Neueste Bewertungen für Weißenfels

Das Autohaus stellt Fahrzeuge ins Internet die bei näherem Interesse plötzlich nicht mehrvorhanden sind.Glaubt jemand wirlich daß dieses Autohaus von Samstag bis Montag über 30 autos verkauft hat.Die versuchen Kunden für dumm zu verkaufen.

Autohäuser in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Einmal musste es ja auch mich treffen. Ich lag einige Tage auf der Station IV Chirurgie. Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Das gesamte Team, vom Chefarzt bis zur Schwester, kümmert sich vorbildlich um seine Patienten. Zeitnot, Stress und Hektik bekam ich nicht zu spüren (aber diese existieren ja). Bei Notwendigkeit würde ich jerderzeit wieder diese Klinik wählen.

Für was ist das eine Notfallapotheke? Sehr wichtiges Medikament wurde nicht bestellt. Mußte in der Nacht durch Notarzt eingeliefert und dann in eine Spezialklinik verlegt werden. Den Diensthabenden Apotheker sollte man sofort kündigen. Riesen Sauerei, dass hat noch folgen und die Öffentlichkeit wird auch gewarnt!!!!!

Apotheken in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von Ben

Ich bin hier zufrieden gewesen , es hat alles gepasst. Der Laden war ordentlich,sauber ,gut sortiert und übersichtlich. Alles was ich auf meiner Einkaufsliste stehen hatte habe ich bekommen.Das Personal war freundlich ,gut gelaunt,nett und hilfsbereit.Die Produkte waren frisch und von guter Qualität , der Preis hat auch gepasst. Ich finde es gut, das es immer wieder mal schöne Angebote gibt , so kann man noch zusätzlich sparen und seinen Geldbeutel schonen. Ganz toll finde ich die Aktionen in denen man sogar Markenprodukte günstig kaufen kann. Daumen hoch :-)
    Bis zum nächsten Mal . . .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von Ben

Aldi gibt es heut zu Tage fast überall mit großem Sortiement und vielerlei Produkten. der Laden ist eher einfach aber sinnvoll gestalltet , sauber und ordentlich . . . wie es sein soll.
    Die Qualität der angebotenen Waren ist gut , der Geschmack , die Inhaltsstoffe und auch die Verpackungen sind okay.Das Personal hat meist alle Hände voll zutun , ist aber trotzdem nett, freundlich , geduldig und hilfsbereit.
    Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort

Lebensmittel in Weißenfels

von JocGer

Für die malermäßige Instandsetzung unserer Hausfassade nutzten wir die Leistungen der Gerüstbau GmbH Kerth und Födisch. Sowohl beim Auf- als auch beim Abbau der Gerüste durch jeweils unterschiedliche Arbeitsteams der Firma waren wir von der Pünktlichkeit, der Zügigkeit der Ausführung, der Überbrückung von hausbautechnischen Schwierigkeiten, der Rücksichtnahme auf angrenzende Bäume und Sträucher und der Aufgeschlossenheit der Mitarbeiter beeindruckt. Auf deutsch gesagt: alles hat geflutscht - großartig! Wir können anderen die Firma nur empfehlen.

Gerüste in Weißenfels Schkortleben

von Barns

Nicht zu empfehlen! Es fehlt an der erforderlichen Kompetenz. Über 2 Tage der Unersuchung reichten nicht für eine Diagnose. Eine junge Tierärztin in der nächsten Praxis benötigte nach Aktensicht 10 Minuten um in die richtigen Schlüsse zu ziehen. In der Praxis in Weißenfels nur Schulterzucken. Und zwei Rechnungen in Summe über 230€ - ohne auch nur eine Diagnose, dafür detailliert erstellt. Sachlich und völlig schamlos.Hätte man dort mal an Stelle von jeweils 2 ! Blutuntersuchungen und Röntgenaufnahmen einmal ernsthaft das Tier abgehört mit einem simplen Stethoskop wär man vielleicht auch zu einem Ergebnis gelangt. Der jungen Kollegin in der anderen Praxis schien es nicht schwer zu fallen durch die Herzfequenz und die Herztöne eine HCM zu vermuten, was sich leider bestätigte.

Fachärzte für Tiermedizin in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Lange wartezeit bis zur bestellung, da nur eine bedienung für innen-und außenbereich im hochsommer da war, falsche eisbecher bekommen und sehr kinderunfreundlich! Nie wieder! Eis war ok

Cafés / Eiscafés in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Der beste Computerservice in Weißenfels!
    Freundiches und komptetente Fachleute, spitzenmäßige Beratung und gute Preise. Und auch wenn man nur mal ein kleines Problem hat, ein Anruf genügt und sie helfen einem per Fernwartung weiter. Ich bin sehr zufrieden und kann den Beese Computer nur empfehlen!!!

Der Service und die Freundlichkeit von Frau Taubert ist sehr gut.
    Die Behandlungen werden kompetent und sehr sorgfältig durchgeführt.
    Bei Bedarf gibt es auch Hilfe und Empfehlung für die jeweilige Therapie.
    Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Weißenfels in Sachsen Anhalt