Neueste Bewertungen für Weißenfels

Im Netto Discount gehe ich immer wieder einkaufen auf Grund des günstigen Preises und der guten Auswahl. Das Obst und Gemüse Stand bietet immer frische Auswahl an. Besonders gute Angebote findet man bei Obstsorten. Desweiteren sind die Tiefkühlprodukte und die Backwaren gut. Das Personal an der Kasse arbeitet zügig und man erspart sich lange Wartezeiten. Die Anordnung der Lebensmittel ist sehr chronologisch, sodass man nicht lange suchen muss.Alles in allem würde ich Netto empfehlen.

Lebensmittel in Weissenfels

Hotel Jägerhof ist in einer sehr guten Lage von Weißenfels mit dem Auto leicht zu finden. Das Hotel ist groß und geräumig und bietet seinen Gästen eine schöne Ambiente. Besonders lobenswert ist das Restaurant mit den köstlichen Spezialitäten. Die Zimmer sind mit Komfortablen Betten ausgestattet, die Zimmern sind sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und kompetent und das Frühstückbuffet ist sehr abwechlungsreich,

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Im Einkaufszentrum Saale- Unstrut gehe ich immer wieder shoppen. Im Zentrum befinden sich mehrere Läden. Es gibt Bekleidungsgeschäfte, Elektroladen, Lebensmitteldiscounter und Fast Food Restaurants. Dan Einkaufszentrum ist gross und geräumig. Eines der meist besuchten Läden ist der Real mit dem großen Auswahl und Angeboten. Man findet sehr viel Parkmöglichkeiten vor dem Einkaufszentrum. In der Nähe befindet sich noch ein Möbelgeschäft und ein Baumarkt.

Kaufhäuser / Immobilien in Weißenfels Leißling

Der Bowling Center in Weißenfels befindet sich in einer guten Lage direkt in der Anbindung zum Autobahn. In der Nähe befinden sich zwei Fastfoodketten. Im Bowling Center befinden sich mehrere Bahnen, sodass man keine großen Wartezeiten während des Spielens hat. Die Preise sind in Ordnung. Desweiteren bekommt man die Schuhe zu einem kleinen Leihpreis. Wenn man lust auf einen Drink hat, kann man sich dort was bestellen. Jedoch finde ich die Preise für Getränke etwas teuer.

Bowlingbahnen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Noch eine schöne alte Erinnerung an die alte Heimatstadt Weißenfels. Damals war das mein Favorit Markt in Weißenfels. Ich mag natürlich die Lebensmittel dort am meisten obwohl auch die anderen Sachen dort auch sehr gut sind. Die Preise sind eigentlich immer unten und ich würde diesen Markt jedem auch wirklich jedem empfehlen. Die Hälfte aller Weißenfelser kaufen hier immer ein und ich hab das auch fast immer hier getan.

Tankstellen / Waschanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Ach das alte Müller in der alten heimat. Einer der besten Supermärkte in der kompletten Barockstadt. Das Müller in Weißenfels ist echt sehr gut. Man kann dort alles finden was man dort braucht. Ich finde eigentlich die Drogerieabteilung im Erdgeschoß am besten. Dort gibt es sehr viele gute Drogeriesachen, wie Shampoos oder anderen Sachen. Es gibt auch noch drei andere Stockwerke wo immer andere Sachen zu finden sind. Der Service ist auch gut und das Müller in Weißenfels ist sehr, sehr gut.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Kress befindet sich in einer sehr guten Lage in Weißenfels in der Nähe von Kaufland. Der Laden ist auf eine große Fläche verteilt und man findet fast alle Marken. Als Beispiel sind zu nennen Esprit, S Oliver, Tom Tailor, Cecil. Street one etc. Ich finde fast für jeden Anlass Bekleidung dort. Zu bestimmten Zeiten gibt es auf alle Artikel 20 Prozent Rabatt, so kann man zu manchen Tagen richtig Schnäppchen machen. Wer bei Kress einkaufen geht, hat auch keine Sorgen mit Parkplatz, denn man findet große Parkmöglichkeiten vor dem Laden.

Bekleidung in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Die Kreissparkasse in Weißenfels ist einfach nur empfehlenswert. Es ist eine riesige Sparkasse mit vielen Automaten. So muss man nie wirklich lange warten bis man sein Geld abheben kann. Dort gibt es auch sehr viele Büros wo man nie lange warten muss bis der eine Termin von einem anderen fertig ist. Der Service der Mitarbeiter ist ebenfalls sehr gut und die Assistenten sind auch sehr nett.

Sparkassen / Geldautomaten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Die Aral Tankstelle in Weißenfels ist einer der günstigsten Aral Tankstellen die ich bis jetzt gesehen habe. Die anderen Aral Tankstellen sind immer teuer doch diese Aral Tankstelle ist sehr günstig. Der Service der Mitarbeiter ist auch sehr gut und ich mag einfach den Benzin geruch den man in jeder Tankstelle riechen kann. Die Preise der Verpflegungen die dort verkauft werden sind auch günstiger als von anderen Aral Tankstellen. Es ist jedem zu empfehlen.

Tankstellen / Autovermietung in Weißenfels

Das McDonalds in Weißenfels ist einfach sehr gut. Das McDonalds dort ist riesig. Man kann seine Getränke kostenlos wieder nachfüllen und es gibt sehr viele Sitzplätze. Der Service der Mitarbeiter ist einfach sehr gut und alles ist auch sehr nett eingerichtet. Es gibt einen Raum für die Kinder wo sie sich begnügen können und draußen gibt es sogar eine riesige Rutsche. Das McDonalds in Weißenfels ist jedem zu empfehlen.

Schnellrestaurants in Weißenfels in Sachsen Anhalt