Neueste Bewertungen für Weißenfels im Bereich Auto

Da ich mir den Abschleppdienst nicht aussuchen konnte , wurde ich abgezockt.

Abschleppdienste / Pannendienste in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Eines Tages mit Verdruss
    machte Yang mit seiner Kutsche Schluss,auch nach WSF kam er dahe fand ein neues Glück,bitte sehr(Opel/OPC)!
    Er war vom Scharm ,Aura und Talent der Herrin-Kutsche sofort geblend(Ying) !
    Es kam,wie es kommen musste,mit Scharm war dann auch sehr schnell Kruste(Schluss ).
    Die Kutsche hatte Macken...,neue Teile 1000 Tacken (€),die Herrin gelobt auch Besserung nur reden alleine ...,ist voll fürn Dung (Kakka)!
    Drum WISSE : Kommst du nach WSF,soll es laufen ohne Stress (Korrekt ),dann bitte mit nem Anwalt im Gebäck! Ying und Yang( „Ihr kommt auch noch dran“)!!!

Gebrauchtwagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Sehr nettes Personal, hab dort mein Auto auf die Sommersaison vorbereiten lassen. Klasse Service, immerwieder gern. Nur zu empfehlen.

Umsatzvermeider!
    Wollte einen Tankgutschein erwerben. Meiner Bitte wurde auf einen Verweis auf ein Regal mit Prepaidcards verwiesen. Nach nochmaliger Nachfrage bekam ich eine dämliche Antwort, wie ich es dort sähe,,-(
    Muss das dann dort nicht erwerben.
    Andere Tankstellen bieten besseren Service:-)!!!
    Da muss man nicht anhalten!!!
    Kaufe oft Tankgutscheine, habe noch nie so etwas Unfreundliches erlebt.
    Umsatzvermeider!

Tankstellen / Waschanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das Autohaus stellt Fahrzeuge ins Internet die bei näherem Interesse plötzlich nicht mehrvorhanden sind.Glaubt jemand wirlich daß dieses Autohaus von Samstag bis Montag über 30 autos verkauft hat.Die versuchen Kunden für dumm zu verkaufen.

Autohäuser in Weißenfels in Sachsen Anhalt

schnelle und gute arbeit,perfekte beratung

Autovermietung / Taxi in Weißenfels Burgwerben

Top Leistung zu fairen Preisen.
    Ich würde jederzeit wieder in diese Werkstatt gehen.

Autowerkstätten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Kann ich jeden nur empfehlen der dort Wohnt oder gerade in Weißenfels ist.
    1A Service+KUNDENFREUNDLICHKEIT+KULANZ kein dummes Gequatsche bei Reklamationen.
    Was aber einer verbesserung bedarf,ist,das man als Personal nicht die Gänge verstellt mit Ware oder Verpackungen.Bitte nehmt Rücksicht,da wir Kunden eure Arbeitsplätze erhalten ;o)
    Ansonsten ist dort alles Top und das Warenangebot bestens.

Tankstellen / Waschanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt