Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weißenfels

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Irola

    Ein Fitnessstudio, in dem man nicht abgezockt wird....sicher kein Super Luxusschuppen, aber die Trainer sind freundlich, motiviert und zeigen, dass sie Spaß bei der Arbeit haben. Hier treffen sich keine Schickimicki-Leute, die sich selbst übertreffen wollen, sondern ganz normale Leute, die sich nach dem Job ein wenig bewegen wollen. Schonmal Zumba probiert? Leute, das haut rein! Ihr bewegt alles und es ist erst mal egal, ob die Pfunde, die Ihr eigentlich verstecken wollt, dabei so richtig in Bewegung kommen! Absolut empfehlenswert auch für Neueinsteiger und auch etwas "reifere" Semester, solange sie keine Angst vor Schweißbächlein überall haben, naja und sich eben Mit Spaß bewegen wollen. Fazit: diese "Muckibude" ist nicht überteuert, sauber, nicht hyper modern aber absolut ok! - empfehlenswert auch die Kursangebote. Probiert es aus!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Irola

    Die Damen um Herrn S. sind bestens informiert und jederzeit kompetente Ansprechpartnerinnen. Hier wird Niemandem etwas "aufgeschwätzt". Die Preise sind eben so, wie der Markt allgemein ist. Wem das zu teuer ist, der soll mal den Test machen und solche Gesamtpakete auf eigene Faust organisieren. Die Damen sind gut in ihrem Job und verdienen auch jederzeit ein Lob. Nach jeder Reise fahre ich hin und gebe ein Feedback. Ich meine, kleine Pannen, die dann im Hotel oder der jeweiligen Location passieren, kann man ja nicht dem Reisebüro ankreiden, das ist vom Veranstalter abhängig. Insgesamt also: beste Empfehlung für das gesamte Team!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Weißenfels Leißling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Irola

    Man soll ja nicht alles schlecht reden, es ist ein sehr schönes Haus mit einem tollen Ambiente. Jedoch sind die servicekräfte entweder zu schlecht ausgebildet, oder sich nicht der Tragweite bewusst, dass sie hauptsächlich am guten Ruf eines Hauses arbeiten. Das Essen: geschmacklich ausreichend, jedoch lauwarm, beim Fleischpfännchen überbacken schwimmt das Fleisch in viel zu viel Soße und macht nicht den Eindruck eines frisch angerichteten Gerichtes. Der Service ist total überfordert, auf Getränke muss man ewig warten und die Servicekräfte laufen manchmal planlos zwischen den Tischen hin und her, um dann zu dritt nachzufragen, ob man etwas mag....die Weinschorle wird wahrscheinlich nach Art des Hauses gereicht. Wein, bei dem man dann nicht mehr erkennen kann, ob er gut ist, einfach mit Leitungswasser gemischt. Das kostet dann 7,40€ (Karaffe 0,5 l). Allgemein ist es sehr laut, was dem Gesamteindruck auch nicht gerade zuträglich ist. Zusammengefasst: ok, gebt ihm eine Chance, aber versprecht Euch nicht zu viel davon. Das Haus ist zu groß für unqualifizierte Servicekräfte, da vermurkst er sich nur seinen guten Ruf. Einmal und nie wieder, kein Vergleich mit dem Haus in Freyburg!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von ahasver

    das zimmer war sehr klein.okay-passiert.allerdings das das personal ihre wäsche in der dusche lagert und diese scheinbar selbst auch benutzt,nachts sich lautstark unter dem zimmer artikuliert und das bett etwas sehr weich war,dafür kann man schon minus bzw kritikpunkte anbringen.
    unter frühstückspension verstehe ich auch etwas anderes,als in alufolie vor dem zimmer platziertes essen.der kaffeeautomat war nicht wirklich bedienbar und kaffeepads fehlten auch.so gab es nur milch und schokolade.eine bedienungsanleitung in einer laminierten hülle wäre auch hilfreich gewesen.der parkplatz ist sehr abgelegen und dunkel.sein gepäck musste man also komplett in das zimmer schaffen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Zahnärztin, zu der ich auch jetzt noch gehe, wo ich gar nicht mehr in WSF wohne! Alle sind immer sehr nett und vor allem sehr kompetent. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist, auch auf Grund der liebevollen Einrichtung, schön und beruhigend. Wäre der Duft nicht, würde man nie an eine Zahnarzpraxis denken. ;)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Medimax Elektrohandel befindet sich im Einkaufszentrum Saale-Unstrut , die mit dem Auto und dem Bus ganz gut zu erreichen ist. Der Laden ist groß und überschaubar. Man findet eine große Auswahl an Elektroartikel. Besonders große Auswahl findet man bei PC und Konsolenspiele. Es kommen wöchentliche Prospekte in der man Werbungen verfolgen kann. Die Mitarbeiter beraten die Kunden sehr zuverlässig und kompetent. Die Kaufabwlcklung verläuft ganz zuverlässig.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Weißenfels Leißling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Kreissparkasse Filiale in der Weißenfelser Stadt ist sehr groß und befindet sich im Zentrum der Stadt. Im Eingangsbereich befinden sich die Geldautomaten und Automaten für Kontoauszüge. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Man kann sich auch eine Kasse anmieten, die sich im Kellergeschoss befindet. im Wartebereich gibt es genug Sitzplätze und auch Computer für Kinder , die während der Wartezeiten beschäftigt und abgelenkt sind.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Seume Buchhandlung in der Weißenfelser Stadt ist eines meiner lieblingsorte in der ich mal vorbeischaue. Die Buchhandlung bietet eine schöne Atmosphäre zum hineinschnuppern der Bücher. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen wenn man bestimmte Bücher sucht. Man kann sich hinsetzen und sich in das buch einlesen. Es gibt eine große Auswahl an Büchern. Falls das gesuchte nicht da ist, besteht die Möglichkeit zur Bestellung. Die Bestellung kommt auch sehr schnell an.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das AWG Mode haus im Einkaufszentrum Schöne Aussicht ist eines der beliebten Läden im dort. Es ist sehr groß und geräumig und man findet für alle Altersgruppen Bekleidungen. Im Laden befinden sich mehrere Umkleidekabinen , sodass man nicht lange Warten muss. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten den Kunden fachlich gut. Man findet auch Bekleidungen von bekannten Marken wie Esprit, Tom Tailor oder Cecil. Zu bestimmten Zeiten finden Schlussverkauf Aktionen. Es lohnt sich auf jeden Fall öfters zu verfolgegen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Weißenfels Leißling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Aldi Nord Filiale im Einkaufszentrum Saale Unstrut ist auf Grund der guten Erreichbarkeit sehr beliebt. Der Aufbau ist wie die anderen Aldi Filialen sehr ähnlich und überschaubar. Im Eingangsbereich befinden sich Tee und Kaffeesorten und die Getränke. Besonders gut finde ich die Süßigkeitenabteilung , da sie eine große Auswahl bietet. Man findet sogar Gummitierchen für Vegetarier, was mir eine Freude brachte.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weißenfels Leißling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.