Schmeckt sehr chemig und man merkt es ist nicht mit LIebe gemacht sondern einfach dahin gestellt und fertig! Schade...
    Habe schon viel erlebt, aber nicht so was. Kann ich nicht empfehlen. Werde auch nicht mehr dort essen.

Cafés / Eiscafés in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Immer sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Viele Tabakwaren, Zeitschriften und Taschenbücher, sowie Bedarf an E Zigaretten und Liquids, verschiedene Dinge können auch bestellt werden. Legen einen gern wöchentlich die Lieblingszeitschrift beiseite

Tabakwaren / Zündwaren in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Immer freundlich, sachlich.
    Sehr, sehr gute fachliche Beratung. Frau Sandler und Ihre Mitarbeiterin beraten sehr gut und ausführlich zu den Produkten der Allianz. Ich fühle mich wieder sehr geborgen bei Ihr und Ihrer Mitarbeiterin. Meinen Haftpflichtschaden hat Sie schnell und fachlich bearbeitet und auch gleich gelöst. Sie ist ehrlich und berät ausführlich ohne zu verschleiern. Auf offenen Fragen antwortet sie sofort, Frau Sandler steht voll in der Materie. Es gibt nicht immer so offene Versicherungsvertreter, nach meinen ersten Gespräch mit Ihr und Ihrer Mitarbeiterin war ich überzeugt, ich schließe meine Verträge ab sofort bei Ihr ab, was ich dann auch ab 2018 machte. Bisher kann ich nur gutes über sie berichten, zu allen Verträgen hat sie mich sehr gut beraten und was vor allem wichtig ist, sie hat mir nichts aufgedrängelt (so wie es einige andere Versicherungsangestellte machen).
    Fam. J. Schaumburg aus Weißenfels

Versicherungen / Rentenberatung in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Professioneller und zeitgemäßer Dienstleister für die Erstellung von Webseiten, Landingpages, Verkaufsfunnel, Onlineshops, Kampagnen zur Neukundengewinnung oder anderen Online-Produkten. Pünktliche und zuverlässige Arbeit auf höchstem Niveau zeichnet die Internetagentur "Business4winner" aus.

Werbeagenturen in Weißenfels in Sachsen Anhalt